Na die Flensburger
Erst so, dann so. Das Theater hätten sie sich sparen können.
Gruß Jan
Na die Flensburger
Erst so, dann so. Das Theater hätten sie sich sparen können.
Gruß Jan
Schlimmer gehts nimmer!
Zum Abschluss der Saison nochmal ein wenig Tumult...
ZitatOriginal von Bienchen
Schlimmer gehts nimmer!
Wir haben mal versucht es dem THW oder der HSG nachzumachen, die haben uns ja gezeigt was richtiger Tumult im Verein ist .....
Immer im Gespräch bleiben? Naja, das kanns auch nicht sein... ![]()
![]()
Aber gut, dass Erik Veje-Rasmussen nun einen echten Abschied bekommt. Er hat es sich verdient. Die meisten Vizemeisterschaften eines Trainers mit einem Verein in der Bundesligageschichte... ![]()
ZitatOriginal von Nordlicht
Wir haben mal versucht es dem THW oder der HSG nachzumachen, die haben uns ja gezeigt was richtiger Tumult im Verein ist .....
Tumult mit ernstzunehmenden Konsequenzen! Der Umzug nach Hannover wäre schon sehr hart für die Fans gewesen...
Dieses Zwischenspiel der 6-Stunden-Entlassung gehört dann schon eher zur Kategorie "Kindergarten". Muss das sein?
Dieses Zwischenspiel der 6-Stunden-Entlassung gehört dann schon eher zur Kategorie "Kindergarten". Muss das sein?
1. Nein, ganz im ernst, das braucht wohl niemand, kein Verein
2. irgendetwas wird da wohl richtig schiefgelaufen sein, aber ohne genaue infos ist eine stellungnahme nur eine vermutung. jedenfalls war eric gestern schon den ganzen abend 'komisch' drauf!
PS: ich freue mich darüber, dass die HSG in nordhorn bleibt, denn zu euch fahre ich immer gerne.....
Dafür hätte ich doch ganz gerne ein Beispiel !
Ansonsten find ich das ziemlich peinlich was da abläuft und naja schade wohl auch ein wenig dem Ansehen der SG Flensburg Handewitt !
ZitatOriginal von Jenny
Ansonsten find ich das ziemlich peinlich was da abläuft und naja schade wohl auch ein wenig dem Ansehen der SG Flensburg Handewitt !
Aus Kieler Sicht bestimmt peinlich! Deswegen hängt bei uns ja immer ein Zebra am Galgen ![]()
Eher Kindergarten, wie bienchen sagt. In ein paar Wochen spricht da niemand mehr d'rüber........
Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird (ich weiss ... 5€ ins Phrasenschein).
ZitatOriginal von Jenny
Dafür hätte ich doch ganz gerne ein Beispiel !
Jenny, nun hätte ich aber nicht vermutet, dass Du alles was bei Euch diese Saison vorgefallen ist, vergessen hast ..... Schwenkers und Nokas Aussagen gegenüber Spielern, etc.
Du weisst das doch besser als ich, oder?
Grüsse nach Kiel und auf tolle Derby's nächste Saison!
Sicher bleibt von dem Affen-Theater immer etwas hängen, aber ich finde es positiv, dass man sich in Flensburg doch noch eines besseren besonnen hat.
Denn losgelöst von allen offensichtlichen Querelen hat Rasmussen auf jeden Fall dort eine Menge geleistet und hinterlässt eine intakte Mannschaft.
Der Begriff Kindergarten ist hier schon gefallen, diesen kann man getrost unterstreichen....
Jenny, nun hätte ich aber nicht vermutet, dass Du alles was bei Euch diese Saison vorgefallen ist, vergessen hast ..... Schwenkers und Nokas Aussagen gegenüber Spielern, etc.
Du weisst das doch besser als ich, oder?Grüsse nach Kiel und auf tolle Derby's nächste Saison!
Da ist eindeutig ein "n" zuviel, weil wenn dann waren es Aussagen gegenüber einem Spieler und der hat mit einem Interview das ganze Szenario erst ausgelöst !
Hallo erstmal,
also ich finde die Entlassung von Rasmussen ist ein absoluter Witz! Ich weiss nicht was sich die Verantwortlichen von Flensburg denken, aber mehr als die Reife eines Kindergartenkindes bescheinigen sie sich durch ihre verletzte Eitelkeit sicherlich nicht!
Ach und vielleicht sollten die Fans oder der Vorstand sich mal überlegen woher das ganze kommt!
Herr Storm ist sicherlich ein kompetenter Mann, aber menschlich wohl eher auf der untersten Schiene anzusiedeln! (Sonst hätte der THW in auch sicherlich nicht ziehen lassen) Überlegt doch mal...
Wer geht denn aus dem Vorstand dieses Jahr bei euch?
Das sind doch wohl zwei äußerst kompetente Leute, die viel geleistet haben für Flensburg?!
Naja, ich kann das wahrscheinlich schlechter beurteilen als manch anderer, aber ich denke, dass Rasmussen, jetzt wo er sowieso schon fast weg war, die Wahrheit gesagt hat!
Passt auf, dass der Kerl euch nicht kaputt macht!
em.argh
Spass beiseite Jenny, weder der THW noch die SG brauchen solchen Komödienstadel.....
ZitatOriginal von em.argh
Naja, ich kann das wahrscheinlich schlechter beurteilen als manch anderer, aber ich denke, dass Rasmussen, jetzt wo er sowieso schon fast weg war, die Wahrheit gesagt hat!
Passt auf, dass der Kerl euch nicht kaputt macht!
em.argh
Was hälst du davon wenn du in dein nettes Nest zurückkehrst aus dem du gerade entflogen bist....
Wie möchtest du das bitte als Aussenstehender beurteilen?
Hallo erstmal,
ich denke, dass man hier doch immernoch seine Meinung sagen darf oder etwa nicht!?
Mehr habe ich nicht getan, wenn du willst, kannst dir darüber Gedanken machen und wenn nicht, lässt es halt! Ich finde nur, dass wir bei der Sache bleiben sollten und nicht persönlich werden sollten, schließlich habe ich dich oder deinen Verein in keinster Weise defarmiert!
em.argh
@em.argh: EVR soll Flensburg kaputt machen? Wie soll das denn jetzt noch gehen? Er hat eine Einzelperson kritisiert, nicht den ganzen Verein ![]()
Ich meinte nicht EVR, sondern Herrn Storm. ![]()
@em.argh: EVR soll Flensburg kaputt machen? Wie soll das denn jetzt noch gehen? Er hat eine Einzelperson kritisiert, nicht den ganzen Verein
nein bienchen, er meinte damit t. storm...
Ok, hab mich auch schon gewundert, was das soll ![]()
EVR hat ja schon immer mal mit einigen "wunderlichen" Aussagen geglänzt. Scheint gestern auch wieder so gewesen zu sein. Vielleicht ist das Ausdruck von zuviel Adrenalinausstoß bei ihm.