SMS Ergebnisaustausch

• Gibt es eine Art Telefonliste der einzelnen User? Man könnte doch kommende Saison sich gegenseitig die Spielstände via SMS schicken. Da ich meist länger in der Halle bin, dauert es immer eine Weile, bis ich die Ergebnisse in erfahrung gebracht habe. Und wer Interesse hat, kann ja grad mailen ......

Wäre supi, oder?

cYa

OsloStar

[BLINK]DIE MACHT AUS BADEN !!!!!!!!!!!! [/BLINK]

• Offizieller Beitrag

Aber wenn ein Östringer dann z.B. allen anderen Fans eine SMS schicken müsste, wäre er ja nur am Senden. Ich denke wenn sich der handball-world.com und handballimfernsehen.de SMS-Ticker durchsetzt und auch für alle Netze verfügbar wird, haben wir die beste Lösung, denn dann bekommt man die SMS ja direkt wenn die Spiele beendet sind.

Andre

Handballecke.de Team

• für die neue Saison ist un szugesagt worden, dass auch T-Mobile-Kunden den Service nutzen können. Unter der Voraussetzung würden wir den SMS-Dienst auch weiter betreiben.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Wie läuft das dan ab, wie bei den letzten beiden Saisonspielen? Einfach vor jedem Spieltag eine SMS schicken oder kann man auch eine Saison abonieren?

• tja, über ein Saison-Abo haben wir noch gar nicht nachgedacht...mal sehen

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)