Juventus schlägt Real Madrid

• Juventus Turin ist durch ein 3-1 gegen Real Madrid ins Finale der Champions League eingezogen und trifft dort auf den AC Mailand.

War ein verdienter Sieg und ich gönne es Juve auch mehr als Real, auch wenn ich ein rein italienisches Finale nicht so toll finde.

Wer gewinnt das Finale? Ich tippe auf Milan.

• Ich tipp auf Juve. So gross ist der Unterschied nicht, aber wer Real schlägt, kann auch den AC schlagen
    Außerdem hat Milan im HF zweimal wirklich scheisse gespielt und Juve souverän das Scudetto geholt.

• Ich bleibe bei meiner Aussage die ich schon vor Monaten getätigt habe und sage auch heute noch das der AC Mailan die Champions League 2003 gewinnen wird.

#Zusammen1Ziel

• Nach dem Auftritt von Milan in München habe ich gesagt das Milan die Championsleague gewinnt und ich werde auch jetzt nich davon abweichen.Und ich freue mich das es nach langer Durststrecke mal wieder Erfolg füpr die italinenischen Vereine gibt.

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Ein wichtiger Punkt, der für Milan spricht, ist meiner Meinung nach die Sperre von Nedved. Er war gestern der beste Spieler auf dem Platz und wird Juventus sehr fehlen.
    Die gelbe Karte, die er sicher abgeholt hat, war aber alleine wegen der Blödheit verdient. Erst das Feiern in der Kurve, was schon gelb hätte sein können. Und dann das Foul an der Mittellinie.