• Wenn man ein Gespräch mit den Manager der Organiesatoren hat und der einen sagt, dass es keine Karten mehr gibt, dann geht man davon aus!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Ok, dj da hast du Recht und in der Presse stand glaube ich auch was von ausverkauft. Aber da wären noch einige in die Halle reingegangen und die haben sich durch ihre Pressemeldungen ins eigene Fleisch geschnitten.

Gruß Jan

• Das Thema mit dem Kartenmanagement der CoLinA kennen wir in Hamburg zur Genüge. Leider recht unflexibel und oft auch nicht immer einer Meinung, was Restkarten betrifft. Ganz zu schweigen von Sonderkonditionen für Gruppen etc. Mehr Kampf und Krampf als Vergnügen. :pillepalle:

So wie ich das sehe wird die Arena nur dann richtig voll, wenn entweder der HSV oder der THW mit von der Partie sind. Beim THW wohl noch eher als beim HSV. :D :rolleyes:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Was mich dieses Jahr etwas geärgert hat ist, dass man das Wochenende nur im Paket bekommen hat!
    Ausverkauft war nicht, aber wenn norddeutsche Vereine ins Final Four kommen, dann wir die CoLinA nicht mehr ausreichen.
    Dieses Jahr war mit Flensburg schon toll!!

Meine Überlegung geht allerdings dahin, den Austragungsort abhängig von den Endteilnehmern zu machen, um den Fans etwas entgegen zu kommen.
    Ich persönlich als HH-Anrainer befürworte natürlich den HH-Austragungsor und träume von HSV Hamburg in der Endrunde.
    Wie gesagt, ich träume...
    Dazu noch Kiel, Flensburg und oder Nordhorn und wir gehen in die AOL-Arena von den Fussis :ball:

• Ja das were doch mal eine Aktion Final Four in der AOL-Arena, bei

55.000 Zuschauern!!! :lol: :lol: :lol:

kleiner bruder von kent-harry   :bier:

Franzen Handball-Gott