Fotos: Jenny in der Kölnarena

• Zitat

Original von Joscha
    Oh mein Gott!! Ich als THW Kiel Fan hätte mich lieber umgebracht als ein Trikot der SG Flensburg zu tragen. Wirklich peinlich!!!!!!! :pillepalle:

Ich weiß nicht was peinlicher ist , sich das Trikot anzuziehen oder sich eine schlechte Ausrede einfallen lassen !

• Zitat

Original von Jenny
    Ich weiß nicht was peinlicher ist , sich das Trikot anzuziehen oder sich eine schlechte Ausrede einfallen lassen !

Recht hast du, Jenny :respekt:

• Danke schön Jenny!
    Aber mir ist die Rivalität der beiden Nordclubs durchaus bekannt!Nur man kann es auch übertreiben mit der Rivalität oder?Vor allem weil du von dir sagst das du nich so ein radikaler Fan bist.Aber obwohl...ich tät auch kein SV Post Schwerin Trikot anziehen.

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Zitat

Original von Nudelfighter
    Danke schön Jenny!
    Aber mir ist die Rivalität der beiden Nordclubs durchaus bekannt!Nur man kann es auch übertreiben mit der Rivalität oder?Vor allem weil du von dir sagst das du nich so ein radikaler Fan bist.Aber obwohl...ich tät auch kein SV Post Schwerin Trikot anziehen.

Das ist keine normale Rivalität sondern eine besondere. Zudem hab ich dir einmal gesagt, dass ich kein Fan bin der andere beleidigt oder was weiß ich. Das hat allerdings nix damit zu tun wie sehr ich Fan des THW bin, denn ich denke dass kannst du absolut gar nicht beuurteilen !

• Ich würde sagen: Das Gesicht sagte alles!
    (und die Geschwindigkeit, mit der sie wieder verschwunden war!)

:devil:

Rechtschreibfehler sind bewusst gemacht und dienen der Unterhaltung des Lesers ...