Hallo
Ich weiß es ist eine verfrühte Frage, aber für unsere Freitermine beim Pfeifen, bräuchte ich den Termin vom Final-Four 2004´. Weiß den schon jemand zu 100%?
Final Four 2004
-
-
Hallo Schmiddy,
ich habe jetzt mal beim DHB geschaut, aber noch keinen Rahmenterminplan für die kommende Saison gefunden. Ich denke das wird noch ein paar Wochen dauern bis der fertig ist. Auch bei SIS habe ich nichts gefunden (unser vorläufiger Spielplan ist da schon drin).
Musst du jetzt schon deine Termine für die kommende Saison angeben, ist das nicht auch noch ein bisschen früh? Oder willst du dir das Wochenende freihalten, fall du das Finale pfeifen darfst?

Gruß Jan
-
Zitat
Original von jhl
Hallo Schmiddy,ich habe jetzt mal beim DHB geschaut, aber noch keinen Rahmenterminplan für die kommende Saison gefunden. Ich denke das wird noch ein paar Wochen dauern bis der fertig ist. Auch bei SIS habe ich nichts gefunden (unser vorläufiger Spielplan ist da schon drin).
Musst du jetzt schon deine Termine für die kommende Saison angeben, ist das nicht auch noch ein bisschen früh? Oder willst du dir das Wochenende freihalten, fall du das Finale pfeifen darfst?

Gruß Jan
Moin Moin
Jo, wir sollen unsere Meldebögen bis zum 01.06.2003 den Schiedsrichterwart zukommen lassen. Auf den DHB-Seiten usw. habe ich auch schon nachgeschaut. Naja, dann muss ich wohl als Freitermin Final Four eintragen. Wird schon klappen.
Wir das Finale pfeifen??? Ja das sollen wir bestimmt
, allerdings das Final-Four auf Kreisebene 

-
Hallo,
bis 01.06.? Das könnte ich nicht, da weiss ich ja noch nichtmal wann die eigene Mannschaft spielt. Also das ist doch sehr früh. Mitte August ist bei uns Abgabe und das ist schon nicht so einfach, da ich meine Wochenendtermine vom Studium erst Ende September bekomme.
Gruß Jan
-
Schmiddy wenn du mit deinem Partner so Pfeifst wie bei dem Freundschaftsspiel der DHB Auswahl dann wird das mit dem Finale nie was.
mfg spiderman -
Zitat
Original von spiderman
Schmiddy wenn du mit deinem Partner so Pfeifst wie bei dem Freundschaftsspiel der DHB Auswahl dann wird das mit dem Finale nie was.
mfg spidermanMoin Moin
Deswegen ja das Final-Four im Kreis
, dass DHB Final-Four überlassen wir dann lieber den Fan´s mit der sehr guten sachlichen Kritik
...
Finden es immer super wenn wir nach Spielende noch von Fachleuten auf einige Spielszenen aufmerksam gemacht werden, die unglücklich oder auch mal falsch waren. Deshalb nochmal danke das du dir die Zeit genommen hast, und hier nicht wie ein paar wenige Ausnahmen, einfach die schnelle Lösung der anonymen Kritik übst. Das Gespräch war sehr hilfreich und das Bier dazu war auch lecker
jhl: Bei uns wird auf´s Spielen keine Rücksicht mehr genommen.
-
Zitat
Original von Schmiddy
Finden es immer super wenn wir nach Spielende noch von Fachleuten auf einige Spielszenen aufmerksam gemacht werden, die unglücklich oder auch mal falsch waren. Deshalb nochmal danke das du dir die Zeit genommen hast, und hier nicht wie ein paar wenige Ausnahmen, einfach die schnelle Lösung der anonymen Kritik übst. Das Gespräch war sehr hilfreich und das Bier dazu war auch lecker
Ich fand die Kritik von Spiderman auch super. Und so stichhaltig, dass man gar nichts dagegen sagen kann. Weiter so Spinne!
Zitatjhl: Bei uns wird auf´s Spielen keine Rücksicht mehr genommen.
Trotzdem ist meiner Meinung nach viel zu früh.
-
Das war keine Kritik das war nur eine Feststellung

