• Jeder von uns hat schonmal welche konsumiert, ob nun legale oder illegale, dass tut nichts zur sache.
    Da ich noch Schüler bin und dort ein Referat/Präsentation über Drogen halten muss und gerne eine Statistik einbauen würde, brauche ich eure hilfe. Ich würde euch bitten einfach mal eure meinung zum Thema Drogen abzugeben. Ausserdem würde ich mich freuen, wenn ihr voten würdet, aber bitte ernst nehmen, sonst hat das kein sinn. Ich erwarte auch nicht, dass ihr euch outet oder so, mich würde nur gerne interessieren, ob ihr schonmal Drogen konsumiert habt.

Also votet bitte.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Offizieller Beitrag

Also ich hab noch nie Drogen genommen! :D;)

Ne, mal im ernst! Alk ist ein sehr guter Freund von mir! Aber nicht das ich jetzt nen kleiner Alki bin, sonder ich halte das schon noch in Maßen! Alle 2 Wochen auf der ALM. Das muß reichen! Ab und zu noch auf Partiea, aber selten so, daß ich am nächsten Tag nicht mehr weiß was abgegangen ist! Das wird erst wieder der Fall sein, wenn ARMINIA am 5. Mai am Rathausplatz den Aufstieg feiert! Nicht war DSCSupporter! :D:head::saufen:

Aber von Illegalen Drogen hab ich die Finger gelassen! Sowas find ich einfach nur krank!

• Ich hab noch nie Drogen konsumiert und werde es auch nie tun. Rauchen tu ich auch nicht. Das führt doch zu nichts. Wenn man so im Fernsehen oder in der Zeitung sieht und liest, gibt es doch immer wieder Todesfälle oder Kranke, die Drogen konsumiert haben. Zum Leben braucht man dieses Zeugs nicht, das ist zumindest meine Meinung.
    Hier gibts auch ne interessante Statistik zum Thema Zigaretten und Alkohol.

Und immer dran denken, Drogen sind ungesund!
    :smokin::saufen:
    :bier: :verbot:

OK. Ein Bier ist auch schon mal drin. Mehr aber auch nicht.

• Tja wenn ich mich jetzt zu äußere....naja, ich glaub ich hatte das dir gegenüber schon mal geäußert, aber naja.
    Also ich bin dann wohl eher so ne Art Außenseiterin in dem Fall, aber ich halte weder was von Alkohol noch von illegalen Drogen. Und habe es auch in meinem Leben noch nicht ausprobiert und werde es auch nicht tun !!!! :hi::hi::hi::hi:

• Die einzige Droge die ich konsumier ist Alkohol.
    Das kann auch schon mal etwas mehr sein. :saufen:

:smokin: tu ich nichts und spritzen auch nicht oder sonstwie irgendwas einwerfen - neenee das muß alles nicht sein!

• Ich hab auch noch nie Drogen genommen, würde es auch nicht tun, weiß nämlich wie so was endet!!
    Bei mir in der Klasse waren auch mal zwei, die irgendwelche Drogen genommen hatten, seitdem sind die TOTAL bekloppt, oder eher gesagt einfach nur IRRE.

Wenn man die gesehen hab, da kommt man gar nicht auf die Idee Drogen zu nehmen.

Alkohol :saufen: , ist zwar auch eine Droge, aber mein Gott, selbst wenn du bestimmte Medikamente nimmst, hast du mit Drogen zu tun!!

Also kann ich nicht sehr viel zu diesem Thema sagen.

Blackhawk: Wir können Felix ja mal Fragen

wonderball :smokin:

• auch kaffee ist ne droge und ihr könnt mir doch nicht sagen, dass ihr noch nie kaffee konsumiert habt. (in kaffee ist coffein)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von keksi
    auch kaffee ist ne droge und ihr könnt mir doch nicht sagen, dass ihr noch nie kaffee konsumiert habt. (in kaffee ist coffein)

Nee Kaffee hab ich auch noch nicht getrunken !!! Ist halt so !!!! :hi:

• Kaffe trink ich aucn so gut wie nie,schmeckt mir nunmal einfach nicht.
    Allerdings,Cola! Da ist auch Koffein drin!
    Und hey,ich trinke fast jeden Tag meine Cola!

Also dann hilfe,ich bin drogensüchtig!?!?!!? 8o

• Zitat

Original von keksi
    auch kaffee ist ne droge und ihr könnt mir doch nicht sagen, dass ihr noch nie kaffee konsumiert habt. (in kaffee ist coffein)

Bist du sicher, dass Coffein als Droge gilt? Also ich für meinen Teil habe den Begriff "Droge" nämlich bis jetzt immer mit "Suchtmittel" definiert, und von Kaffee wird man, glaub ich, nicht viel schneller süchtig als von Schokolade (oder Keksen :D ), oder?!

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Auch sogenannte ,,weiche`` Drogen SIND Drogen. Naja, obwohl Kaffee ist wohl nicht so schädlich wie Hasch, aber er macht in gewisser Weise süchtig. Egal welche Droge und wie hart, man sollte ALLES vermeiden. :smokin:

• Lisa weiss es! :D Sorry, nicht böse gemeint!
    Danke für die Aufklärung. Aber ich halt´s sowieso ähnlich wie Jenny: Kaffee mag ich nicht wirklich, rauchen tu ich sowieso nicht und viel mehr als ein Bierchen kommt bei mir auch in punkto Alkohol nicht zusammen! Klingt ziemlich bieder, aber keine Angst: Im Zölibat oder ähnlichem lebe ich trotzdem nicht!

• @ TBVAndy:

Heute Abend gegen Frankfurt muss ein Sieg her!!!

Der Aufstieg wird gegen Hannover besiegelt werden!!

ES LEBE DER DSC.

Mit Drogen hab ich nichts am Hut.

• Zitat

Original von Jamie
    Lisa weiss es! :D Sorry, nicht böse gemeint!
    Danke für die Aufklärung. Aber ich halt´s sowieso ähnlich wie Jenny: Kaffee mag ich nicht wirklich, rauchen tu ich sowieso nicht und viel mehr als ein Bierchen kommt bei mir auch in punkto Alkohol nicht zusammen! Klingt ziemlich bieder, aber keine Angst: Im Zölibat oder ähnlichem lebe ich trotzdem nicht!

*gggggg*, so verrückt wird wohl niemand sein !!!

• Wieso verrückt,es gibt doch welche die das tun,Mönche/Nonnen z.B., sind die dann automatisch alle verrückt in Deinen Augen?

Ich find das ist jedem seine eigene Entscheidung,und dabei sollt man's auch belassen.

• Zitat

Original von Thomas
    Wieso verrückt,es gibt doch welche die das tun,Mönche/Nonnen z.B., sind die dann automatisch alle verrückt in Deinen Augen?

Ich find das ist jedem seine eigene Entscheidung,und dabei sollt man's auch belassen.

So war das nun nicht gemeint, natürlich kann das jeder für sich entscheiden, ist ja klar. Nur für mich würde das nicht in Frage kommen !! Hab mich halt ein wenig falsch ausgedrückt !!!

• Zitat

Original von Thomas
    Wieso verrückt,es gibt doch welche die das tun,Mönche/Nonnen z.B., sind die dann automatisch alle verrückt in Deinen Augen?

Du hast Britney Spears vergessen!

• Haha,Britney Spears....bei der war das doch alles nur Show! Ein PR-Gag könnte man sagen.
    Hat sie doch letztens nun auch zugegeben... :rolleyes: