• Zitat

Original von keksi

#

und wenn wir zu wenig sind, wird sogar jenny spielen...hab ich gerade mal so beschlossen :D

Ganz sicher nicht ;)

• Zitat

Original von keksi

ich werde mein Frankreich Trikot anziehen...

btw: ich werde wohl wieder gegen abend abreisen...

Jau Keksi, dass ist gut, dann ziehe ich mir mein Schottland-Trikot an! Team Internationale 8)

Wir räumen das Feld von hinten auf :D

Gruß
    Gordon

• So, wenn nichts mehr passiert bin ich dabei und spiele natürlich auch mit! Chancen jetzt wieder 90%.

Ich werde am Samstag anreisen. Ich begebe mich morgen auf Hotelsuche. Hat einer einen gutes, günstiges Hotel was er empfehlen kann! Meine Freundin kommt auch mit und wird unter Umständen auch Fotos machen (haben wir schon jemand dafür?)!

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    So, wenn nichts mehr passiert bin ich dabei und spiele natürlich auch mit! Chancen jetzt wieder 90%.

Ich werde am Samstag anreisen. Ich begebe mich morgen auf Hotelsuche. Hat einer einen gutes, günstiges Hotel was er empfehlen kann! Meine Freundin kommt auch mit und wird unter Umständen auch Fotos machen (haben wir schon jemand dafür?)!

Gruß Jan

Du willst ins Hotel, wenn du kostenlos in der Halle schlafen kannst? Da gibts ja gar keinen Spaß :) In jeder Ecke schnarcht einer anders :)
    Also soviel ich weiß, hatten sich Andre und Jenny für Fotos gemeldet....

• Jaaa ich mach fotos , ob andre will oder nicht :baeh: , hab doch extra schon nen film gekauft, weil ist keine hyper mega geile Digicam wie andre sie wahrscheinlich hat :D

• Zitat

Original von Andre
    meine hyper mega geile digicam nehme ich natürlich dennoch mit, ich hoffe ja, dass ich an einem einsatz als spieler noch vorbeikomme :)

Meinte damit auch nicht dass du sie nicht mitnehmen sollst :P

Zitat

Original von Andre
    ich hoffe ja, dass ich an einem einsatz als spieler noch vorbeikomme :)

DAGEGEN :D

• Zitat

Original von Jenny

DAGEGEN :D

auch DAGEGEN, dass du nicht spielst :P

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Olaf: Sollte in der Volksstimme nicht ein oder sogar zwei Artikel erscheinen ?
    Ich habe noch nichts gelesen und es sind nur noch 2 Tage.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• ja, der erschien im elbekurier...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• und zwar das:

handballturnier
    spaß und freude im mittelpunkt

stadtfeldamateure, fans und profis treffen am sonnabend in der HGH zu einem ungewöhnlichen handballturnier aufeinander.

um den sieg spielen die damen des USC, die ehemalige
    männeroberligamannschaft des TuS neustadt mit harry und auch michael jahns, spieler des SCM, wie bennet wiegert, die fan-community des SCM, ein all-star-team des internetdienstes handball-world.com mit nationalspielern, wie maren baumbach und tine voigt, sowie eine auswahl des größten deutschen
    handballforums handballecke.de. der eintritt zum tunier ab 13uhr ist frei.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• ich will gerade meine tasche packen, doch da fiel mir noch ne Frage ein: Ist für Trinken gesorgt? d.h. gibt es wasserkisten oder sowas, woraus man mal was trinken kann, wenn man draussen sitzt oder in der Pause?

Was muss ich denn sonst so mitnehmen? Hose, Stutzen, Trikot, Stollenschuhe...nochwas? :D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• Zitat

Original von keksi
    Stutzen, Stollenschuhe...nochwas?

?????

Ich denke du hast ne kurze Einweisung in Handball bekommen. ;)

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• Zitat

Original von isi

?????

Ich denke du hast ne kurze Einweisung in Handball bekommen. ;)

ne, leider nicht, keiner hat mir die regeln erklärt. allerdings weiß ich, dank jenny, dass ein handballteam aus 6 Feldspielern und ein Torwart besteht. Ausserdem weiß ich, was eine falsche sperre ist.

• Zitat

Original von keksi
    ich will gerade meine tasche packen, doch da fiel mir noch ne Frage ein: Ist für Trinken gesorgt? d.h. gibt es wasserkisten oder sowas, woraus man mal was trinken kann, wenn man draussen sitzt oder in der Pause?

Was muss ich denn sonst so mitnehmen? Hose, Stutzen, Trikot, Stollenschuhe...nochwas? :D

eigentlich wurde ja mal gesagt, dass durch "gaense further" für genug alkoholfreie getränke gesorgt wird, aber ich denkmal, dass es nicht verkehrt ist sich eine flasche selter (oder was auch immer) mitzunehmen!!

ach und olaf: schön, dass du mein post aus dem SCM(!!)-forum rauskopiert hast :)....hättest ja wenigstens mal das leerzeichen hinter stadtfeld einfügen können :lol:

• Zitat

Original von keksi

ne, leider nicht, keiner hat mir die regeln erklärt. allerdings weiß ich, dank jenny, dass ein handballteam aus 6 Feldspielern und ein Torwart besteht. Ausserdem weiß ich, was eine falsche sperre ist.

Ich werd ihm schon alles nötige erklären ;) wie es Isi mir gesagt hat :P

• Zitat

Original von karamell(scm)
    ach und olaf: schön, dass du mein post aus dem SCM(!!)-forum rauskopiert hast :)....hättest ja wenigstens mal das leerzeichen hinter stadtfeld einfügen können :lol:

hab das teil einfach aus der Mail herauskopiert....und natürlich vergessen, Dich als Urquelle anzugeben, sorry dafür.

• noch gut 20 minuten, dann geht es richtug Bahnhof in Lübeck, wo ich auf Jenny treffen werden. Gegen 9 sind wir dann in Hamburg und werden weiter mit dem Zug nach Tostedt (wo auch immer das ist), dort werden wir dann um 9.45 Uhr aufgegabelt und sind wohl gegen 12.00 Uhr im schönen (??) Magdeburg. Am Abend geht es dann wieder zurück, so dass ich gegen 1 wieder zu Hause sein werde.