Hinspiel
Sonntag 18.05.2003 um 16 Uhr in der Graf-Recke-Halle
HSG Düsseldorf - SV Post Schwerin
Rückspiel
Freitag 23.05.2003 um 20 Uhr in der Sport-u.Kongresshalle
SV Post Schwerin - HSG Düsseldorf (ach was
)
Hinspiel
Sonntag 18.05.2003 um 16 Uhr in der Graf-Recke-Halle
HSG Düsseldorf - SV Post Schwerin
Rückspiel
Freitag 23.05.2003 um 20 Uhr in der Sport-u.Kongresshalle
SV Post Schwerin - HSG Düsseldorf (ach was
)
Na dann hoffe ich mal das die HSG Düsseldorf das packen wird und die Schweriner putzen wird.
ZitatOriginal von Svenska
Na dann hoffe ich mal das die HSG Düsseldorf das packen wird und die Schweriner putzen wird.
Glaub mir, so leicht wird das nix mit dem Putzen. Warten wir erstma das Hinspiel am Sonntag in D´dorf ab. Ich könnte mir aber vorstellen, dass wir in D´dorf mit ca. 2-3 Toren verlieren, aber wen stört´s? Es gibt ja noch das Rückspiel. Ich denk ma, dass es ca. 5000 Leute in SN werden!
Düsseldorf ist laut Pressemeldung der HSG von heute morgen schon zur Hälfte ausverkauft. Der Vorverkauf hatte am Donnerstag begonnen.
Allerdings passen in die Graf-Recke-Halle auch nur etwa 1000 Leute. Ist eben eine Schulsporthalle.
Nur mal für alle Interessierten: Der Liveticker vom SV Post läuft auch wieder zum Spiel D´dorf-Post. Hier der Link: Liveticker
Ist egal. Steigt eh keiner von den beiden auf, weil Nettelstedt sich durchsetzen wird...:D
Also ich geh ja immernoch davon aus, dass der Sieger (hoffentlich wir;)) gg. Minden oder Eisenach spielt. Wobei wir der WHV ja am liebsten wäre... Aber mit den Tussen hatte ich noch nich so wirklich geplant. Ma abwarten...![]()
Aber ob das dann zu einem Sieg reichen würde?
Gegen WHV vielleicht, gegen ThSV sicher nicht....![]()
Komisch, ich sehe Pfullingen bei dem Restprogramm in den Relegationsspielen. Die hat anscheinend keiner auf der Rechnung. Nettelstedt hat doch in den letzten Monaten alles dafür getan, nicht in diese Spiele zu müssen und direkt runter zu gehen.
Die aktuelle Form spricht derzeit eher für Düsseldorf als für Schwerin, zumal bei den Düsseldorfern wieder alle Mann fit sind.
Und beim Spiel Bundesligist gegen Zweitligist ist eine Prognose eh schwierig, siehe leider auch im letzten Jahr, als Wilhelmshaven auch klarer Außenseiter war.
Mein Tip: Düsseldorf schafft es letztlich in die erste Liga!
Wilhelmshaven hat es im letzten Jahr deshalb geschafft, weil Solingen sich aufgrund innerer Querelen selbst aufgegeben hatte.
Pfullingen in der Relegation? Kann natürlich auch sein. Dann hätte der Zweitligist echte Chancen (ich tippe auch eher auf Düsseldorf als auf Schwerin).
Düsseldorf meldet (fast) ausverkauftes Haus. Von den 100 von Schwerin georderten Karten seien gerade mal 34 abgerufen worden, der Rest soll am Sonntag noch in den Tagesverkauf gehen.
Damit werden wohl 1.100 Zuschauer das Hinspiel am Sonntag nachmittag erleben.