Wir haben die Fotos von Jenny schon einmal online gestellt. Zu finden:
http://www.spitzenhandball.de/Fotos/VfL_THW0…vordemSpiel.htm
weitere 150 Fotos rund um das Spiel folgen morgen
Wir haben die Fotos von Jenny schon einmal online gestellt. Zu finden:
http://www.spitzenhandball.de/Fotos/VfL_THW0…vordemSpiel.htm
weitere 150 Fotos rund um das Spiel folgen morgen
Da muss ich Jenny mal mein Mitleid & Respekt aussprechen - was für ein Medienrummel, ich wär geflüchtet! Wirklich fröhlich schaust Du nicht aus ![]()
Sie hat es doch überlebt.
Da wird man noch in 50 Jahren drüber reden.:D
Auf jeden Fall ![]()
Wenn ich daran denke, daß ich wegen einer verlorenen Wette mit einem Leverkusen-Trikot rumlaufen müsste... Ich würde sehr viel dafür tun, aus so einer Nummer herauszukommen ![]()
Aber davon wird man wirklich noch lange sprechen.
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.
Das steht ihr doch viel besser als schwarz-weiß gestreift!!!
![]()
naja... auf den ersten fotos sieht jenny wirklich nicht glücklich aus... aber nachher sieht sie schon sichtlich entspannter aus... naja, und ich kann auch nicht sagen, dass ihr das flensburg trikot nicht steht. na sie hats ja glücklicherweise überlebt, und so schnell wird sie bestimmt nicht nochmal eine wette ein... oder jenny?
schönen gruss
jens
![]()
Bis dann
Carsten
P.S.: Wie wäre es mit ner Wette über ein Lemgo-Trikot? ![]()
Oh mein gott
![]()
Ich seh es kommen. Viele Leute, die Jenny später mal über den Weg laufen, werden sich gegenseitig anstoßen und Dialoge der folgenden Art sprechen: "Du, das Mädchen hab ich schon mal irgendwo gesehen." - "Ja, ich auch. War das nicht beim Handball?" - "Richtig! Und ich meine, die ist ein ganz großer Fan der SG Flensburg..."
![]()
also wenn das olaf auf dem ersten foto ist, dann muss man klar sagen "schadenfreude ist die größe freude"
das gesicht zeigt pures mitgefühl ![]()
ZitatOriginal von Olaf
das gesicht zeigt pures mitgefühl
Wer es glaubt .... ![]()
ich habe jedenfalls großen respekt vor Jenny, so mancher hätte gekniffen.
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.Das steht ihr doch viel besser als schwarz-weiß gestreift!!!
![]()
der Unterschied besteht nur darin, dass ich mich in schwarz- weiß wesentlich wohler fühle ![]()
Jenny ist dann wohl erstmal gestraft genug!!! ![]()
Mal schauen, was morgen die Handballwoche schreibt.
Also wirklich, Hut ab, Jenny. Vor so vielen Leuten muss man das erst mal bringen!
@ Olaf: Du kannst ja als Wetteinsatz mal einen Tag bei Klaus Schorn verbringen! ![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von Crazy Eddie
Also wirklich, Hut ab, Jenny. Vor so vielen Leuten muss man das erst mal bringen!@ Olaf: Du kannst ja als Wetteinsatz mal einen Tag bei Klaus Schorn verbringen!
Dazu ist der gute Olaf nicht geschaffen ![]()
![]()
![]()
Olaf und ich bringen schon Heinz Jacobsen mit nem Tandem und Anhänger nach Ciudad, die wollten doch einen Jacobsen vom THW haben, oder ?
ZitatOriginal von SilverSurfer
Olaf und ich bringen schon Heinz Jacobsen mit nem Tandem und Anhänger nach Ciudad, die wollten doch einen Jacobsen vom THW haben, oder ?
Da helf ich aber gerne mit!
Wann geht's los?