Ich finde es schon ganz gut das es Leute wie Schmiddy usw. gibt die sich für die Einhaltung der Regeln ihre Freizeit um die Ohren hauen aber es ist nun mal so das man als betrachter eines Spiels Szenen anders beurteilt als die jeweiligen Schiris und wer sich eine Menge Spiele anschaut wird in diesen Dingen oft sehr sensibel zumal in den unteren Spielklassen des öfteren
entscheidende Spiele durch unverständliche Pfiffe ihren Sieger finden . Also Schmiddy du solltest das nicht ganz so ernst nehmen und das mit dem Bier hole ich dann beim nächsten Eulencup nach , aber nur wenn du dafür sorgst das die A- Jugend der SG im Finale gewinnt.
mfg spiderman -
Zitat
Original von spiderman
Das war keine Kritik das war nur eine Feststellung
Ich finde es schon ganz gut das es Leute wie Schmiddy usw. gibt die sich für die Einhaltung der Regeln ihre Freizeit um die Ohren hauen aber es ist nun mal so das man als betrachter eines Spiels Szenen anders beurteilt als die jeweiligen Schiris und wer sich eine Menge Spiele anschaut wird in diesen Dingen oft sehr sensibel zumal in den unteren Spielklassen des öfteren
entscheidende Spiele durch unverständliche Pfiffe ihren Sieger finden . Also Schmiddy du solltest das nicht ganz so ernst nehmen und das mit dem Bier hole ich dann beim nächsten Eulencup nach , aber nur wenn du dafür sorgst das die A- Jugend der SG im Finale gewinnt.
mfg spidermanMoin Moin
Also eigentlich können wir auch mit sachlicher Kritik gut umgehen, von daher ist es auch egal ob es eine Feststellung von dir ist oder Kritik
. Und ob in den unteren Spielklassen oft Spiele durch die Schiedsrichter entschieden werden, bezweifwel ich hier mal ganz stark.
Und das Fan´s und Zuschauer halt einige Dinge anders, bzw. aus der Vereinsbrille sehen, sollte jeden klar sein, der sich auf die Platte stellt. Hauptsache die Mannschaften können mit den Schiedsrichtern leben
.
Zum Eulencup: Das mit dem Bier sollte nicht das Problem sein -bekommen wir schon gewuppt-, aber das die Flensburger A-Jugend das Finale gewinnt, dafür halte ich meine Hand lieber nicht ins Feuer
So, da ich hier eh nichts mehr zum eigentlichen Thema schreibe, soll für mich jetzt auch gut sein.Eines noch zu jhl: Wir findes es auch zu früh, können aber nichts dran ändern. Berufliche oder schulische Termine können wir aber jederzeit anmelden.
Und nun ist Schluss hier...
-
Hallo,
Final Four 2004 soll eine riesen Parddy werden, es wäre echt cool, wenn möglichst viele dabei wären, denn immerhin ist es ein geiles Teil in der guten Arena!
und dann die Hände zum Himmel und lieb
es gibt keinen
für diese Tage außer halt was im Gesetz steht! und dann steht ein fröhliche
im Vordergrund! Die Teams sollen durch lautes
angefeuert werden.! Immerhin soll es ja ein unvergessliches Jahr werden! -
Zitat
Original von dj planlos
Hallo,Final Four 2004 soll eine riesen Parddy werden, es wäre echt cool, wenn möglichst viele dabei wären, denn immerhin ist es ein geiles Teil in der guten Arena!
und dann die Hände zum Himmel und lieb
es gibt keinen
für diese Tage außer halt was im Gesetz steht! und dann steht ein fröhliche
im Vordergrund! Die Teams sollen durch lautes
angefeuert werden.! Immerhin soll es ja ein unvergessliches Jahr werden!und ich hoffe lemgo ist mal wieder dabei. können wir nur hoffen, ne.
-
[/QUOTE]
und ich hoffe lemgo ist mal wieder dabei. können wir nur hoffen, ne.
[/QUOTE]Auf jeden Fall hoffen wir, das der TBV dabei ist, denn was wäre ein Final four ohne den TBV??? NIchts!
-
Zitat
Original von dj planlos
...denn was wäre ein Final four ohne den TBV?Spannend!

-
100 % Zustimmung.
mfg spiderman -
Also wenn die HSG Nordhorn beim Final Four 2004 dabei sein sollte, dann bin ich auch in Hamburg dabei!!!
-
Ohhhhh, mein gott! Wie seit ihr denn hier alle drauf???? FINAL FOUR!!!!!!!! Das ist die größte Hamburger Handballparty. Es ist scheiße schwer da an Karten ran zukommen! und vor allem Leute zu finden, die mitkommen!
-
Wieso ist es schwer an Karten zu kommen. In diesem Jahr war die Halle nicht ausverkauft, sogar die Tagekassen waren geöffnet. Das war vielleicht in der kleinen Halle vorher so.
Einfach rechtzeitig anrufen und es klappt auch mit den Karten.
Gruß Jan
-
Dies Problem ist leider immer, das man nicht genau weiß, ob man da noch vielleicht Spielen muss, weil sowas wie Aufstiegsspielen steht ja nicht am Anfang der Saison fest....!
-
Zitat
Original von dj planlos
Dies Problem ist leider immer, das man nicht genau weiß, ob man da noch vielleicht Spielen muss, weil sowas wie Aufstiegsspielen steht ja nicht am Anfang der Saison fest....!Ja aber das ist ja kein Argument dafür dass man schwer an Karten rankommt sondern dann dein eigenes organistorisches Problem .....
Ich bin bisher immer an Karten rangekommen wenn ich es wollte und ich denke, wenn man sich rechtzeitig drum kümmert, ist es auch nicht das Problem !
-
Stimme dir 100% zu Jenny! Vor allem hättest du dieses Jahr noch 2 Tage vorher Karten kaufen können, bzw. einfach vor Ort kaufen. Durch die neue Halle wird das, meiner Meinung nach, auch im nächsten Jahr so sein.
Gruß Jan
-