Also ich glaube kaum, dass der TUSEM sich die Blöße gibt und 2 Punkte in Pfullingen läßt. Die Mannschaft ist zwar ziemlich geschafft und verletzungsbedingt fehlen wichtige Spieler aber für Pfullingen sollte das allemal reichen, da es sonst kräftig Mecker gibt. So was wie gegen Nordhorn wird sich nicht wiederholen und gegen Lemgo sah es ja wirklich gut aus.
Essener Fans werden wohl kaum hinfahren. Mittwochs ist das immer ein Problem und da es wie du sagst nicht mehr um sehr viel für uns geht.... ![]()
33. Spieltag !
-
-
Zitat
Original von Steffi
Brummsel ist das wirklich dein Ernst,das der HSV in Magdeburg einen Punkt holt?
Sie haben auch in Flensburg gepunktet. Was in dieser Saison noch niemand geschafft hat. Mal sehen ob Lemgo ein oder zwei Punkte vom DHB-Pokalsieger (vonwegen Vizewitt...
) entführt.
Aber wahrscheinlich war das mehr Hoffnung als Realismus.
-
Zitat
Original von Brummsel
Mal sehen ob Lemgo ein oder zwei Punkte vom DHB-Pokalsieger (vonwegen Vizewitt...
) entführt.Vizewitt bleibt auch weiterbestehen, da sich dies auf die Meistertitel bezieht und nicht auf den DHB Pokal

-
Zitat
Original von Jenny
Vizewitt bleibt auch weiterbestehen, da sich dies auf die Meistertitel bezieht und nicht auf den DHB Pokal

Gleich ein Double hinzulegen, wäre zuviel des Guten gewesen, Jenny, daher dieses Jahr zunächst mal der DHB-Pokal, nächstes Jahr dann...
Ich hoffe ja sehr, dass der THW sich noch auf internationales Parkett begeben kann, sonst haben die zuviel Zeit, sich auf die nationalen Titel zu konzentrieren.
Viele Grüße, Micha
-
Also ich sach einfach mal ganz optimistisch, dass der VfL morgen gewinnt, auch wenn ich nicht sooo dran glaube,
aber hoffen muss man ja mal. -
HSG-Wetzlar-Fan
also cih meine das sehr ernst!
Pfullingen ist zu Hause in der Lage, Essen zu schlagen, natürlich muss es gut laufen und viele Fehler darf sich der VfL gegen diese Spitzenmannschaft nicht leisten, aber der bedingungslose Einsatz und der Tempohandball mit Herz, den der VfL in Perfektion beherrscht sind Argumente, die für uns sprechen! Und wer weiß, vielleicht setzt sich Pfullingen ja durch!Evander
Ich weiß, dass Essen trotzdem eine absolute Spitzenmannschaft besitzt, aber Nordhorn war ja auch nicht ohne letzten Samstag und daa hätten wir eigentlich auch gewinnen könne, wir lagen ja bis auf die letzten 2 Minuten permanent in Führung!
Außerdem wird Pfullingen eh satrk unterschätzt, obwohl wir zu Hause mit den fantastischen Fans in der kleinsten Halle der Bundesliga sehr gute Chancen haben (auch gegen Essen)! -
Ich sehe Pfullingen durchaus mit Gewinnchancen gegen Essen, auch wenn die eine starke Rückrunde spielten. Pfullingen wirkt zur Zeit frischer als Nettelstedt oder Wilhelmshaven. Als WHV-Fan müßte ich mir eigentlich eine Pfullinger Niederlage wünschen, aber andererseits gönne ich so kleinen Handballnestern auch den Klassenerhalt. Tja, wie einigen wir uns jetzt?

-
warten wirs einfach ab, ich denke es wird auf jeden fall ein spannendes und klasse Handballspiel mit knappem Ausgang und hoffentlich dem besseren Ende für Pfullingen;)
-
Ich würde mich ja auch freuen, wenn Pfullingen "drin" bleibt. Aber punkten muß TUSEM trotzdem. Müssen wir eben heute abend abwarten. Lt. Presse kann Gokir Sigurdson heute abend Kurzeinsätze bringen.
-
Nabend erstmal ich glaube ja fest an einen sieg des deutschen meisters beim ewigen der zweiten in der bundesliga. die lemgoer können so befreit spielen ohne druck und ohne alles ausser die rekordjagt. die geht weiter, tore, punkte und so weiter. schönen spieltag.

-
Tipps aus Lemgo:
HSG Nordhorn - VfL Gummersbach (1)
SG Wallau-Massenheim - ThSV Eisenach (1)
SC Magdeburg - HSV Hamburg (1)
HSG D/M Wetzlar - TV Großwallstadt (2)
VfL Pfullingen - TUSEM Essen (2)
FA Göppingen - TuS N-Lübbecke (0 )
THW Kiel - Wilhelmshavener HV (1)
GWD Minden - SG Willstätt/Schutterwald (1)
SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo (2)

-
HSG Nordhorn - VfL Gummersbach
17:18 zur Halbzeit, vielleicht gibt das ja was

-
Pfull - Essen 14:16 (HZ)
Wallau-Eisenach 13:11 ( HZ ) -
Halbzeit: THW Kiel - WHV 20:15
-
HSG - VfL
34:30 (Ende)Das wars dann wohl mit EHF-Pokal!

-
weis jemand das ergebnis aus Wetzlar(HSG - TVG)
Ciao
Alexander -
THW - WHV
37:28 (Ende)Glückwunsch nach Kiel!
-
HSG D/M Wetzlar - TV Großwallstadt 24:21 (16:12)
FA Göppingen - TuS N-Lübbecke 27:20 (15:8)
SG Wallau-Massenheim - ThSV Eisenach 26:23 (13:11)
GWD Minden - SG Willstätt-Schutt. 38:31 (19:15)
SC Magdeburg - HSV Hamburg 37:33 (19:13)
THW Kiel - Wilhelmshavener HV 37:28 (20:15)
VfL Pfullingen - TuSEM Essen 29:31 (14:16)
HSG Nordhorn - VfL Gummersbach 34:30 (17:18) -
JUH Wetzlar hat gewonnen geil(DANKE OLAF)
Ciao
Alexander -
Na da scheint ja mächtig was los zu sein in Flensburg...
36:27 nach 52 Minuten...scheint mir nach ner niederlage auszusehen..
-