Lemgo zieht Angebot für Hens zurück

• Handball-world.com meldet, dass auch Kiel und Wallau aus dem Rennen um Hens ist. Er wird wohl nach Hamburg wechseln und sein Berater ist heute in Hamburg wegen Verhandlungen.

Ich finde es schade, dass er Wallau schon diese Saison verlassen wird. Aber dann dürfte Wallau wenigsten noch eine Ablöse bekommen, da er ja noch Vertrag hat, oder?

Gruß Jan

• Zitat

Original von LILOU
    Ich denke Kretzsche steigt der Erfolg langsam aber sicher zu Kopf.
    Ich finde zwar auch das er super Spieler ist, aber in seiner ganzen Art wirkt er ziemlich ARROGANT!!!!
    Dann iast mir Zeitz doch lieber.:respekt:

Und du bist dir also sicher dass Zeitz weniger arrogant ist ja ?

• Also mir is Zeitz auch bedeutend sympathischer als Kretschmar

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von jhl
    Handball-world.com meldet, dass auch Kiel und Wallau aus dem Rennen um Hens ist. Er wird wohl nach Hamburg wechseln und sein Berater ist heute in Hamburg wegen Verhandlungen.

Ich finde es schade, dass er Wallau schon diese Saison verlassen wird. Aber dann dürfte Wallau wenigsten noch eine Ablöse bekommen, da er ja noch Vertrag hat, oder?

Gruß Jan

Mit der Ablöse kann dann hoffentlich Grimm beim TVG losgeeist werden. Dann kann ich mit dem Wechsel leben. Vielleicht holen wir dann ja noch einen jungen PErspektivspieler auf RL. Ich denke da an Kaufmann. Dann wäre die Mannschaft meiner Meinung nach stärker als in dieser Saison.

• Bist du dir sicher das der Verlust von Hens mit einem Spieler aus der RL und Zeitz stärker ist als in dieser Saison? Vor allem habe ich die Befürchtung das Rose auch bald gehen wird und von den jungen Wilden nicht mehr viel übrigbleibt. Wie es (im Moment) ohne Hens läuft habe ich in Hamburg live sehen dürfen (oder besser: müssen).

Ich hoffe aber das du recht hast!

Gruß Jan