Ich hab mich in Kiel letzte Woche superwohl gefühlt leuter nette Leute.Nicht einmal ein doofer Spruch einfach angenehm. ![]()
Auswärtsspiele eurer Teams !
-
-
Also ich habe diese Saison in der Bundesliga
- Eisenach
- Gummersbach
- Kronau/Oestringen
- Pfullingen
- Wetzlar
und das Vorbereitungsspiel Deutschland - Russland in Dortmund geschafft.
Beim Spiel gegen Grosswallstadt konnte ich auf Grund einer kurzfristig anberaunten Dienstfahrt nicht teilnehmen. In allen Hallen die ich besucht habe sind wir gut aufgenommen worden.Viele Gruesse an alle die ich da so getroffen habe

cu,
Mathias -
2002/03
Gummersbach (hier wurden wir sehr nett aufgenommen, viele nette Leute)
Relegation gegen Schwerin (In Schwerin war die Lage eher angespannt!!! Aber das ist ja auch kein Wunder, oder?)
2003/04
Östringen (eher nicht gut aufgenommen worden)
Wallau (in der Halle war fast 0 Stimmung an dem Tag, da hatte man auch kein so Kontakt mit gegnerischen FANS)und jetzt vielleicht am letzten Spieltag noch Wilhelmshaven ( Ich hoffe ich kann gehen, und es wird ein toles Spiel)
-
Seit dem Wiederaufstieg 2001 war ich bei folgenden Auswärtsspielen:
Saison 2001/02
- SG Willstätt-Schutterwald
badisch-schwäbische Derby´s sind immer ne heisse Kiste. Deshalb hält sich dort auch immer die Gastfreundschaft in engen Grenzen...- THW Kiel
mein erstes "Flugzeug-Auswärtsspiel" und das erste mal in so´ner grossen Halle - beeindruckend! Doof find ich bloss, dass die Kieler die
Gästefans immer grosszügig auf die ganze Halle verteilen, damit wir auch ja keine Stimmung machen können...- VFL Gummersbach
Zum ersten mal in unserer langjährigen Fanfreundschaft spielten wir gemeinsam in einer Liga. Das wurde ein Wochenende lang gebührend gefeiert!- HSG D/M Wetzlar
Verdammt kleine Halle aber immer gute Stimmung. Mit den Leuten dort gab´s eigentlich noch nie Probleme und die Stehparty´s nach´m
Spiel auf´m Spielfeld sind genial- TV Grosswallstadt
zum ersten mal dort gewesen. Schöne Halle (Unterfrankenhalle Aschaffenburg) aber zu wenig Leute da um Stimmung aufkommen zu lassen.- TUSEM Esssen
das erste Mal in der Gruga. schönes Foyer, arschbequeme Sitze in der Halle und die schönsten Cheerleaders die ich beim Handball je gesehen hab!- SG Solingen
haben dort die Rivalität aus 2.-Ligazeiten mal wieder aufleben lassen.
Mann kennt sich, disst sich vor dem Spiel gegenseitig und trinkt dann zusammen ein Bier. Leider sind die Solinger dann abgestiegen.Saison 2002/03
- SG Wallau-Massenheim
tolle Halle! Aber leider selten mehr als 1.500 Zuschauer. So eine Halle wünsch ich mir in Göppingen.- VFL Pfullingen
Juhuu, endlich wieder Derby´s! winzige Schulturnhalle und die Derby-üblichen Wortgeplänkel mit den Einheimischen.- Color-Line-Arena, Hamburg (Final-Four)
So ziemlich das geilste, was ich je jemals beim Handball erlebt habe!
Super Halle und eine Atmosphäre, die einfach einzigartig war!Saison 2003/04
- HSG D/M Wetzlar
dieses Auswärtsspiel wurde von unseren Evergreens zur Motto-Fahrt "Urlaub" erklärt. Die Einheimischen waren sehr amüsiert, als wir
in Bermuda-Hemden und -Shorts Eimersaufend vor der Halle standen.- ThSV Eisenach
sehr schön ausgebaute Halle. Bis auf ein paar "Ultras" nette Leute und
sehr lecker Bier...(Köstritzer) wäre schade, nächste Saison darauf verzichten zu müssen.- SG Wallau-Massenheim
Sehr zahlreich angereist. Und da Weihnachten vor der Tür stand die meissten von uns mit grün-weissen Nikolausmützen. Ansonsten: s.o.- TV Grosswallstadt
das erste mal in Elsenfeld. Sehr schön renovierte Halle, dazu noch ausverkauftes Haus, prima Stimmung. Nur das Ergebnis liess, aus unserer Sicht, mal wieder zu wünschen übrig.- VFL Pfullingen
mal wieder ein Derby in der Schleyerhalle. Die Halle taugt nicht sonderlich für Handball. Und zum ersten mal waren die Pfullinger
in der Überzahl und gewannen auch noch haushoch *ärger*- VFL Gummersbach
das erste mal in der Kölnarena. Eine Wahnsinnshalle! Stimmung kam auch gut rüber auch wenn sämtliche Gummersbacher sagten, die Stimmung sei eher mau gewesen.- SG Kronau/Östringen
eine uralte Halle. Eine Anzeigetafel hab ich erst nach dem Spiel entdeckt. Und wie sich einige derer "Fans" aufführen, ist einfach nur Panne!!! -
Und meine waren:
Großwallstadt
Wallau
Pfullingen
Gummersbach
KronauUnd alles niederlagen

-