• Zitat

Original von OsloStar
    Auf dem Linkin Park Konzert konnte man sich eine Live CD kaufen - mit einem Code für die Homepage http://www.livelinkinpark.com - ab heute steht der Download bereit. Genialer Service! Die Qualität ist auch ok! LP ist eben eine Band, die Fanbezogen denkt - das unterstreichen die Jungs auch mit Projekten wie "LP Underfground" ect!

Die Idee Live-Mitschnitte anzubieten finde ich wirklich genial. Ich liebe es die Konzerte, die man live erlebt hat, später nochmal anzuhören. Und für eine gute Qualität bin ich auch gerne bereit ein paar Euro zu bezahlen.

Solange ich noch darauf warten muss, dass auch das Köln-Konzert zum Download bereit steht, höre ich mir schon mal die Konzerte aus Hannover und Frankfurt an. :D

Hier noch ein paar Fotos vom Konzert in Köln.

• Konzerte Fix 2008:

MARK KNOPFLER - 11.04.2008 - SAP ARENA Mannheim

BON JOVI - 03.07.2008 - Commerzbank Arena

THE POLICE - 05.06.2008 - SAP ARENA Mannheim

geplante Konzerte 2008:

SERJ TANKIAN - 14.04.2008 - FILharmonie Stuttgart

Fussball Fix 2008:

1899 Hoffenheim - FC Hansa Rostock - 28.01.2008 - Dietmar Hopp Stadion

FC Bayern München - Hamburger SV - 24.02.2008 - Allianz Arena

Hamburger SV - EIntracht Frankfurt - 02.03.2008 - HSH Nordbank Arena

2 Mal editiert, zuletzt von OsloStar (30. Januar 2008 um 17:07)

• Hatte auch schon überlegt hinzugehen, aber die CD Kill to Get Crimson finde ich doch arg langsam und für die alten Lieder (auch die von seinem Solo- Alben) sehe ich nicht ein, soviel Geld hinzublättern!

• Zitat

Original von Ellob

Du meinst Filderstadt oder?

Ja genau ...

Konzerte Fix 2008:

MARK KNOPFLER - 11.04.2008 - SAP ARENA Mannheim

SERJ TANKIAN - 14.04.2008 - FILharmonie Stuttgart

BÜLENT CEYLAN - 24.04.2008 - Capitol Mannheim

BON JOVI - 03.07.2008 - Commerzbank Arena

THE POLICE - 05.06.2008 - SAP ARENA Mannheim

Fussball Fix 2008:

FC Bayern München - Hamburger SV - 24.02.2008 - Allianz Arena

Hamburger SV - EIntracht Frankfurt - 02.03.2008 - HSH Nordbank Arena

2 Mal editiert, zuletzt von OsloStar (1. Februar 2008 um 16:27)

• Zitat

Original von Mone
    So, am Freitag gehts zu Roger Cigero! *freu*. Weiter gehts zum 2.mal zu DJ bobo :)

Ohne Worte! :D

Bin am überlegen, ob ich das Derby Lions gegen Adler vorziehe und nicht zu Roger gehe! Mal schauen ...

• Zitat

Original von Mone
    So, am Freitag gehts zu Roger Cigero! *freu*.

Mit Cigarre?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Mit Cigarre?

Ups - verschrieben :D Cicero :D
    Freu mich echt! Hab gestern wohl lang genug gesagt wie gerne ich doch auf das Konzert gehen würde...

• Zitat

Original von Mone
    So, am Freitag gehts zu Roger Cigero! *freu*. Weiter gehts zum 2.mal zu DJ bobo :)

DJ Bobo 8o Mutig!

Roger Cicero ist am Sonntag Abend in Düsseldorf und wir (meine Schwestern und ich) sind dabei :ball:

• Zitat

Original von BrittaF

DJ Bobo 8o Mutig!

Roger Cicero ist am Sonntag Abend in Düsseldorf und wir (meine Schwestern und ich) sind dabei :ball:

Warum? Waren schon bei der Weltpremiere in Rust dabei...Einfach geil auch wenn ich nicht wirklich der super-fan bin!!!

