Hallo,
haben wir eigentlich Trikots zum spielen? Falls nein, ich kann auf jeden Fall nen alten Satz blaue mitbringen (allerdings mit aufschrift eines Haldensleber Vereins) und einen satz gelbe markierungshemden...
Grüße,
Fabian
Hallo,
haben wir eigentlich Trikots zum spielen? Falls nein, ich kann auf jeden Fall nen alten Satz blaue mitbringen (allerdings mit aufschrift eines Haldensleber Vereins) und einen satz gelbe markierungshemden...
Grüße,
Fabian
blau ist unsere farbe...darauf habe ich mich schon mal geeinigt ![]()
egal in welchen trikots, die community wird gewinnen!!![]()
glaubste ja wohl selbst nicht, dass wir gewinnen *lol*
es wird sicher ganz lustig und du spielst ja auch gut Handball kara aber ich (und die andern) werden uns schön blamieren
![]()
MfG
Marie ![]()
ja is mir schon klar marie!!
aber wenn man will kann man alles schaffen, hat meine mutter immer gesagt!!
oder willst du sagen, dass meine mutter nicht recht hat?!?!!!
nee ich denk mal auch, dass es wohl eher lustig als erfolgreich für uns werden wird.......![]()
aber den kniefall kannste beibehalten!!
Das SCM-Forum wird mit roten T-Shirts spielen.
Frage: Brauchen wir unbedingt Rückennummern ?
die Uni-Mädels treten in weiß an, das Team um Harry Jahns wird wohl gelbe Trikots haben, offen ist noch die Farbe des Handball-World-AllStar-Teams.
Rückennummenr wären zwar extrem gut, aber aus Kostengründen können wir sicher drauf verzichten. Müssen die Schiedsrichter eben auf andere Merkmale achten...;-)
kleiner tipp an rande:
wenn sie nötig sind, dann können wir auch ganz einfach die nummer auf den rücken mit tape machen...
also tape hab ich auf alle fälle immer dabei!!
Die T-Shirts habe ich heute geholt und werden gesponsort.
Unser Webbi hat ja ne Werbeagentur und wird sie noch beschriften lassen.
...oder so!
wer kümmert sich seitens der HE um die Trikots? Andre vielleicht? Hummel macht da doch bestimmt was locker, oder?
Ich denke schon, werde heute mal mit unserem Ansprechpartner reden, vielleicht machen die was wenn wir da eine Plane von denen aufhängen oder so. Wieviele brauchen wir jetzt konkret ?
bisher habe ich 12 -14 Meldungen
Ich denke mal 10-12 Trikots bzw. Shirts würden dann ja reichen. Immerhin kann man ja dann auch tauschen, es spielen ja keine 10 Leute gleichzeitig.
Die muffeln dann aber. (hihihi)
Ich wollte nur mal bemerken: Wir schlagen die HE deutlich mit unserem SCM-Superteam.
Unsere 160 cm Geheimwaffen werden uns den Sieg bringen.
Nur mal so gegen die Langeweile. (hohoho)
Guido ich kann dir da natürlich nur zustimmen!! und hoffe, dass ich zu unserem Sieg beitragen kann ![]()
und die Handballecke hat doch bestimmt nicht so eine gute Geheimwaffe wie wir *tzztzz*
![]()
MfG
Marie
...wir schaffen euch, olafki, der rückraum boomt!!!!
mit 160 cm kann man vielleicht besser durchschlüpfen, aber wir können dann im Angriff einfacher drüber werfen. Den für alle Jugendspieler gilt doch hoffentlich nur auswechseln wenn im Ballbesitz.
das ist doch nur das übliche Geplapper aus der Börde vor großen Spielen, nicht weiter ernstzunehmen. Der altersschwache Rückraum hat schon vor 10 Jahren nicht mehr geboomt, lieber Utz, und Eure Geheimwaffen im Miniformat werden wir mit geschickt aufgestellten Fangnetzen an allem hindern, was nach Handball aussehen könnte.
naja olaf sei dir da mal nicht so sicher!!!
der ulf hat ganz schön was drauf und wenn dann noch unser 1,97m rückraumspieler kommt, habt ihr eh alle die hosen voll und ich dann noch auf LA...
ohhhh wir werden euch so fertig machen, selbst wenn nur unsere kempaTore gezählt werden, treffen wir doppelt so oft wie ihr normal!!!! +gg+
man wird das ein spass