der VfL rechnet mit 17.000 - 18.000 Zuschauern
Über 14.000 Karten für den 11.05. verkauft
-
-
Das liegt daran, dass ich am Montag auch zwei Karten gekauft habe.
Da beim TUSEM der 3.Platz ja eigentlich gelaufen ist, muss man ja dafür sorgen, dass noch ein weiterer Verein aus NRW nächste Saison international vertreten ist.
-
Na das freut mich ja ganz besonders

-
na das sieht soweit ja ganz gut aus

@ stadionwelt:
warum ist der oberrang 2 quasi voll und der unterrang hat noch so viele freie blöcke? -
Im Unterrang gibt es noch ca. 1300 freie Plätze (mit Stehplätzen)
Im Oberrang noch ca. 3.000 freie Plätze für das Spiel gegen Kiel.
Der Unterrang ist übrigens größer (von der Platzanzahl) als der Oberrang.
Die Tabellen bei http://www.spitzenhandball.de verwirren vielleicht ein wenig in Hinsicht auf die Anzahl der verkauften Karten - sie sollen den Leuten ja auch nur zeigen in welchen Blöcken noch Karten verfügbar sind.
-
man muss aber schon sagen, dass der vorverkauf im oberrang wesentlich besser ist als sonst, oder?

-
At alle die am Sonntag da sind:
Ab wann seid ihr wo?
Man könnte ja ein kleines HE-Meeting machen.
-
Jenny und ich fahren um 5.00h(
) in Kiel mit dem Fanclub los.Wenn wir da sind lässt sich wohl kaum sagen.mfg Björn
-
naja, schlappe 600 km mit einem Bus voll gröhlender Fans, da werdet Ihr woll 8 Stunden brauchen...
-
Ist es nur ein Bus ? Naja ist auch egal
Die Uhrzeit ist echt dramatisch
aber naja was tut man nicht alles 
-
Zitat
Original von Olaf
naja, schlappe 600 km mit einem Bus voll gröhlender Fans, da werdet Ihr woll 8 Stunden brauchen...Und immer diese Pinkelpausen...
Also wir haben von Eisenach gute 5 Stunden nach Köln gebraucht, war aber auch ein geiles Erlebnis diese Halle! Ich wünsche allen Kielern schon mal viel Spass, denn den werden sie haben!