• mal ne Frage:

Wer sind Cora, Matthias & Gerald? also unter welchen nicks posten sie hier?:)

nur wenn man we-ticket fährt, dann müsste man zumindest von lübeck 2 kaufen, sprich 56 euro. und man müsste gegen 6 los....

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• [QUOTE]Original von keksi
    mal ne Frage:

Wer sind Cora, Matthias & Gerald? also unter welchen nicks posten sie hier?:)

Also Cora ist mein Frauchen! Sie kommt als Fan mit und wird uns lautstark unterstützen! :jump:

Matthias und Gerald kenne ich leider auch nicht!

Gruß
    Gordon

• Zitat

Original von Andre
    Es gibt übrigens auch Wochenendtickets, so komme ich auch hin. Lieber etwas länger im Zug als gar nicht da.

:baeh: wenn es klappt, was Dennis sagt, komm ich doch ....welch ein hin und her meiner Wenigkeit :lol:

• Zitat

Original von Gordon73
    Also Cora ist mein Frauchen! Sie kommt als Fan mit und wird uns lautstark unterstützen! :jump:

will ich aber auch hoffen...sonst kann se gleich wieder gehen :lol::lol:;):D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• Zitat

Original von Gordon73
    Also, folgendes:

Ich fahre mit dem Auto privat aus Hameln! Ich könnte theoretisch auch noch irgendwen unterwegs mitnehmen!

Ich fahre um 9.00 Uhr los!

Gordon

ich glaube das ist hier besser aufgehoben :)

• will ich aber auch hoffen...sonst kann se gleich wieder gehen :lol::lol:;):D
    [/QUOTE]

Frauchen kommt aus Magdeburg, wird aber natürlich uns unterstützen!

Das Bierchen wird aber auch schmecken nach dem Turnier :)

• Zitat

Original von Jenny

:baeh: wenn es klappt, was Dennis sagt, komm ich doch ....welch ein hin und her meiner Wenigkeit :lol:

wenn der zug nun fährt, dann passt das :)

• aber, guido, du hast, was du wolltest: jenny kommt, magdeburg kann aufatmen...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Jenny

Kieler sind halt immer ein wenig komplizierter :P

das möchte ich entschieden dementieren

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Offizieller Beitrag

Wochendticket kannste von München nach Flensburg fahren, wenn du die Zeit hast. Das ist kein Bundeslandticket, sondern gilt für das Wochenende im Nahverkehr :

Fünf Leute. Ein Tag. EUR 28,-. Preiswert reisen am Wochenende: Natur oder Kultur? Allein, mit der Familie oder mit Freunden? Egal, welche Freizeitaktivitäten Sie am Wochenende planen, das Schönes-Wochenende-Ticket eignet sich ideal für Ihre Wochenendausflüge. Es gilt bundesweit in allen Nahverkehrszügen der Deutschen Bahn in der 2. Klasse ohne Kilometerbegrenzung.

• Zitat

Original von Olaf
    aber, guido, du hast, was du wolltest: jenny kommt, magdeburg kann aufatmen...

Dann kann sie unseren tollen Sieg miterleben.
    Ich habe vorhin schon mal bei den Uni-Mädels spioniert.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Zitat

Original von Guido

Dann kann sie unseren tollen Sieg miterleben.
    Ich habe vorhin schon mal bei den Uni-Mädels spioniert.

:lol: wieso , die Handballecke hat doch keksi, unseren wahren Handball Champ :lol: die können gar nicht verlieren :D

• ja, habe schon gehört, dass du spioniert hast...aber die mädels haben erfolgreich geblufft...

• Zitat

Original von Olaf
    ja, habe schon gehört, dass du spioniert hast...aber die mädels haben erfolgreich geblufft...

ja ja... das sagen sie alle! ;)

Gruß,
    Randi :hi:

• Zitat

Original von Jenny

:lol: wieso , die Handballecke hat doch keksi, unseren wahren Handball Champ :lol: die können gar nicht verlieren :D

#

und wenn wir zu wenig sind, wird sogar jenny spielen...hab ich gerade mal so beschlossen :D