Hi,
bitte nur das ankreuzen, wo ihr auch wirklich hin kommen würdet...auch mehrfach-nennungen sind möglich. 7 Tage zeit sollten reichen...:)
Ich persönlich würde das treffen in Magdeburg mit dem Turnier am besten finden, aber voted mal...
Hi,
bitte nur das ankreuzen, wo ihr auch wirklich hin kommen würdet...auch mehrfach-nennungen sind möglich. 7 Tage zeit sollten reichen...:)
Ich persönlich würde das treffen in Magdeburg mit dem Turnier am besten finden, aber voted mal...
nur mal so, welche pfeife hat dresden vorgeschlagen? ![]()
Hallo,
also find die Idee von keksi nicht schlecht, wenn wir das Spiel mit dem Treffen verbinden könnten. Dann hätten wir ne Menge Zuschauer und nach dem Match noch ne Menge Spaß mit vielen Usern ![]()
Grüße,
Fabian
was haltet ihr davon, wenn wir das mit dem Länderspiel in Hannover oder Bielefeld verbinden ?
ZitatOriginal von SilverSurfer
was haltet ihr davon, wenn wir das mit dem Länderspiel in Hannover oder Bielefeld verbinden ?
dazu gibbet dann später mehr..Hannover und Bielefeld kommen nicht mehr in Frage ![]()
Hallo,
in Magdeburg könnte man für das Usertreffen sicherlich viel machen. Da ja einige Leutchen aus Magdeburg und Umgebung sind (ich auch), könnten die ja die Organisation mitanpacken.
Ich würde mich spontan zur Verfügung stellen *handheb* ![]()
Grüße,
Fabian
ZitatOriginal von fabian
Ich würde mich spontan zur Verfügung stellen *handheb*
Darum habe ich für MD gestimmt, wir haben hier soviele Magdeburger, das gibt ein prima Orga-Team. ![]()
Viele Grüße, Micha
Hallo,
Micha, ich kann dir nur zustimmen... Was meinen die anderen Magdeburger?
Grüße,
Fabian
ZitatOriginal von keksi
nur mal so, welche pfeife hat dresden vorgeschlagen?
Ich habe DD nicht vorgeschlagen. Was hast du gegen DD, es ist eine schöne Stadt.
Aber persönlich bin ich eher für das Treffen in Magdeburg.
ZitatOriginal von isi
Ich habe DD nicht vorgeschlagen. Was hast du gegen DD, es ist eine schöne Stadt.
Aber persönlich bin ich eher für das Treffen in Magdeburg.
nein, ich hab nix gegen dresden, es ging mir nur darum, dass es jm. vorschlägt, dann aber keiner die stadt wählt ![]()
Hast ja auch recht, liegt nicht gerade sehr zentral. Es sind aber schon zwei Stimmen da für DD.
so und jetzt wäre es auch rechtkräftig *G* keiner könnte sagen, dass wir erst fragen und dann doch nicht nach der mehrheit gehen, denn magdeburg gewinnt knapp vor kölle...
wasn glück ![]()
Dann wollen wir den Thread mal schnell schliessen, bevor hier noch Sachen passieren, die unsere Planung durcheinander werfen ![]()