Die Grippe, die mir das Lordi-Konzert vor elf Tagen in der verbotenen Stadt eingebracht hat (drei Stunden Sauna-Atmosphäre, 10 Minuten Kältemarsch zum Auto), ist mittlerweile überstanden. Jedem, der die knalligen Songs und die Selbstironie der Finnen mag, sei ein Konzertbesuch ans Herz gelegt. Superstimmung und eine rasante Show voller Pyro-Effekte und Einlagen. Da lohnt sich die Grippe... ![]()
Konzerte
-
-
ich fahre am 22.10 zum pink-konzert in die arena leipzig. freu mich schon ganz doll drauf.
-
P!NK sehe ich ebenfalls, allerdings in der SAP ARENA.
Werde mir ebengfalls noch Karten für die Peppers in Frankfurt besorgen. Das wäre dann am 26.11. in der Frankfurter Festhalle

-
Noch zweimal schlafen und dann kommt ...
[Blockierte Grafik: http://www.more-motion.de/select-pink/Gallery/190709-10685I.jpg]
Ganz nach dem Motto: Auch ein Rücken kann entzücken!

-
noch einmal schlafen, dann geht es zum konzert nach leipzig! P!NK!!!!
-
gestern war es endlich soweit! P!nk in concert! die frau ist einfach der hammer. sie hat eine supershow gezeigt und die stimme ist live noch besser als auf cd! leider war die stimmung in leipzig anfangs meiner meinung nach nicht so gut. am ende hingegen fand ich es stimmungsmäßig okay.
-
Komme grade vom P!NK Konzert und ich muss sagen, es war echt genial! Ich war bereits auf der 2005er Tour in Stuttgart und fand es damals schon sehr ansprechend (mal abgesehen von Alecia Moore selbst
).Was man(n) aber heute in Mannheim zu sehen bekam - Leck mich Fett .... Hammer! Ich habe mich noch gewundert, warum man fast die komplette Band ausgetauscht hatte (im Vergleich zur 2005er Tour). Jetzt weiss ich warum! Der Gitarrist war der Hammer und das gesamte Arrangement war auf einem sehr sehr hohen Level. Der Sound war härter als der von der Live DVD und der letzten Tour - weniger R&B, mehr Rock! Die Show war ebenfalls Top - besser als manch eine der ganz großen!
Das Hightligt war in meinen Augen die beiden Unplugged Songs "The One That Got Away" und "Dear Mr. President". Bei letzterem hatte ich glaube ich sogar noch zwei Minuten nach dem Song Gänsehaut! Alecia hat einfach eine sensationelle Stimme, die Live noch besser ist als auf CD.
PS: Ihr könnt mich festnageln, sollte der Song "Dear Mr. President" als Single rauskommen, wird es 100 %ig ein Nummer 1 Track (mindestens in den USA)!
PS2: Ganz stolz bin ich auf meine Gitarre die von Alecia Moore unterschrieben wurde - siehe Bild!

-
Je nach Lust und Laune und Spontanität besuche ich morgen abend die Kölnarena zum Höhner Konzert

-
Meine Konzertdaten die nächsten zwei Monate:
09.11.2006 - George Michael (SAP ARENA Mannheim)
26.11.2006 - Red Hot Chili Peppers (Festhalle Frankfurt)
12.12.2006 - Pohlmann (Kulturhaus Karlstorbahnhof Heidelberg)
20.12.2006 - Placebo (SAP ARENA Mannheim) -
ich hab mich heute entschieden, am 3.11 nach chemnitz zu Splash meets Classic zu fahren. (Benefizkonzert zur "Rettung" des Splash-Festivals)
-
Am 5. November in der Zeche Bochum: Revolverheld!!
-
Nachtrag zu P!NK: Bei What´s Up hat man vor lauter mitgegröle sein eigenes Wort nicht verstanden - Hammer!
-
Zitat
Original von Bundesbibo
Am 5. November in der Zeche Bochum: Revolverheld!!geil, geil, geil... die sind live der absolute oberhammer... ich überlege noch, ob ich am 7.11. das training schwänzen und mir 'ne karte holen sollte...
wünsche dir ganz viel spaß!!!
-
george michael würde ich mir auch gerne angucken, aber das kann ich mir nicht leisten.
vor ein paar tagen in bielefeld zufällig gesehen: lord bishop. vielleicht kennen die ja einige der gitarrenfreunde hier. ich hatte schon wieder vergessen, wie langweilig dauerhaft laute gitarren sind.
-
Zitat
Original von Claudi1981
geil, geil, geil... die sind live der absolute oberhammer... ich überlege noch, ob ich am 7.11. das training schwänzen und mir 'ne karte holen sollte...
wünsche dir ganz viel spaß!!!
Dankeschön!!

-
Wir wollten eigentlich morgen auf das Reamonn Konzert in Ravensburg gehen. Aber die Tour wurde wg. einer Kehlkopfentzündung des Sängers Rea Garvey auf Jan/Feb 2007 verschoben.

Dabei hätte alles so schön gepasst: Hotelzimmer in Isny war gebucht, am Mittwoch is eh Feiertag und morgen hab ich auch frei und wir hätten schon zeitig anreisen und noch alte Bekannte in Isny besuchen können. Nun wird das Programm eben doch durchgezogen. Nur der Programmpunkt "Remonn-Konzert in Ravensburg" wird durch "Halloween-Sauftour in Isny" ersetzt.

-
So:
Konzert will ich es nicht wirklich beschreiben, obwohl viel gesungen wurde.
War gestern bei Herbert Knebel und sein Affentheater. Geiler Witz, geile Musik, mit geilen Texten...War froh als endlich Pause war, da konnte vom Lachen mal Luft holen.
-
Morgen abend spielt Barbara Dennerlein in Eschweiler. Das Konzert lasse ich mir natürlich nicht entgehen. Für diejenigen, die sie nicht kennen: http://www.barbaradennerlein.com
Gruß flevo
-
Frisch aus der Bochumer Zeche zurück... Klasse Performance von Revolverheld, die einen qualitativ guten und vor allem sympathischen Eindruck hinterließen. Die Zeche johlte. Auch die Vorband Venus hat mir gefallen. Wer Interesse hat: Venus
Fazit: Unbedingt auch besuchen!! Die neue Tour hat gerade begonnen...
-
Zitat
Original von Bundesbibo
Frisch aus der Bochumer Zeche zurück... Klasse Performance von Revolverheld, die einen qualitativ guten und vor allem sympathischen Eindruck hinterließen. Die Zeche johlte. Auch die Vorband Venus hat mir gefallen. Wer Interesse hat: VenusFazit: Unbedingt auch besuchen!! Die neue Tour hat gerade begonnen...
...na dann bin ich ja beruhigt, dass ich dir nicht zu viel versprochen habe!!!
bei mir wird das morgen leider nichts... 
-