Beste Spieler der 2.Liga

• Moi,
    ich kenne mich leider nicht so gut in der 2.Bundesliga aus.Habe mal zwei Frage:
    1)Ich hätte von euch ganz gerne mal gewusst,welche Spieler so die Topspieler in der 2.Liga sind?
    2)Gibt es schwedische Spieler in der 2.Liga?Wenn ja,welche?

MFG Lelle

Bedanke mich für jede Antwort

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• ich finde der beste spieler aus der südstaffel ist michal tonar vom ehv aue. er ist glaub ich sogar torschützenkönig gewroden.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Recht hast du! Tonar wurde in unserer Gruppe Torschützenkönig!

Ich finde Michael Hegemann und Christian Zeitz waren die besten Spieler der Südstaffel.

cYa

OsloStar

• gibt es denn auch schwedische Spieler in der 2.Liga?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich glaube auch, daß Tonar noch besser spielt als Hegemann. Auch wenn er Düsseldorfer ist. Also bester Feldspieler: M.Tonar. Obwohl sein Kollege Petr Hazl sicher auch nicht zu verachten ist. Für mich der stärkste Mittelmann der Liga.

Aber dafür muß ich noch einen anderen Düsseldorfer nennen: Almantas Savonis!

Zitat

Original von OsloStar
    Recht hast du! Tonar wurde in unserer Gruppe Torschützenkönig!

Ich finde Michael Hegemann und Christian Zeitz waren die besten Spieler der Südstaffel.

cYa

OsloStar

• Ich kann auch nur für die Südstaffel sprechen, da sind ja schon einige Namen gefallen. Für mich der beste ist auch der Savonis gewesen, dazu fallen mir noch der RA von Konstanz Rauh und auch der Solinger RL Alois Mraz ein, der eine bombige Rückrunde gespielt hat.

Bei Dormagen spielen die beiden Schweden Andersson und Wallgren, wobei zumindest einer wenn nicht gar beide den Verein verlassen.

• Hallo Lelle,

Meine Meinung zur 2.Liga Nord:

- Hauke Müller (Altenholz, RL, Torschützenkönig 02/03)

- Andreas Bock (Spenge, KR, ab Juni Hildesheim, früher mal in Minden)

----

Zu deiner Frage nach schwedischen Spielern)

Ab Juni: Robert Hedin (TuS N-Lübbecke, :D , Gruß an den Wiehen) :lol: