Gibt's bald wieder ein HSG FAN-CLUB (HSG D/M Wetzlar) ???

• In unserem Forum (HSG D/M Wetzlar) wird zur Zeit darüber diskutiert ob es einen (neuen) HSG FAN-CLUB geben soll. Natürlich muss sowas richtig geplant werden und ganz ohne Probleme geht das bestimmt auch nicht.

Es gab ja mal ein HSG FAN-CLUB , aber den gibt / gab es ja aufeinmal nicht mehr - eigentlich schade.
    Im Forum wird zur Zeit über dieses Thema diskutiert. Wenn ihr auch dafür seid , das es einen (neuen) HSG FAN-CLUB geben soll , dann meldet euch im Forum an (ist kostenlos) und diskutiert mit !!!

Ihr könnt mir auch eine E-Mail schreiben oder eine PN, wenn ihr Fragen,Anregungen,Kritik habt ,... oder dabei sein wollt im (neuen) HSG FAN-CLUB !!!

Freundliche Grüße

Julian

PS: Im Moment haben wir so um die 15 Personen die mitmachen wollen - wir brauchen noch mehr - also meldet euch bitte oder diskutiert mit in unserem Forum !!!

8) Mittelhessen-Arena Wetzlar 8)

:klatschen: Wir sind die FANS und stehen immer hinter euch, egal ob ihr gewinnt, oder verliert - Auf geht's HSG, denn nur gemeinsam sind wir stark. :klatschen:

• HALLO Leute wir wollen einen neuen HSG FAN-Club machen und deswegen Treffen wir uns warscheinlich(75%) am:

SAMSTAG den 31.05.03 um 18.00 vor der Dutenhofener Halle

Also, wer Lust hat , einfach kommen !!!

:klatschen: Wir sind die FANS und stehen immer hinter euch, egal ob ihr gewinnt, oder verliert - Auf geht's HSG, denn nur gemeinsam sind wir stark. :klatschen:

• Funky, es ist wirklich ne tolle Sache, das ihr den Fanclub wiederbeleben wollt. Aber wenn hier niemand etwas dazu schreiben möchte, dann bringt es nicht viel, uns ständig aufzufordern. Ich schlage vor, das Thema sollte besser im Forum der HSG D/M Wetzlar besprochen werden:
    http://www.hsg-dutenhofen-muenchholzhausen.org/forum/index.php

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Zitat

Original von funky87
    mir ist das egal ich kann über all labern

Damit machst du dich aber nicht unbedingt sehr beliebt, und dem Image der HSG nützt das auch wenig...

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    Warum habt ihr gar keinen fanclub bei euch? dann wird es aba höchste zeit das ihr wieder einen aufmacht.

Also das ist eine sehr gute Frage - warum die HSG keinen Fan Club hat !?

wir hatten mal einen , aber das is schon lange her und dann ...

Freundliche Grüße

Julian

PS: Die Planungen laufen auf "Hochtouren" und wir geben alles das es bald wieder einen HSG Fan Club gibt - das packen wir schon !!!

• Das hoffe ich doch vielleicht sehen wir uns dann ja mal auf fanclub tunieren oder so, ne,:saufen: :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head:

• Was sind Fan Club Tuniere , oder hat das was mit Saufen zu tun , oder eher mit Handball !?

Freundliche Grüße

Julian

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan
    Gute Frage, Julian! :klatschen: :respekt:

hey das war jawohl ein schlechter scherz oder das ihr nicht wisst was das ist oder etwa nicht.

Also erst spielen wir hand:ball: dann wird richtig :saufen: danach kräftig :ficken: dann gehen viele leute :kotzen: und dann :schlaf:

Jetzt wisst ihr bescheid ne.

• Zitat

Original von TBV Thiesi

hey das war jawohl ein schlechter scherz oder das ihr nicht wisst was das ist oder etwa nicht.

Also erst spielen wir hand:ball: dann wird richtig :saufen: danach kräftig :ficken: dann gehen viele leute :kotzen: und dann :schlaf:

Jetzt wisst ihr bescheid ne.

DANKE für die Erklärung - jetzt wissen wir Bescheid !!!

• Zitat

Original von Julian
    DANKE für die Erklärung - jetzt wissen wir Bescheid !!!

Aber viel mehr weißt du jetzt auch nicht, oder?

Vor allem frage ich mich, ob es diesen Fans überhaupt noch um Handball geht oder ob das nur ein Vorwand für andere Sachen ist.... :(

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Zitat

Original von funky87
    hallo was geht den hier ab???

Hier geht halt immer was ab - auch wenn es net immer Sinn macht und manchmal unlogisch ist.

• Wir haben am Abend entschieden das wir noch einen Versuch machen , einen HSG Fan-Club "auf die Beine zu stellen". Wir werden klein anfangen und alles planen und organisieren. Wann der Fan-Club das erste mal zum Einsatz kommen wird ist noch unklar , aber wir werden uns mühe geben , den Fan-Club sobald es möglich ist und so schnell wie möglich zum Einsatz zu bringen.

Hier jetzt noch einige Hinweise:

Wir beginnen mit einem !!! SUPER-SONDERANGEBOT !!! - für NUR 2 € im Monat seid ihr dabei , aber ACHTUNG , dieses Angebot gilt nur für bestimmte Zeit und wird irgendwann (natürlich mit rechtzeitiger Ankündigung) eingestellt.

Wenn das Startangebot vorbei ist beträgt der Preis für die Mitgliedschaft 5 € pro Monat.

Das eingenomme Geld wird in verschiedene Dinge investiert , aber natürlich nur in Dinge die dem Verein gut tun und den Fan-Club größer und besser werden lassen.

Freundliche Grüße

Julian & Co.

PS: Wenn ihr dabei sein wollt dann schickt jetzt schon eure Anmeldung an mich per E-Mail (j-grumbach@hsg-dutenhofen-muenchholzhausen.org) - DANKE - ... und denkt immer daran , dass wir es für die HSG tun und für den Fan-Club , weil die HSG soll und muss erstklassig bleiben und wir können das nur gemeinsam schaffen - denn gemeinsam sind wir stark - also unterstützt uns BITTE.

• Achso - ich habe noch was vergessen ...

Schreibt BITTE bei allen Anmeldungen die ihr mir schickt euren VOLLEN NAMEN und euren WOHNORT und eure TELEFONNUMMER dazu ... DANKE

Freundliche Grüße

Julian

PS: !!! ALLE DATEN und ANGABEN WERDEN VERTRAULICH BEHANDELT !!!