"Saufen für den FC St. Pauli"

• Ich finde die Aktion auch super, so was kann aber auch nur der FC ST Pauli machen. die andern Aktionen die da sonst noch so laufen sind auch einfach nur genial!! Ich hoffe mal das es klapt. Wenn ich jetzt in Hamburg wehre würde ich mir auch eine hinter die Binden kippen, Um den FC zu Helfen. Ich kann nur noch eins sage´n

Prooooooooost :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :kotzen:

kleiner bruder von kent-harry   :bier:

Franzen Handball-Gott

• die bieraktion ist ausgeweitet worden!!!

die brauerei astra (gehört Holsten)spendet pro verkauften kasten astra ein euro für den fc st. pauli.

die aktion hat nur einen nachteil astra schmeckt leider zum :kotzen: !!

• Dann kauf ich mal lieber 20 Paletten Holsten und überweis die Kohle so..... ist einfacher und ich hab lecker Bier und nächstes Jahr St.Pauli in der Liga..... :bier: :bier: :bier:

• Also als langjähriger Fan des 1.FC Köln habe ich mit den St.Paulianern schon diverse Feten gefeiert und auch manche Biere getrunken wenn nicht gesoffen. Stimmt, es gibt sicherlich niveauvollere Tätigkeiten! Aber St.Pauli war schon immer etwas Besonderes, ein Verein, der sein Image bewußt auf ein niedriges Niveau gestellt hat.

Über die Aktion kann jeder denken wie man will, besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen. Ich kann mich übrigens noch an O-Ton "sympathische Bilder" von besoffenen Flensburger Spielern (oweia, Leistungssportler sind doch Vorbilder!) nach dem Pokalsieg hier in der Handball-Ecke erinnern, und auch die Lemgoer Spieler in dieser Saison oder die Kieler in der letzten waren meines Wissens alles andere als nüchtern nach dem Gewinn der Meisterschaft.

An alle Moralapostel: Wenn ihr also den FC St-Pauli kritisiert, weil ihr ihn nicht kennt oder nur die Aktion an sich verurteilt, dann sorgt bitte auch dafür, dass Hasseröder nicht mehr in Magdeburg oder Herforder Pils in Lemgo wirbt. Das wäre dann konsequent.

P.S. Ich habe mir als Unterstützung das neue FC-Pauli-T-Shirt "Weltpokalsieger-Besieger-Retter" bestellt, ist das kreativer...?

• Ich sitz lieber in der Kneipe und sauf 50 Cent pro Pils für St. Pauli.......

Hicks, hab 43,50 zusammen, komm ich jetzt ins Guiness-Buch??????

• Zitat

Original von ALausH

Hicks, hab 43,50 zusammen, komm ich jetzt ins Guiness-Buch??????

nein, du kriegst ein dicken kuss von corny littmann!!! :lol:

• we love ST. Pauli, we do!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kietz und saufen für Pauli war die geilste Aktion in diesem Jahr und das wird sie auch bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :saufen:

Edit: bitte nicht so viele smilies hintereinander, oder mit leerzeichen, denn onst wird das so in die breite gezogen - Danke - keksi

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• SAT1 hat heute nacht berichtet das die Rettung erfolgreich war. Also ist genug gesoffen worden. Ich finde es super das St. Pauli es gepackt hat.

Gruß Jan

• das ist unglaublich was da auf die beine gestellt wurde:

720.000 Euro von der Stadt Hamburg (kauft ein Jugendleistungszentrum vom FC)
    400.000 Euro durch Verkauf von "Weltpokalsiegerbesieger - Retter" - T-Shirts
    100.000 Euro durch "Saufen für den FC St.Pauli"
    600.000 Euro durch die Einrichtung einer 0190er Nummer („Die schmutzige Nummer für die saubere Rettung“)
    900.000 Euro durch Verkauf von 6000 Dauerkarten

Das sind allein 2 Millionen Euro von den Fans, unglaublich...

• Sowas ist wirklich nur bei St. Pauli möglich. Aber da haben sich garantiert auch viele Fans anderer Vereine beteiligt. Ich denke mal die dann hauptsächlich über die schmutzige Nummer.

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    Sowas ist wirklich nur bei St. Pauli möglich. Aber da haben sich garantiert auch viele Fans anderer Vereine beteiligt. Ich denke mal die dann hauptsächlich über die schmutzige Nummer.

Ja, der 1.FC Köln hat zB einfach so 300 T-Shirts gekauft, die jetzt im Fanshop wieder verkauft werden, zum selben Preis

• Zitat

Original von matz

Ja, der 1.FC Köln hat zB einfach so 300 T-Shirts gekauft, die jetzt im Fanshop wieder verkauft werden, zum selben Preis

Als Mitarbeiter des Fan-Projekt 1.FC Köln weiß ich, dass allein in Köln weit mehr als die 300 Stück abgesetzt werden können, die Nachfrage ist riesig. Ich habe mein T-Shirt online direkt bei Pauli bestellt, um nicht zu lange zu warten.

Wobei ich den Betrag von 400.000,- Euro allein aus Shirt-Verkauf (das wären dann 40.000 Shirts) so nicht glaube, aber egal.

• Zitat

Original von Meikel

Als Mitarbeiter des Fan-Projekt 1.FC Köln weiß ich, dass allein in Köln weit mehr als die 300 Stück abgesetzt werden können, die Nachfrage ist riesig. Ich habe mein T-Shirt online direkt bei Pauli bestellt, um nicht zu lange zu warten.

Wobei ich den Betrag von 400.000,- Euro allein aus Shirt-Verkauf (das wären dann 40.000 Shirts) so nicht glaube, aber egal.

nich lange warten is gut, bei denen im shop steht was von 3-4 wochen...

PS: du wohnst in leverkusen, und bist mitarbeiter beim FC Fan Projekt??? schäm dich... :nein::lol:

• Zitat

Original von matz
    ....PS: du wohnst in leverkusen, und bist mitarbeiter beim FC Fan Projekt??? schäm dich...

Hast Du noch nie etwas von der Aktion "Feind unterwandern" gehört?

• Zitat

Original von Meikel

Hast Du noch nie etwas von der Aktion "Feind unterwandern" gehört?

Know your enemy... alles klar ;)