• Mutig, das offen zuzugeben ;)

Gestern Roger Cicero plus Big Band - sehr schönes Konzert! Altersdurchschnitt / Frauenquote waren eher hoch, Ausflipfaktor eher niedrig. Die Big Band war große Klasse! Herr Cicero ist vom Typ her eher nicht so mein Fall - insb. sollte er diese Comedy-Einlagen zwischendurch lassen - aber singen kann er!

• Zitat

Original von BrittaF
    Gestern Roger Cicero plus Big Band - sehr schönes Konzert! Altersdurchschnitt / Frauenquote waren eher hoch, Ausflipfaktor eher niedrig. Die Big Band war große Klasse! Herr Cicero ist vom Typ her eher nicht so mein Fall - insb. sollte er diese Comedy-Einlagen zwischendurch lassen - aber singen kann er!

War ja am Freitag in Mannheim...War echt enttäuscht wie wenig Leute da waren (trotz Vorwarnung ;) ). Aber ansonsten wars echt net schlecht! Ich muss vll net gleich zum nächsten Konzert aber für 1x reichts :D

• Komme gerade vom Roger Cicero in der Stuttgarter Porschearena und bin restlos begeistert.

Die Big Band ist erste Sahne und was Roger Cicero gesanglich drauf hat, weiß man ja schon, wenn man sich die beiden Alben anhört. Dass er live noch mehrere Schippen drauflegt, ist grandios. Wirklich ein tolles Konzert mit einer vor ca. 4000 Zuschauern sehr guten und vor allem nach der Pause auch nicht mehr ganz so zurückhaltenden Stimmung. :)
    Einen Altersdurchschnitt konnte ich nicht erkennen, es war wirklich absolut gemischt.

Fazit: Roger Cicero und Big Band sind durch die Bank zu empfehlen, ich bin jetzt noch am "Mitschnipsen". Super, super, super! :respekt:

Einmal editiert, zuletzt von Betti (10. März 2008 um 00:16)

• 15.04.08 Subway To Sally - LKA S-Longhorn
    17.07.08 In Extremo -Singen,Burg Hohentwiel
    31.07. - 02.08.08 Wacken Open Air mit u.a. Iron Maiden, Lordi, Sonata Arctica, Nightwish, Saltatio Mortis, Axel Rudi Pell u.v.m.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (15. April 2008 um 08:11)

• Zwar nicht unbedingt Konzert, aber dann doch Hochkultur :D
    22.08. Volker Pispers, open Air in Wattenscheid

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• 03.06.2008 - Bon Jovi - Commerzbank Arena
    05.06.2008 - The Police - SAP ARENA Mannheim
    10.06.2008 - KISS - SAP ARENA Mannheim
    24.06.2008 - Linkin Park - SAP ARENA Mannheim
    13.07.2008 - Clueso & Band - Centralstation Darmstadt
    19.08.2008 - Eric Clapton - Bowlinggreen Wiesbaden
    02.10.2008 - QUEEN & Paul Rogers - SAP ARENA Mannheim
    21.11.2008 - Die Toten Hosen - SAP ARENA Mannheim

• 12. September 2008: COLDPLAY in der Kölnarena - Juchhuh!!!

20. Dezember 2008: New Model Army im Palladium in Köln - nochmal Juchhuh ;)

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (28. Mai 2008 um 15:00)

• gleich gehts nach Hamburg zu Bon Jovi :D

2,5h Konzert mit 3 Zugaben vor nur 35-40.000 Besuchern.
    Hier die Setlist aus HH:

LOST HIGHWAY
    BORN TO BE MY BABY
    YOU GIVE LOVE A BAD NAME
    SUMMERTIME
    SLEEP w/ Mercy & Glory Days
    DIE 4 YOU
    IN THESE ARMS
    JOEY
    WHOLE LOT OF LEAVIN'
    I GOT THE GIRL w/ American Girl
    CAPT. CRASH