Jordi Fernandez zurück nach Spanien?

• Da musste man heute morgen in der Zeitung lesen, dass unser begnadeter Rechtsaußen, der auch schon mal öfter am Tor vorbei geworfen hat :verbot: evtl. nach Spanien zurück gehen wird. Gerüchte um die Rückkehr von Tomas Axner (die ich persönlich nicht unbedingt sinnvoll halte) machen jetzt die Runde......

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Ich glaube, was die Außenpositionen anbetrifft, noch gar nichts entschieden ist.

Noch können sich alle beweisen!

Das Runde muss in das Eckige...

• Zitat

Original von Banater
    Ich glaube, was die Außenpositionen anbetrifft, noch gar nichts entschieden ist.

Noch können sich alle beweisen!

Wieso nix entschieden. Beide RA sind weg. Oder wollt ihr nur mit hartmann spielen? da wird schon noch einer kommen.

• Das Stand heute im Kölner Stadt-Anzeiger , hört sich so an als ob Sauer an Fernandez festhalten wird:

• Ich habe nichts gegen Axner, ganz im Gegenteil, aber ich denke erstens, dass er zu alt ist (er hat sein Karriereende außerdem in Minden geplant und vorzeitig den Vertrag verlängert) und zweitens ist ein grundlie-
    gendes Problem vom VfL nicht die Spieler die auf Außen spielen, sondern, dass der VfL seine Außen nicht oder kaum mit ins Spiel einbezieht. Yoon und Lapcevic werfen doch lieber selber aufs Tor, anstatt Fernandez oder Bommes, die oft genug frei stehen mit einzubeziehen.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Hier die Pressemeldungvom VfL zu diesem Thema:

"Personalien:

Die Gespräche mit Marco Beers und Jordi Fernandez bezüglich eventueller Vertragsverlängerungen finden in Absprache mit den beiden nach Ablauf der Saison statt. Mit Stefan Hecker wurde vereinbart, nach dessen Operation im Juni in aller Ruhe Gespräche über die weitere Zusammenarbeit zu führen.

Vor dem Spiel gegen Pfullingen verabschiedet der VfL Gummersbach die Spieler Maik Handschke, Sead Kurtagic, Ariel Panzer und Alexander Bommes, die den Verein verlassen."

Das Runde muss in das Eckige...