Wer spielt von euch bei Fanclub- Tunieren mit?

• Zitat

Original von Schoni
    Hoffentlich werden Nettelstedt und Kiel auch so geil oder sogar noch geiler.

... stimmt, die nacht war ziemlich anstrengend, wir haben nämlich nit schlafen können wegen einer bestimmten person, die anchts den Regenwald abgeholzt hat.

Fahrt nur ihr beiden nach Nettelstedt (du und Thieleminchen)?

Lass mich raten wer so geschnarcht hat: Jens???

#Zusammen1Ziel

• Svenska: nein jens war es nicht,das war einer aus solingen!!!! ja nur schoni und ich wollen nach nettelstedt fahren!!!

MFG

Thieleminchen

Schönen Gruß an:Schoni,Svenska,jensnoh,Chappy,InesK,hsgnordhorn und an den Rest  

• ey svenska was denkst du denn? ich hab mir meinen kram um 4 uhr aus der halle geholt und mich in den bulli gelegt. da klag ich schön weich und gemütlich und vorallem ruhig, und ich kann behaupten, dass ich supergut geschlafen hab, bis bernhard dann um halb 8 wie son irrer an die scheibe geklopft hat. aber es war superklasse. und in kiel gehts dann weiter mit der party und vielleicht werden wir dann ja auch nur drittletzter...*g* gruss jens

HSG NORDHORN

• ey jens wir machen in kiel den ersten sonst gibts ärger mit mir*g*!!!!ist das klar???wir strengen uns dann mal an und tun was wir können oki!!???

MFG
    Thieleminchen

Schönen Gruß an:Schoni,Svenska,jensnoh,Chappy,InesK,hsgnordhorn und an den Rest