Hedin verlangt Wiedereinstellung

• was in dem verein abgeht, geht auf keine kuhhaut...

das ein trainer entlassén wird, ist ja relativ normal, dass der ex-trainer dann aber als spieler auflaufen soll ist dann schon so eine sache. wenngleich es natürlich wohl nach der vertragslage korrekt scheint, immerhin bekommt hedin ja weiterhin geld vom verein, also muss er seine arbeitskraft auch zur verfügung stellen.

der tus nettelstedt ist jedenfalls eine bereicherung für die liga, soviel steht fest. wäre nur schön, wenn sie auch endlich mal wieder guten handball zeigne könnten.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• also arbeitsrechtlich ist das nicht o.k., du kannst einen Dipl.Ing. den Du als Dipl.Ing. eingestellt hast auch nicht den Hof kehren lassen mit der Begründung ich bezahl Dich ja weiter, das deutsche Arbeitsrecht sieht da ja schon vor, daß man auch dem Arbeitsvertrag entsprechend eingesetzt wird, um genaueres zu sagen, müsste man aber den Arbeitsvertrag kennen, vielleicht kann Helge ja mal ein wenig Licht ins Dunkel bringen ... Meinen Respekt jedenfalls vor Robert, die letzte Begegnung hat er sich super eingesetzt ...

• ja, aber wie sport1 schreibt, ist er als spielertrainer verpflichtet worden. ob das nur das eine, nur das andere oder beides bedeutet, wird dann wohl das arbeitsgericht klären müssen.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Da Hedin noch einen Vertrag bis 2005 hat wird mir die Bloßstellung durch Gauselmann nach dem Lemgospiel schon verständlich. Er hat wohl doch spekuliert, dass Hedin kündigt. Nun wird es wohl auf eine Ablöse hinauslaufen. Ein Spieler der Trainer werden will trägt bestimmt nicht zur Stimmung bei.
    Der TUS ist wirklich die Muppetshow der Liga.

• Ein Spieler der Trainer WAR und es bleiben will. Zudem er sicherlich noch den einen oder anderen "Mitstreiter" im Team haben wird.
    Ohne Kenntnis des Vertrages ist das zwar schwer zu beurteilen, aber es sieht so aus als müsste der TuS mit einer Abfindung rechnen. Das dürfte sicher nicht ganz billig werden. Der Imageschaden ist jetzt schon da und ob das ganze Theater dem sportlichen so zuträglich ist, ist auch sehr fraglich.
    Wieder so eine Geschichte mit lauter Verlierern.

• Na wenn sich da nicht jemand ,der gerade dabei war seinen Ruf wieder herzustellen selbts ins Abseits stellt.

Mistreiter im Team? - NEIN!

P.S.:
    Das dürfte wohl ein Grund sein warum ich Fan dieses Vereins bin.... Kiel-Fan sein ist einfach zu langweilig... :wall:

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Na wenn sich da nicht jemand ,der gerade dabei war seinen Ruf wieder herzustellen selbts ins Abseits stellt.

Mistreiter im Team? - NEIN!

Benni:
    1.) Das schrieb "corvette" bei Euch im Forum, und diese Meinung vertrete ich auch:

Zitat:
    Robert Hedin will Geld! Und das ist aus Hedins Sicht doch auch völlig legitim. Wer von Euch wäre so edel, auf tausende und abertausende von Euro zu verzichten? Die Klage auf Wiedereinstellung ist doch ein rein arbeitsrechtlicher Schritt. Hedin stellt seine volle Arbeitskraft zu Verfügung, kommt der Verein dem nicht nach, hat der TuS den Schwarzen Peter. Dann dürfte eine dicke Abfindung fällig sein. Schließlich hat Robert offenbar einen gültigen Arbeitsvertrag.
    Wie gesagt: Ich kann daran nichts Schlimmes oder Außergewöhnliches finden. :nein:

2.) Bist Du sooooo eng an der Mannschaft, dass Du das mit dem "Mitstreiter" beurteilen kannst?
    Die Schwedenfraktion bei Euch wird sich wohl kaum geschlossen gegen Hedin stellen, oder? ;)

Es grüsst der Talant :D

• Natürlich ist der Schritt von Robert Hedin eigentlich ganz normal und nachvollziehbar. Aber man hätte das vielleicht auch nach Saisonende regeln können.

Beim TuS ist sowieso schon Chaos hoch zehn und da trägt sowas nicht unbedingt dazu bei, Ruhe in den Verein zu bekommen.

• Zitat

Original von Bezze
    Natürlich ist der Schritt von Robert Hedin eigentlich ganz normal und nachvollziehbar. Aber man hätte das vielleicht auch nach Saisonende regeln können.

Beim TuS ist sowieso schon Chaos hoch zehn und da trägt sowas nicht unbedingt dazu bei, Ruhe in den Verein zu bekommen.

Bezze: Wie glaubwürdig und rechtlich durchsetzbar wäre denn eine Klage erst am Saisonende?
    Vielleicht hätte es eine Chance gegeben die Sache von der Öffentlichkeit fernzuhalten, aber wer weiss, welche "bösen Menschen" das wieder ausgeplaudert haben? ;)

Es grüsst der Talant

• Zitat

Original von Helge
    Die Namen stehen im sport1-Artikel

Danke für den Hinweis, bin des Lesens mächtig.
    Meine Anspielung galt einem Posting aus dem Devils-Forum. Dort wurden Unruhestifter östlich von Lübbecke vermutet! :nein:

Es grüsst der Talant

• Zitat

Original von Talant

Bezze: Wie glaubwürdig und rechtlich durchsetzbar wäre denn eine Klage erst am Saisonende?
    Vielleicht hätte es eine Chance gegeben die Sache von der Öffentlichkeit fernzuhalten, aber wer weiss, welche "bösen Menschen" das wieder ausgeplaudert haben? ;)

Es grüsst der Talant

So meinte ich das auch, die Sache hätte nicht die Öffentlichkeit kommen dürfen. Es war nach der guten Leistung gegen Flensburg gerade etwas Ruhe eingekehrt, wenn man beim TuS überhaupt von Ruhe sprechen kann.

• Talant: Ich hab ja nirgendwo gesagt, dass ich an Hedins Stelle nicht auch alles versucht hätte um an mein Geld zu kommen.
    ABER: So etwas in dieser Situation in eine Mannschaft zu bringen, die sich voll aufs Sportliche konzentrieren soll, ist in meinen Augen total falsch.

D.R.W. hat mal wieder ganze Arbeir geleistet....

Und der Ursprung des ganzen Übels liegt ja auch "östlich von Nettelstedt" *lol*

Aber ich hoffe dass das eins der letzten Überbleibsel der Ära U.K. war, allerdings befürchte ich dass dieser Mann noch viel mehr angerichtet hat.

Armer Sigi.... gleich soviel zu tun.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!