WHV nach Hannover?

• Seit Tagen hält sich das Gerücht dass der WHV nach Hannover geht.
    Warum kann man dazu hier nichts lesen?

es geht um folgendes:
    wird am morgigen Mittwoch der Hallenumbau von der Stadt gekippt, wird es aller Voraussicht nach keinen Bundesligahandball in Wilhelmshaven geben können.

Genaueres dazu unter http://www.whv-fans.de

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• ja, sas Gerücht hält sich sehr hartnäckig....ich glaube aber nicht so recht daran

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• also mich wundert, dass man (oder nur ich?) da eigentlich vorher überhaupt nichts von gehört hat.
    Gibt es denn finanzielle Probleme in WHV ? Nie was von gehört

• Naja, ich bin mir da nicht so sicher ob das nur Affentheater ist. Das es für den WHV ohne neue Halle sehr schwer wird ist doch klar und das da in Hannover jemand für seine bescheidene Halle sucht ist bekannt. Also denke ich schon das der Betreiber auch seine Finger nach W. ausstrecken wird.

Gruß Jan

• Das jetzt der WHV nach Hannover soll ist mir auch neu...

Zum Thema Affentheater: passt schon irgendwie - in Hannover wird händeringend (schon fast peinlich) nach irgendeinen Verein der 1. BuLi gesucht, der die Halle füllt. Nordhorn, Eisenach, jetzt WHV - Affentheater.

Dieses Mannschaftengekaufe ist mir zu künstlich - wer soll sich denn mit solchen Retortenmannschaften identifizieren? Zudem kann man echte Fans nicht kaufen, die muss man sich "erspielen" und das über Jahre hinweg.

Wir müssen dem Eishockey ja nicht alles nachmachen...

• Das das Beispiel Hamburg Schule (Hamburger Schule :D) machen wird, war zu erwarten.

Sollte in Wilhelmshaven tatsächlich kein Bundesligahandball mehr stattfinden, wäre es zumindest für die Spieler gut, wenn die Mannschaft in Hannover weiter bestehen könnte. Die Fans sind immer die Verlierer bei so einer Aktion, aber - wieder der Blick nach HH - eine Halle bekommt man auch mit neuen Fans voll.

Die Tage der Dorfmannschaften sind wohl gezählt...

Viele Grüße, Micha

• Zitat

Original von Micha
    Das das Beispiel Hamburg Schule (Hamburger Schule :D) machen wird, war zu erwarten.

Sollte in Wilhelmshaven tatsächlich kein Bundesligahandball mehr stattfinden, wäre es zumindest für die Spieler gut, wenn die Mannschaft in Hannover weiter bestehen könnte. Die Fans sind immer die Verlierer bei so einer Aktion, aber - wieder der Blick nach HH - eine Halle bekommt man auch mit neuen Fans voll.

Die Tage der Dorfmannschaften sind wohl gezählt...

Wann bekommt der HSV denn die Halle mal so einigermaßen richtig voll? Doch nur gegen Mannschaften wie Kiel, Lemgo, Flensburg und Magdeburg! Bei den anderen Spielen herrscht dann TOTE HOSE!!!

#Zusammen1Ziel

• Klar ist:
    Wird der Hallenumbau heute gecancelt, wird der WHV nächstes Jahr in der niedersächsischen Landeshauptstadt spielen.

• Das ist fakt.
    Zumindest der Umzug. Neben Hannover wäre wohl auch noch Oldenburg denkabr, aber Hannover hat eindeutig die besseren karten.

• Aber Oldenburg ist deutlich näher. Oder Emden oder irgend ein anderer Ort mit einer Halle (Aurich? Leer?).

Dann könnte Wilhelmshaven immer noch der Vereinssitz und Namensgeber sein.

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• ich kann mir aber wohl vorstellen, dass die aus hannover da ihre finger im spiel haben!!
    was soll die sonst mit so einer riesigen halle machen?
    aber mich wunder das die wilhelmshavener weg wollen. da ich mir nicht vorstellen kann das die fans das mitmachen werden!

also ich wäre nicht immer von noh nach hannover gefahren!!

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Zitat

Original von hsgnordhorn
    aber mich wunder das die wilhelmshavener weg wollen. da ich mir nicht vorstellen kann das die fans das mitmachen werden!

also ich wäre nicht immer von noh nach hannover gefahren!!

Von weg wollen kann wohl keine rede sein!Aber wenn das die einzige Möglichkeit ist finanziell zu überleben bleibt einem wohl nichts anderes übrig.

• Die Stadt hat gerade den Hallenumbau bewilligt!!!
    Damit wird man in WHv bleiben!

Glückwunsch für diese Entscheidung!!!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Seit Tagen hält sich das Gerücht dass der WHV nach Hannover geht.
    Warum kann man dazu hier nichts lesen?

es geht um folgendes:
    wird am morgigen Mittwoch der Hallenumbau von der Stadt gekippt, wird es aller Voraussicht nach keinen Bundesligahandball in Wilhelmshaven geben können.

Genaueres dazu unter http://www.whv-fans.de

Hier war kaum etwas davon zu lesen, weil alle WHV-Fans sozusagen wie das Kaninchen vor der Schlange erstarrt waren.

Aber seit heute 16:44 Uhr ist zumindest klar, dass der Umbau der Nordseesporthalle beschlossene Sache bleibt. Damit dürfte auch einem Verbleib des WHV-Teams in Wilhelmshaven nichts mhr im Wege stehen (ausser Hannover winkt mit Traumsummen).

• Hallo erstmal,
    ich finde auch, dass es die richtige Entscheidung ist, dass der WHV in Wilhelmshaven bleibt.
    Es sollte nicht immer nur nach dem Geld gehen und außerdem ist es doch schöner, wenn die Bundesligisten über Deutschland verteilt bleiben...
    em.argh