• Zitat

Original von Hexe2004
    Freitag der 13ten, super Tag

Bin dafür das Montag der 16ten zum Untag ernannt wird. Hab heute morgen 3Stunden im Stau gestanden :wall::wall::wall::wall::wall:

Bin von einem Unfall in den anderen gekommen es war zum :kotzen:

Montagmorgens möglichst vor 7.30 unterwegs sein ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Hexe2004
    Bin von einem Unfall in den anderen gekommen es war zum :kotzen:

Kenn ich irgendwoher :wall: Aber das Schlimmste sind die Schaulustigen. Bei mir war heute morgen auf der Gegenfahrbahn ein LKW-Unfall und dann musste alle langsam vorbeifahren und gaffen (dabei wars noch total dunkel und nebelig - man konnte also kaum was sehen) :nein:

• Zitat

Original von Mone
    (dabei wars noch total dunkel und nebelig - man konnte also kaum was sehen) :nein:

Woher weißt Du das denn? - Hast Du auch geschaut? :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer

Woher weißt Du das denn? - Hast Du auch geschaut? :D

Nee, ich finds schon grausam bei Nebel zu fahren und dann noch so Deppen :wall: musste ja wegen ihnen langsam fahren.

Aber apropos Freitag der 13.te....Hatte am Freitag ein Gespräch mit meinem Chef bezüglich meines Zeitvertrages der nächstes Jahr ausläuft... Hätte vll bis heute warten sollen, dann müsst ich nicht anfangen zu zweifeln ob nicht am Freitag den 13.ten was dran ist....

• ich war ja im urlaub und hab gar nicht bemerkt, das der freitag ein 13. war! naja, ich hatte nen wunderbaren tag, morgens ist mir ein hund hinterhergelaufen, dann musste ich dem franzosen von der rezeption erklären, das der hund nicht meiner ist, dann haben wir seinen besitzer geholt, der hat ihn dann abgeholt! dann war ich bei géant einkaufen, proviant für die rückfahrt und dann haben wir den ganzen nachmittag an einem wunderschönen strand in cavalliere oder so verbracht! danach waren wir dann essen, da gab es eine nicht gerade leckere magaritha pizza und naja! so siehts aus! ich hatte noch nie probleme mit nem 13.
    heute ist eigneltich auch ganz gut, hab meine 13 punkte in der mathe lk klausur zurück bekommen! jetzt bin ich happy!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Freitag war toll! Alles ruhig gehabt, keine Probleme.

Aber:
    Montag der 16. ist der schlimmste Tag:
    Nachts kein Auge zu getan, dann morgends festgestellt dass man eingeparkt ist (hofft auf nachmittag, wiel man das Auto nicht bewegen musste)
    dann einen scheiß Arbeitstag gehabt, und bekommt nur Problemfälle, dann kommt man home, und will nur die Polizei über eine Information über einen Halter erfahren, weil, oh Wunder, der noch nicht weggefahren ist, und was amchen die: Wir können ihnen kjeine Auskunft geben, und shcicken eine Streife vorbei...:D da soll mal einer Sagen, die Polizei ist überlastet :D
    Aber wie gesagt...Scheiß Montag der 16. ;)

Viele Grüße
    :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster (16. Oktober 2006 um 17:40)

• Zitat

Montagmorgens möglichst vor 7.30 unterwegs sein

Hätte glaub ich auch nicht geholfen.
    War heute Mittag beim Arzt und was war, bin glatt an der Ausfahrt Pfeddersheim vorbei gefahren, :pillepalle: :pillepalle: bis ich merkte was los war war ich in Worms. :wall: Bin dann von der Stadtmitte aus wieder zurück gefahren, hat mich ne 1/4h gekostet. Es ist heute nicht mein Tag. Werd mein Auto bis morgen früh nicht mehr anrühren. :D

Fax ging nicht, Rechner stürzte ab,

MONTAG DER 16TEN, einfach ein Schei........ Tag

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Zitat

Original von Snuffmaster
    Freitag war toll! Alles ruhig gehabt, keine Probleme.

Aber:
    Montag der 16. ist der schlimmste Tag:
    Nachts kein Auge zu getan, dann morgends festgestellt dass man eingeparkt ist (hofft auf nachmittag, wiel man das Auto nicht bewegen musste)
    dann einen scheiß Arbeitstag gehabt, und bekommt nur Problemfälle, dann kommt man home, und will nur die Polizei über eine Information über einen Halter erfahren, weil, oh Wunder, der noch nicht weggefahren ist, und was amchen die: Wir können ihnen kjeine Auskunft geben, und shcicken eine Streife vorbei...:D da soll mal einer Sagen, die Polizei ist überlastet :D
    Aber wie gesagt...Scheiß Montag der 16. ;)

Die kommen in Teufelsküche, wenn die Dir die Daten geben! Datenschutz!

• Zitat

Original von Diddi

Die kommen in Teufelsküche, wenn die Dir die Daten geben! Datenschutz!

nicht wirklich....um die Polizeidienststelle zu entlassten, geben sie bei Möglichkeit die Daten raus, wenn man was ohne Polizei klären möchte. Nun ja, es wurde ja jetzt MIT Polizei geklärt...auch wenn ich so ein Auflauf nicht grade wollte :D

Viele Grüße
    :hi:

• mein tag hat doch was schreckliches: mein training war absolut scheiße und ich hab bemerkt das wir samstag doch ein spiel haben! ich war einfach zu doof meinen spielplan richitg zu lesen und eigneltich wollte ich doch in den moviepark und mich da mit freunden treffen die ich seit 1 jahr nicht gesehen hab! jetzt weiß ich nicht was ich tun soll!
    von diesem scheiß training hab ich ganz dolle kopfschmerzen! ich hasse ihn!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von barbara
    Lischen, wen hasst du? Den Training?

Ich tippe eher auf das Ball:D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land