Stralsunder HV aufgestiegen

• Hallo,

eben habe ich bei Radio SAW gehört, dass der Stralsunder HV in die 1. BuLi aufgestiegen ist. Dazu herzlich Glückwunsch. Freu mich schon auf die Mannschaft im nächsten Jahr.

Grüße,
    Fabian

• Auch Glückwunsch von mir.
    Stralsund muss sich aber noch ordentlich verstärken, was die einmal bei uns in Varel abgeliefert haben, war sicher nicht 1. Liga-reif.
    Aber mal guckn, mit Wilhelmshaven hatte vor dem Saisonstart auch keiner gerechnet und siehe da :D

• Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite aus zum Aufstieg!!! Ich bin ja echt mal gespannt ob Stralsund sich länger als nur ein Jahr in der 1. Liga halten kann.

#Zusammen1Ziel

• Gratuliere auch. Gibt es bei der kleinen Halle auch Karten für Gäste-Fans?
    Die Fahrt kommt in die Planung.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Zitat

Original von Guido
    Gratuliere auch. Gibt es bei der kleinen Halle auch Karten für Gäste-Fans?

dann schon im zafira?

woo woo woo - you know it, bro

• Zitat

Original von Guido
    Gratuliere auch. Gibt es bei der kleinen Halle auch Karten für Gäste-Fans?

Ich würde mal sagen, dass die kleine Halle und die abgelegene Lage ein Pfund für Stralsund ist. Gästefans werden wohl nur wenige Karten kriegen. Die Südvereine werden nach der endlosen Anfahrt ziehmlich alle sein.
    Wie ich eben im NDR vom Stralsunder Trainer gehört habe, soll im September eine Stadthalle gebaut werden. Ich frag mich wo die Gelder dafür in der derzeitigen Situation herkommen sollen.

• Gegen die Spitzenmannschaften könnte man ja nach Rostock gehen.

• Glückwunsch auch von mir, wobei ich mir ehr ein Verein gewünscht hätte wo die Fahrten nicht so Strapaziös wie nach Stralsund sind. Aber was soll `s machen wir halt gleich Kurzurlaub auf Rügen.
    Also, alles gute für die erste Liga!
    :hi: :klatschen::respekt:

Handball was sonst ! ! ! ?(

• In Stralsund plant man doch eh nur für ein Bundesligajahr! Deswegen brauchen die sich um Gelder nciht wirklich Gedanken machen.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von WallauWieland
    [
    Ich würde mal sagen, dass die kleine Halle und die abgelegene Lage ein Pfund für Stralsund ist. Gästefans werden wohl nur wenige Karten kriegen. Die Südvereine werden nach der endlosen Anfahrt ziehmlich alle sein.

Bleibst du eigentlich Wallau-Fan, oder orientierst du dich jetzt aus geographischen und landsmannschaftlichen Gründen neu? :lol:

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Glückwunsch an Stralsund!

Pfullingen und Wilhelmshaven waren vor der Saison auch die ersten Anwärter auf die Spitzenplätze und sind bis zum Schluß im Geschäft.

Ganz chancenlos ist Stralsund also nicht.

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan

Bleibst du eigentlich Wallau-Fan, oder orientierst du dich jetzt aus geographischen und landsmannschaftlichen Gründen neu? :lol:

Ich hatte ja schon länger darüber nachgedacht in der neuen Saison nach Wetzlar zu fahren. Die letzten Spiele haben mich eigentlich darin bestärkt und es es ist gut möglich, dass ich meine Avatar tauschen muss

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan
    Ich dachte da jetzt eigentlich weniger an Wetzlar...

Aber herzlich willkommen!!!!

Also die heimspiele von Stralsund zu verfolgen fällt bei 900 Kilometern Anreise ja aus. Aber sicher werde ich mir die Spiele in der Gegend anschauen.

• Er muss ja nicht mehr da wohnen.

Bei einer Abkehr von Wallau ist ja auch eine Umbenennung fällig. (WetzlarWieland ?) lol