Aufsteiger in die 2.Liga

• Nord *
    SG Achim/Baden (aus RL Nord)
    SG Flensburg-Handewitt II (aus RL Nordost)
    HSC Landwehrhagen (aus RL Mitte)

Süd *
    HSG Römerwall (aus RL West)
    TSG Groß-Biberau (aus RL Südwest)
    HBW Balingen/Weilstetten (aus RL Süd)

*Die Einteilung habe ich nach geogr. Gesichtspunkten einfach mal angenommen, müsste aber so stimmen. Lediglich Römerwall / Landwehrhagen wären dabei austauschbar.

• Römerwall wird bestimmt nicht in die Nordgruppe rutschen, da liegen Dormagen, Solingen und ggbf. auch Düsseldorf viel nördlicher. Und Landwehrhagen will wegen der Derbies gegen Gensungen und Melsungen auch unbedingt in den Süden. Es kann also sein, dass der ein oder andere Süd-Zweitligist in den Norden muß (Solingen, Dormagen, Düsseldorf?).

Wird auf jeden Fall noch interessant, da man es wohl nicht allen Vereinen recht machen kann.

• Es kommt ja an mit der Einteilung noch drauf an, wie die Relegation ausgeht. Nehmen wir an, der Nordzweite steigt auf und gewinnt gegen Pfullingen/Eisenach, die beide auch südlich eingeteilt würden, wenn ich mich nicht irre. Ich denke solange nicht definitiv fest steht, wer sich für welche Liga qualifiziert, wird nicht eingeteilt.
    Aber einige Vereine könnten schon mal entsprechende Anträge stellen.

• Pfullingen würde sicher im Süden eingeteilt!:lol:

Aber es wird nicht der Nordzweite, sondern der Südzweite die Relegation spielen...;)

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Also ich gehe mal davon aus das Landwehrhagen im Süden spielen wird. Als Verein des HHV sollten die doch im Süden spielen und die Derbies wollen sie sich sicher nicht entgehen lassen, obwohl sie ja ein Grenzfall sind und dann der nördlichste Süd-Bundesligist.

Gruß Jan

• Das wird jetzt wohl davon abhängen, ob Schwerin drin bleibt oder Pfullingen runterkommt. Wenn Pfullingen runterkommt, hat der Süden schon einen "Überhang", und somit könnte man höchstens Solingen und Düsseldorf nach Norden schieben, um Landwehrhagen einen Platz im Süden zu sichern, ohne völlig neu durch zu würfeln.

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    ich gratuliere allen aufsteigern in das erlebnis 1. bundesliga viel glück an alle.:bier:

Falsches Forum! Hier geht es nicht um die Aufsteiger aus der, sonden in die zweite Liga!

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Gratulation auch von meiner Seite aus. Freue mich
    insbesondere für Balingen/Weilstetten, da das
    bei uns in der Nähe ist. Ausserdem sind da noch
    einige unserer Ex-Pfullinger tätig.....
    Also, viel Erfolg an alle, wenns auch sicher wieder eine
    ganz schöne Umstellung wird!!:hi:

• "Falsches Forum! Hier geht es nicht um die Aufsteiger aus der, sonden in die zweite Liga!"

Tja, was soll man schon von einem Schiri erwarten, der nicht mal lesen kann...... :baeh:

• Mal zurück zum Thema, was erwartet ihr von den Aufsteigern?
    Durchmarsch? Kanonenfutter? SIchheres Mittelfeld?
    ICh denk mal das Achim hart kämpfen muss, Flensburg sich im Norden etabliert udn zu den anderen kann ich nix sagen.

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• Nein, man darf nur nicht in der selben liga spielen.
    ich glaub ab oberliga muss man eine liga dazwischen haben, aber bin mir nicht sicher.

Handballgott sagt: Handball ist geil!