Moin User,
wie ihr sicher schon gemerkt habt, haben wir die tolle funktion anhänge anzuhängen, doch dies soll eigentlich dazu da sein, um themenspezifische dinge hochzuladen, sprich nen Foto von nem Spieler, der irgendwohin wechselt oder so, aber nicht irgendwas, einfach ranhängen. das geht auf unseren webspace und ausserdem ist haben modem user dadurch längere ladezeiten. versteht mich nicht falsch, aber wenn das soweiter geht mit dem hochladen müssen wir mods das entweder konsequent löschen, webnn es nicht zum thema gehört oder diese option eben ganz wegnehmen. Denke, aber das wir das alle gebacken kriegen und dann müssen wir nix von beidem machen. ![]()
Dateinanhänge
-
-
Hallo,
keksi: Da kann ich dir nur zustimmen, auch ich bin leider ein Modemuser und manchmal dauert das Laden des Boards echt verdammt lange. Also, im Interesse von allen Mitgliedern, lasst das sinnlose Hochladen von Bildern.
Grüße,
Fabian -
Schaltet die Funktion doch einfach ab, Bilder zum Thema findet man auch im Netz und kann dahin auch normal verlinken...
-
Zitat
Original von Ehlebomber
Schaltet die Funktion doch einfach ab, Bilder zum Thema findet man auch im Netz und kann dahin auch normal verlinken...aber z.b. wie ich es mache die tabelle fürs treffen, die könnte ich nicht mehr hochladen. auch andere solche sachen könnte man nicht mehr hochladen und soweit muss es doch wirklich nicht kommen

-
Ja, man kann die Funktion erst mal drinlassen und schauen, ob die Leute es nach dem heutigen Hinweis von Keksi verstehen. Man kann ja die neuen Übeltäter per Standard-PN auf den eigentlichen Sinn der Funktion hinweisen, dann spielt es sich vermutlich schnell ein.
-
Hallo,
das mit der PN ist ne gute Idee von KSV-Jens. Das würde ich durchaus anraten.
Grüße,
Fabian -
Zitat
Original von fabian
Hallo,das mit der PN ist ne gute Idee von KSV-Jens. Das würde ich durchaus anraten.
Grüße,
Fabianes soll auch mods geben, die noch andere sachen zu tun haben

-
Zitat
Original von keksi es soll auch mods geben, die noch andere sachen zu tun haben

Ach wirklich?
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan
Ach wirklich?
naja, die meisten zumindest

-
- Offizieller Beitrag
Da es ja scheinbar immer noch nicht alle begriffen haben und nachwievor Dateianhänge an ihre Beiträge anhängen, welche nicht zum Thema passen, werde ich nun die Moderatoren anweisen, die Dateianhänge kommentaslos zu löschen, sofern sie nicht zum Thema passen!

-
hi leute,
ooops, da habe ich diesen thread doch glatt überlesen und eben einen neuen zum thema eröffnet

naja, kann ja nix schaden, gelle

in jedem fall merke ich aber schon mal, das es mir nicht alleine so geht - klasse - jetzt muss man der sache nur herr werden!!!
greetz
Yogen