Werden bei Euch Eintrittsgelder genommen?

• Also, bei uns kostet Zugucken bei den Jugendmannschaften auch nix - bei dem Männern sinds glaube ich 3.50 ... € ( hab das zeichen auf der tastatur gesucht*gg*- es hat sich unterm e versteckt-egal).

Aber bei uns (mehr oder weniger "Dorfmannschaft"*gg*) dürfen beispielsweise die Jugendspieler auch umsonst bei der ersten zusehen... die Kassierer kennen uns und lassen uns dann halt durchgehen:thefinger:
    naja, hat auch Vorteile bei einem nicht ganz so bekannten Vereicn zu spielen*lol*

Bye bye Kamizz

• hi!

also bei uns wird noch keien Eintrittsgeld verlangt, weil bei uns noch net so viele Zuschauer kommen! Bei uns wird erst aber der Ersten Eintrittsgeld verlangt, und ich glaub des sind 2,50€ aber ich weiss es net genau, weil ich immer umsonst rein komm, weil ich zum Verein gehör!

Bye SylverGirl

:smokin: Florian Kehrmann ist der beste Spieler!! :smokin:

• Also bei uns wird eigentlich nur bei der ersten Männer Eintritt genommen.Bei uns bezahlen nur Mitglieder der Abteilung Handball keinen Eintritt.Ich glaube das liegt bei uns bei 2,00€ Erwachsene und Jugendliche Kinder unter 16 1,00€.

!!! Handball rules!!!
    :jump:

• ich finde es für den jugendbereich etwas übertrieben eintrittsgelder zu nehmen. ok wenn zum beispiel die a-jugend ziemlich hoch spielt,find ich das ok,aber bei der c???
    bei uns wird weder bei der jugend noch bei den damen eintritt genommen....