• Okay jetzt ist er doch da
    Rostock-Fredenbeck 15:19
    Hildesheim-Stralsund 12:11
    Augustdorf-Schwerin 8:7

• Augustdorf-Schwerin 15:14
    Hildesheim-Stralsund 15:16

• Rostock - Fredenbeck 31:37
    Hildesh. - Stralsund 30:33
    Augustdorf - Schwerin 25:31

Glückwunsch nach Stralsund zum Aufstieg

Schwerin tritt zur Relegation zuerst in Düsseldorf an (Nächsten Sonntag, 16 Uhr, Graf-Recke-Halle)

• Glückwunsch auch von mir,hoffendlich verlaufen sich die Stralsunder nicht in der Colourline-Arena. :hi:

• Viele, auch ich, haben schon geglaubt, daß die Überraschungsmannschaft Stralsund noch auf Platz 2 oder 3 zurückfällt. Aber nun spielen sie doch Erste Bundesliga. Man wird sehen, wie sie zurecht kommen, ob der Kader sinnvoll verstärkt werden kann, um vielleicht so eine Rolle wie Pfullingen dieses Jahr zu spielen.

Für die Relegationsspiele liegen meine Sympathien ganz klar bei TuRU äh HSG Düsseldorf.. :)

• In Stralsund wird in einigen Kneipen sicherlich spät das Licht ausgehen. Vielleicht mach ich im nächste Jahr ja ein Auswärtsspiel mit und besuche meine alte Heimatstadt.

• So, frisch eingetroffen aus meinen neuem Lieblingsdorf Augustdorf. Echt nette Leute da. Nur zu empfehlen...
    Jetzt aber zum Spiel: Nach 6 Stunden Fahrt 20 Minuten zu spät angekommen, dann ein relativ normales Zweitligaduell gesehen und letztendlich totunglücklich trotz des Sieges...
    So, nun gehts nächste Woche mit 50-70 Leuten nach Düsseldorf runter. Hoffentlich pünktlicher...
    Den Rest gibt´s, wenn ich wieder komplett da bin, also morgen, ähm heute Mittag!

• Als auch von mir nochmal einen herzlichen Glückwunsch an die Stralsunder. Was die Mannschaft aus ihren Möglichkeiten gemacht hat, war schon herausragend. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Schwerin es auch noch schafft und der Nordosten des Landes auch wieder stärker vertreten ist. Für die nächste Saison muss sich Stralsund aber sicher noch verstärken um nicht sofort wieder in die 2. Liga zu müssen.

• MOIN MOIN aus dem fernen STRALSUND

wir haben es geschafft und sind aufsteiger in die 1.LIGA
    wahnsinn dieses feeling und wahnsinn was da gestern von der mannschaft nochmal geboten wurde !!!!!
    nachdem ich vergangene woche der meinung war,dass man uns fans doch verarschen will und die mannschaft nicht aufsteigen DARF,wurde wir gestern eines besseren belehrt !!!!
    knappe 400 stralsunder sind nach Hildesheim gepilgert um die mannschaft zu ünterstützen und das WUNDER mitzuerleben !
    wir wurden nicht enttäuscht und was nach dem schlusspfiff dann abging war der pure Wahnsinn
    nochmals danke an die mannschaft und den gesamten verein
    da man ja in Stralsund nicht viel zu lachen hat (arbeitslosigkeit...)ist der SHV nun ein kleiner hoffnungsträger und verbreitet ein wenig glücksgefühl!!
    die party ging bis 8.30 uhr in der kneipe mit der kompletten mannschaft und viel bier ,jubel ,trubel und singsang
    1.Liga Stralsund ist dabei
    am dienstag ist dann der grosse empfang beim OB und party für alle auf dem stralsunder markt

und in 14 tagen,werden einige stralsunder dann (wie versprochen) nach Schwerin pilgern und den SV Post unterstüzen
    2 vereine in der 1.Buli ....das wäre doch was !!!!!

kling glöckchen klingelingeling ,kling glöckchen kling....
    stralsund ist der MEISTER ,Schwerin ist nur zweiter
    Fredenbeck ist dritter ....oh wie ist das bitter !!!!!
    das war DAS lied der nacht