Zahlen bei Gewichtszunahme :D

• Ausschnitt aus der KN :

Serdarusic hat seinen Schützlingen einen Fitnessplan mit in die Pause gegeben. Enthalten ist eine Gewichtsvorgabe. Wer sich nicht dran hält, muss zahlen. Pro Gramm zuviel werden 500 Euro für die Mannschaftskasse fällig.

(Von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 26.05.2003)

:lol: eieieiei der liebe Noka :D

• Ich denke mal,dass die Zahl,oder das Gewicht nicht stimmt.500€ für 1 gramm würden jeden Spieler ja arm machen,wenn er das Gewicht nicht erreicht.Man stelle sich vor,jemand kommt mit einem kg zu viel aus dem uralub.Dann müsste er laut den obigen zahlen mal eben schlappe 500.000€ in die Mannschaftskasse zahlen:pillepalle:

• Jau, ich denk auch, da waremn eher 500 Euronen pro Kilo gemeint.... ansonsten müsste ich inzwischen 22 Millionen Euro berappen.... :jump:

• Oh, oh, der THW scheint sich mit den Neuverpflichtungen finanziell ganz schön übernommen zu haben, wenn das Geld auf diese Weise hereinkommen muß. :lol:

Viele Grüße, Micha

• Auf der THW-Seite ist auch von 500€ pro Gramm die Rede.

Da braucht der THW bald keine Sponsoren mehr... :lol:

Viele Grüße, Micha

• Und ihr meint also alle, das es soweit bei euren Vereinen nicht gibt ? Halte ich ehrlich gesagt für fragwürdig, vielleicht wird bei euch nur nicht drüber geredet.
    Ansonsten find ich diese Regelung absolut ok ...Profi ist Profi !

• Zitat

Original von Jenny
    Profi ist Profi !

Und die müssten das eigentlich auch ohne Druck beherzigen...

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan

Und die müssten das eigentlich auch ohne Druck beherzigen...

Woher willst du wissen ,dass sie es nicht tun ? Nur weil Noka diese Geldstrafe rausgibt ?

• Ich halte 500,- € pro Gramm zuviel aber schon überzogen. Wenn man sagen würde pro 100 Gramm, dann wäre es ja noch einigermaßen ok.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Jenny
    Vielleicht zeigt diese utopische "Androhung" auch, dass sich eigentlich eh jeder dran hält ;) !

Natürlich. Genau so wird's sein. Den Bußgeldkatalog gibt's ja auch nur, weil sowieso niemand zu schnell fährt oder falsch parkt!
    :baeh:

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Zitat

Natürlich. Genau so wird's sein. Den Bußgeldkatalog gibt's ja auch nur, weil sowieso niemand zu schnell fährt oder falsch parkt!
    :baeh:

Das kann man auch voll gut miteinander vergleichen ....

• Zitat

Etwa nicht????????

?(

Ich mein nicht, weil bitte schön , wenn ich mir sicher wäre, alle würden normal und der Geschwindigkeitsbegrenzung entsprechend fahren, könnte ich so einen Strafenkatalog a la 1km/h zu schnell = 500 EUro aufstellen, da ich ja weiß, es ist utopisch .....
    Und ich denke, das ist auch so beim THW, ich bin mir sehr sicher, dass jeder Spieler so diszipliniert genug ist um sich an diese Gewichtsbegrenzung zu halten, daher diese utopische Androhung. Ich hoffe man versteht wie ich das meine ;)

• Ich frage mich, ob solche Strafen überhaupt mit deutschem Recht zu vereinbaren sind...

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!