Kai Hüter wechselt nach Pfullingen

• Hi,

Pfullingen hat den 24-jährigen Torhüter Kai Hüter verpflichtet. Hüter spielte vorher in Liga 2 bei Melsungen/Böddiger.

Einen ausführlichen Bericht findet ihr bei http://www.handball-world.com

Freut mich für Kai, das er es endlich packt! Ich habe in der B-Jugend mit ihm in der Bezirksauswahl gespielt. Er war damals in Hersfeld unterfordert und hatte große Motivationsprobleme (so sah es jedenfalls aus, auch als er schon Senioren gespielt hat). Im Kampf um die Oberliga-Quali in der A-Jugend habe ich ihm 8 Tore reingelegt :) . Aber dafür hat der Rest nicht getroffen.

Melsungen hat als Ersatz den ehemaligen rumänischen Nationaltorhüter Cosmin Popa verpflichtet. Sucht aber noch einen weiteren Torhüter. Cosmin wollte eigentlich aufhören, nachdem er bei uns (Landesliga) als Spielertrainer aufgehört hat. Er ist ein guter Torhüter ob er allerdings in Liga 2 noch mithalten kann weiss ich nicht so genau. Trainingsfleißig war er jedenfalss nie.

Gruß Jan

• Zitat

Original von WallauWieland
    Geht Pfullingen damit mit drei Torhütern in die Saison? Im Herbst müssten doch Heger udn Hoffmann wieder fit sein. Wenn das keinen Streß gibt.

Ich glaube diesen Stress würden sie im Gegensatz zu dem der abgelaufenen Saison bestimmt gerne in Kauf nehmen.
    Außerdem ist Tobias Heger meiner Meinung nach frühestens im Oktober wieder komplett fit, der hat sich die Verletzung doch erst Ende April zugezogen.

• Hallo,
    Hoffmann dürfte im Herbst wieder fit sein,
    bei Heger dauerts wohl noch bis Februar,
    da neben Kreuzband auch noch Meniskus
    kaputt war. Also insoweit wohl kein Stress,
    frühestens ab diesem Zeitpunkt.....

• genau so ists, auch wenn Hoffe bis zum Beginn der nächsten Saison wieder richtig fit ist, er hat ja in der relegation schon wieder einen Kurzeinsatz gehabt, dann wird Heger wohl frühestens zur Rückrunde wieder zwischen den Pfosten stehen, da wie Joggl schon sagte, bei ihm im Knie so gut wie alles kaputt ist, was nur geht!