Beste Abschlussfahrten

• Zitat

Original von Jenny Ich hab nicht gesoffen :head: und trotzdem großen Spass gehabt :lol:

:respekt: und Amen dazu!!!!

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• wir waren (abschluss 10.) in tscheschien und es war einfach grauenhaft. nicht nur das sich einige schüler nicht benehmen konnten und die lehrer nur schlechte laune hatten, nein die decken und laken hatten löcher und das essen war zum   :kotzen:

einige fanden es ja super cool und toll sich jeden abend volllaufen zu lassen und dann im hotel zu randlieren und die einrichtung zu demolieren.

die nächste abschlussfahrt von der 13. mach ich schon gar nicht mehr mit, weil da etliche leute bei sind die einem sowieso wieder die ganze fahrt versauen würden.

• Unsere Abschlussfahrt von der 10ten im ´letzten jahr ging nach BUDAPEST!!! War eigentlich ganz schön, außer die lange Zugfahrt und das es einige mit dem Alk schon auf der Hinfahrt übertrieben mussten!
    Ansonsten ist Budapest echt net schlecht!!!

• also wir haben uns jetzt entschieden zur abschlussfahrt der zehnten nach paris zu fahren! wird sicher auch lustig werden! außerdem vielleicht auch gut um ein wenig von der sprache mit nach hause zu nehmen! vllt hilfst ja später mal im kurs... ;)

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Einmal editiert, zuletzt von sadida (11. September 2003 um 15:24)

• Also wir waren für 8 Tage in Budapest...Mussten mit dem Zug fahren (allein das war ein großes erlebnis...Kurz vor Stuttgard hieß es "Alle die den Anschlusszug nach Budapest bekommen wollen MÜSSEN umsteigen...Tja dann sind wir im ICE stehend bis nach münchen gefahren)
    Das Hotel war dann eigentlich ok...2er Zimmer, eigenes Bad, Telefon, TV...Zugegeben das Frühstück und das Abendessen waren "soooo lecker"!! Jeden Tag Reis und Fisch oder ähnliches. Zum Glück gibt es aber auch in UNgarn en Mäces und de Pizza Hut

• Wir waren in Garmisch-Partenkirchen.

Die Highlights waren:
    - Ski-Kurs (Bin seitdem aber nicht wieder gefahren.)
    - schwarze Piste auf der Zugspitze (Ski-Lehrer: "Ich kenn da eine Abkürzung...")
    - Eishockey: SC Riessersee - EV Landshut (SCR war damals noch erstklassig.)

Viele Grüße, Micha

• @bobby wo wart ihr denn genau? wir waren letztes schuljahr auch eine woche in berlin wandlitz. es war auch echt sehr sehr geil!
    weil micha grad skilager anspricht: da fahren die leute, die lust dazu haben (mich eingeschlossen), auch noch im januar hin. gehteine woche nach italien-südtirol! freu mich schon ganz doll drauf! und dann ist das auch noch in der schulzeit...

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Wir waren in Lichtenberg...im Comfort Hotel Lichtenberg. In die Innenstadt war der Weg zwar lang, aber es war schon geil.

:D Hessen - where the Äppler is! :D