1. HE-Treffen

• Zitat

Original von Handballgott
    ICh kann noch Bremen anbieten undzwar mit einem Leckerbissen, denn am 20.8 ist Lemgo gegen Barcelona und so hat mman beides.

Bremen liegt ja auch so richtig zentral :lol:

Ich bevorzuge da doch eher die Variante von Olaf !

• ich krieg nochmal die krise mit euch :(

Meint ihr ich schreibe aus scheiß hin, dass ihr euch nicht zu den Orten äussern sollt?

Ich hoffe nicht, solche sachen bitte in den anderen Thread, sonst wird das hier einfach zu unübersichtlich.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Wäre auf jeden Fall schön, wenn man das ganze mit nem Handball-Spiel verbinden könnte.
    Von den Vorbereitungsturnieren halte ich eigentlich nicht allzuviel.
    Was wäre mit nem Handball-Länderspiel. Dann bevorzugt eins in Hannover oder Dortmund.
    Köln wäre auch nicht schlecht, die Spiele da sind immer ein Top-Event und den Abend bzw. den Tag kann man in Köln auch sicherlich ganz gut verbringen.

• ich glaub wir können das hier mal closen...da es, aus gegebenem anlass wohl am besten in magdeburg ist...

hier gibt es aber dennoch ne umfrage...

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• mach doch mal schnell ne Umfrage auf mit den hier vorgeschlagenen Orten, keksi

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)