• ja, Alex, und bei Dir lege ich auch wert darauf, dass Du das Doppelspielrecht in Anspruch nimmst. Ich möchte wenigstens, dass für 5 Minuten ein Team nur aus Blondschöpfen auf der Platte steht...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Sonst bestelle ich deine Klamotten wieder ab.

Wir werden übrigens in Grün-Rot spielen. Also die Magdeburger Traditionsfarben.
    (rote Shirts und grüne Hosen)

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• oha, Gruppendruck...

feine Methoden da in der Börde...aber so werden sie das HE-Team nie besiegen können...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• wieso habe ich Euch eigentlich vorgeschlagen, ein Team aufzustellen? ;)

• die nummer 7 hab ich mir ja auch schon gesichert - ansonsten darf ich aber auch für die HaBaEcke antreten oder herr untergruppenhauptscharwaldfeldundwiesenführer?

woo woo woo - you know it, bro

• Fabian, geh doch mal am Mittwoch zum Training und berichte uns was da abgeht. Musst ja nicht sagen dass du bei uns spielst ;) Vielleicht kannst du Alex ja auch vor diesem fiesen Gruppendruck schützen.

Gruß Jan

• fabian
    Keiner... :lol: :lol: :lol:
    bist du dir da ganz sicher?!? meinste wir haben Angst davor, wenn ihr euch eure LEIBCHEN überstreift? :D :D
    Wir werden sehen wie es ausgeht!! MÖGEN DIE BESSEREN GEWINNEN (also wir :baeh: )

MfG
    Marie

• ach man, dann soll der fabian ruhig zuschauen....
    kommt dann eh net mehr ausn staunen raus, also is mir das recht egal...:lol:
    na und das gewinnen is doch net so wichtig, hauptsache man war dabei!! -----*bestimmt*:lol:
    aber warum darf der komische ali sich eigentlich seine nummer schon sichern!??!!

• Tjaaaa... leider werde ich nicht nach MD kommen können. Zwei Wochen später wär's ideal, aber leider stehen am 5.7. jetzt doch Prüfungen an (Samstags um 8 Uhr morgens, wer sich sowas einfallen lässt, gehört gesteinigt !!!) , so daß ich keine Chance habe, bei Euch aufzutauchen.

• Bekommt ihr jetzt überhaupt eine Mannschaft zusammen ? Ich lese nur immer was von Absagen.

• dafür habt Ihr ja Leute für 3 Teams....wenn es so weiter geht, wird das HE-Team eben nur in einem Community-Spiel gegen Euch Bördebauern antreten, dann aber gewaltig ;)

• Das wäre doch Käse. Irgendwie werden wir doch wohl aushelfen können.
    Wenn wirklich alle kommen bei uns, sind wir doch genug, um ein Zweitspielrecht erteilen zu können.
    Habt ihr weinigstens genug Trikots ?

• na wenn es wirklich zu wenig sind, dann is das mit dem zweitspielrecht die beste lösung...
    das wird dann wohl an diesem tag eh nicht so eng gesehen und das mit den trikots lässt sich dann auch mit leibchen lösen(, falls wirklich nicht genügend trikots vorhanden sind)!!