Neuzugänge bei TV Mainzlar

• Ich möchte Euch mal über die Zu- und Abgänge des TV Mainzlar informieren.

Abgänge:
    Sabine Englert (Leverkusen)
    Julia Zörb (Ende Laufbahn ?)

Zugänge:
    Patricia Bossart (schweizer Nationaltorfrau / St.Gallen)
    Marion Maric (Ober-Eschbach)
    Patricia Vesper (Ober-Eschbach)
    Jenny König (TV Lützellinden)
    Karoline Konietzny (Alten Hasslau)
    Cornelia Pyko (SG Kleenheim)

Wer die jungen Spielerinnen kennt, der erkennt, dass der TV Mainzlar bei den Verpflichtungen an die Zukunft denkt.

Stand 10.06.2003

• Sieht aber eher nach Masse als nach Klasse aus.

• :hi:

Hallo Wieland,

ich kann nicht glauben, dass Du schon über 30 Jahre alt bist und den letzten Satz nicht verstanden hast. Du wolltest sicherlich nur etwas wertloses schreiben. In Deinem Beitrag kann ich keinen Sinn erkennen. Wenn Du wirklich ein Wallauer bist, dann solltest Du wissen wie schnell man in finanzielle Schwierigkeiten kommen kann. Das möchten wir nicht und wir geben jungen Spielerinnen eine Change und bauen diese auf. Wir wissen, dass wir sehr schlechte Möglichkeiten haben, aber wir hatten mit diesem Konzept, wenn man die Möglichkeiten anderer Vereine sieht, in der Vergangenheit sehr große Erfolge.
    :klatschen:

• Hallo Mainzlarer.

Ich gebe dir da voll Recht. Es ist die richtige Entscheidung auf junge Spielerinnen zu setzten.
    Den gleichen Weg gehen auch die Miezen. Als wir letztes Jahr Marielle Bohm, Kathi Scholl und Alex Gräfer geholt haben, habe ich ähnliche Worte wir von Wieland gehört. Und was die junge Mannschaft dieses Jahr erreicht hat brauche ich nicht zu erwähnen.
    Bei den Trierern Neuzugängen für die Kommende Saison wurde hier im Forum jedes Mal gesagt „Der Bringer ist sie aber nicht“ ! Was soll’s, sie müssen ins Konzept des Trainers passen denn nur so erhält man eine „Mannschaft“

Mainzlar macht weiter so !