Nicht traurig sein

• Zitat

Original von OnyxTVG
    Das Spiel ist ja im Endeffekt völlig unwichtig für euch, weil Magdeburg ja auch noch vorbeikommt um die Punkte bei uns abzuliefern. :sorry:

Also wenn ihr gegen Magdeburg tatsächlich gewinnen solltet, dann gönn ich euch heute abend einen Punkt !

• Ich drücke dem TVG heute mal beide Daumen.

Foffy: Herrscher der Kölnarena ? Der Spruch hat doch noch nie gestimmt. ;)

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Zitat

Original von OnyxTVG
    ihr lieben Essener, wenn ihr heute abend verlieren werdet. Das SPiel ist ja im Endeffekt völlig unwichtig für euch, weil Magdeburg ja auch noch vorbeikommt um die Punkte bei uns abzuliefern. :sorry:

Deinen Optimismus möchte ich haben ( :pillepalle: )

• Zitat

Original von OnyxTVG
    ihr lieben Essener, wenn ihr heute abend verlieren werdet. Das SPiel ist ja im Endeffekt völlig unwichtig für euch, weil Magdeburg ja auch noch vorbeikommt um die Punkte bei uns abzuliefern. :sorry:

Essen hat ganz knapp mit 9 Toren (31-22) gewonnen...

• Zitat

Original von Guido
    Foffy: Herrscher der Kölnarena ? Der Spruch hat doch noch nie gestimmt. ;)

naja, gegen Eisenach und den HSV war das schon ein Beherrschen des Gegners.

Gegen Essen und Magdeburg drohte jedoch jeweils ein absolutes Debakel. Und über Lemgo brauchen wir dieses Jahr nicht zu reden. In Magdeburg natürlich schon, ein 43-30 ist - angesichts der lemgoer Dominanz - noch immer eine Sensation.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von OnyxTVG
    Das SPiel ist ja im Endeffekt völlig unwichtig für euch, weil Magdeburg ja auch noch vorbeikommt um die Punkte bei uns abzuliefern. :sorry:

Jetzt gewinnt wenigstens gegen Magdeburg, dann ist die Saison für Frisch Auf und Wallau 2 Spiele länger :D