Hallöchen!
Mich würd ma interessieren wo ihr bei diesen sommerlichen Temperaturen schwimmen geht!?
Geht ihr lieber ins Freibad,an den Badesee oder doch ins Hallenbad..........?
MfG Speedy
Freibad oder Badesee?
-
-
Ich geh irgendwie immer noch lieber ins Hallenbad!
Bei diesem Temperaturen sind die Freibäder immer so überfüllt, da macht es ja dann gar keinen Spaß mehr!!

MfG
Marie -
also ich geh zum größten teil bei den temps. in freibad. bei uns gibts es im kreis soviele, dass man da freie wahl hat. manchmal fahren wir aber auch an nen badesee. aber größten teils doch eher freibad.
-
- Offizieller Beitrag
Wir haben auch freie Auswahl, 3 Badeseen in der unmittelbaren Umgebung und auch 2 Schwimmbäder. Ich bevorzuge aber immernoch die Schwimmbäder. Hauptsache man kann dort auch Beachvolleyball spielen

-
Also ich bau dann lieber im Garten mein Planschbecken auf *lol*:P da hab ich meine Ruhe *g*
Aber n eigener Pool wär au net schlecht. -
Ich bevorzuge eigentlich eher den Badesee, aber alnde am Ende doch immer im Schwimmbad, weil da doch mehr Leute sind, die man kennt

-
was habt ihr nur für probleme? ich gehe direkt ans meer
10 minuten und ich habe nen sandstrand vor mir 
-
glückwunsch keksi
da hat man(n) es natürlich am besten
Aber leider kann sich nicht jeder diesen LUXUS "leisten"
MfG
Marie -
Bei mir ist die Situation wie bei keksi. 10 Minuten Fußweg zum Jadebusen oder zum Banter See (mit Strand). Das erste große Wasser mit einer Treppe zum Einsteigen ist allerdings sogar nur 150 Schritte vom Haus entfernt.
-
Also ich geh viel lieber an Badeseen. Ich vertrag das Chlor im Frei-/Hallenbad nicht und war deshalb noch dieses Jahr noch gar nicht im Schwimmbad. Früher bin ich fast täglich geschwommen (1000m). Ich wollte sogar in einen Schwimmverein. Leider gab es keinen und deshalb bin ich dann voll beim Handball geblieben.
Gruß Jan
-
Frage: Was soll die Frage????
Für die meisten ist es doch keine Frage der Auswahl, sondern der Möglichkeit......

Also eher redundante Frage
-
Zitat
Original von ALausH
Frage: Was soll die Frage????Für die meisten ist es doch keine Frage der Auswahl, sondern der Möglichkeit......

Also eher redundante Frage
Finde ich eigentlich nicht, da es bei uns in der region wirklich ne Wahlsache ist. Es gibt sehr viele Freibäder und genügend badeseen. Sicherlich muss man sich Gedanken machen iwe man irgendwo hin kommt, aber ich denke, das Speedy einfach nur wissen wollte, was wir besser/schöner finden.
-
Ich bevorzuge eigentlich Freibäder, aber in direkter Nähe ist keins...nur ein super geiles aber da kommt man ohne Auto ganz schlecht von mir aus hin....:-(
-
ich gehe ins freibad oder mit meinen jungs ins planschbecken im garten. als alternative am wochenende kommt die ostsee in frage.
-
Badeseen gibt es hier zwar auch finde ich aber nich so toll wegen der Mücken und allem was so keucht und fleucht in einem See.Ich finde Freibäder besser.
-
Zitat
Original von Juliane
Finde ich eigentlich nicht, da es bei uns in der region wirklich ne Wahlsache ist. Es gibt sehr viele Freibäder und genügend badeseen. Sicherlich muss man sich Gedanken machen iwe man irgendwo hin kommt, aber ich denke, das Speedy einfach nur wissen wollte, was wir besser/schöner finden.
Juliane Stimmt, ich meinte was ihr persönlich lieber mögt! Das man teilweise nich hinkommt oder man die Auswahl gar net hat is ja wieder ne andere Sache!
MfG Speedy -
Also, ich persönlich gehe lieber zum Badesee! Und die Sache mit dem hinkommen und so ist immer nur ein Frage der Orga!!! Ich finde Badeseen haben vorteile! Meist sind sie billiger und bieten im Grunde genommen mehr fun!!! Da die meisten Badeseen kein Chlorwasser haben können auch Allergieker dort baden gehen!!!!

kann man am Badesee auch! Nein!!! Okay, Scherz, wenn auch ein schlechter. Wie auch immer, ist auch egal. Ich mag Badeseen auf jeden Fall lieber!!!!! -
Zitat
Original von Nudelfighter
Badeseen gibt es hier zwar auch finde ich aber nich so toll wegen der Mücken und allem was so keucht und fleucht in einem See.Ich finde Freibäder besser.Das alles nennt man Natur
und ist allemal gesünder als das Chlor im Schwimmbad.Gruß Jan
-
Ganz eindeutig die Badeseen. Freibäder sind in Ordnung, wenn ich wirklich schwimmen will, dann aber nur, wenn gerade keine Schulferien sind und dann nur vormittags. Ansonsten ist mir das freibad zu überfüllt.
Und zum Rumplanschen mit Freunden hab ich die Seen viel lieber. Ich hab auch das Glück, neben 4 Freibädern noch zwei Badeseen in der erreichbaren Umgebung zu haben. -
da es bei uns keine hallenbad, bzw. freibad gibt ziehe ich eigentlich lieber den see vor. aber da der auch nicht so ganz sauber isr gehe ich meistens bei uns im kanal baden oder in unser badawanne

-