1.Fussball-Bundesliga 2003/2004

• Kaum sind die Fussballer im Urlaub angekommen, hat der DFB heute schon den Spielplan für die kommende Saison bekanntgegeben. Das erste Spiel der Saison bestreitet der deutsche Meister gegen Eintracht Frankfurt am 1.August.

Hier die ersten beiden Spieltage:

1. Spieltag, 1.-3. August 2003
    VfL Wolfsburg - VfL Bochum
    1. FC Kaiserslautern - 1860 München
    Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln
    Hertha BSC Berlin - Werder Bremen
    Hansa Rostock - VfB Stuttgart
    Bayer Leverkusen - SC Freiburg
    Bayern München - Eintracht Frankfurt
    Hamburger SV - Hannover 96
    Schalke 04 - Borussia Dortmund

2. Spieltag, 9.- 10. August 2003
    Hannover 96 - Bayern München
    Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen
    SC Freiburg - Hansa Rostock
    VfB Stuttgart - Hertha BSC Berlin
    Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach
    1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern
    1860 München - Schalke 04
    Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg
    VfL Bochum - Hamburger SV

Für alle Statistikfreunde und "LigaManager´98 Free"-Besitzer hab´ ich die komplette Saison angehängt.

• ... da freuen sich doch die drei Aufsteiger, alle direkt mit "leichten" Auswärtsspielen!

• Hatte der DFB nicht vor Jahren schon angekündigt, dass die Aufsteiger nach Möglichkeit alle am ersten Spieltag Heimrecht haben sollten????? :pillepalle:

• Zitat

Original von ALausH
    Hatte der DFB nicht vor Jahren schon angekündigt, dass die Aufsteiger nach Möglichkeit alle am ersten Spieltag Heimrecht haben sollten????? :pillepalle:

Das meine ich auch soweit ich mich erinnern kann aber was solls gal sie gewinnen ja alle drei die ersten Spiele.

• Also die Eintracht holt in München mindestens einen Punkt. Seid vorsichtig mit Wetten, denkt an Jenny! :)

Die Eintracht ist sogar froh über das Auswärtsspiel, da durch den Umbau zu Beginn der Saison nichtmal 30000 ins Stadion passen.

Gruß Jan

• "Die Eintracht ist sogar froh über das Auswärtsspiel, da durch den Umbau zu Beginn der Saison nichtmal 30000 ins Stadion passen."

Deshalb schrieb ich ja auch "nach Möglichkeit", war bei Unterhaching auch so, dass die noch am Stadion gebastelt haben.... aber alle drei????

• Ich kann mich über das Anfangsprogramm des FC Bayern jedenfalls nicht beschweren!!! Ein Sieg zum Auftakt gegen Frankfurt ist mehr als nur Pflicht.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Ich kann mich über das Anfangsprogramm des FC Bayern jedenfalls nicht beschweren!!! Ein Sieg zum Auftakt gegen Frankfurt ist mehr als nur Pflicht.

ich fände es ganz gut wenn der aufsteiger gleich 3 punkte zum auftakt holt :baeh: