jo auch ich werde der handballecke erhalten bleiben...auf jeden fall...
ach ja: Rigterink ist übrigens Sponsor von Werder Bremen. Steht dick und fett im Hallenheft drin...wollt ich nur mal so erwähnt haben...
jo auch ich werde der handballecke erhalten bleiben...auf jeden fall...
ach ja: Rigterink ist übrigens Sponsor von Werder Bremen. Steht dick und fett im Hallenheft drin...wollt ich nur mal so erwähnt haben...
ZitatOriginal von Jeremy
jo auch ich werde der handballecke erhalten bleiben...auf jeden fall...ach ja: Rigterink ist übrigens Sponsor von Werder Bremen. Steht dick und fett im Hallenheft drin...wollt ich nur mal so erwähnt haben...
wer werder sponsort der kann keine ahnung von fußball haben. ![]()
![]()
![]()
hehe...so meinte ich das nicht...also vorsicht vor den grün-weißen...
... wen meinst du jetzt damit??? ![]()
Die Entscheidung wird nicht heute, sondern in den nächsten Tagen fallen...
Also, noch weiter warten....
ZitatOriginal von InesK
Die Entscheidung wird nicht heute, sondern in den nächsten Tagen fallen...Also, noch weiter warten....
Also ich denk mal das is nur ein Aufschub von bereits Bekanntem. Leider muss man es so sehen.
Totgeburt!
ZitatOriginal von Helge
Totgeburt!
hääää ?????
Hallo zusammen!
so, ich bin ja eher realistisch veranlagt und sehe die HSG bereits in Hannover...
Mir ist folgendes zu Ohren gekommen (meiner Quelle ist normalerweise zu trauen): Herr Harms-Ensink hat die fehlenden Sponsorengelder zusammengetragen und somit kann die HSG in Nordhorn bleiben...
Bitte nicht gleich steinigen... hat sonst noch jemand davon gehört?
ZitatOriginal von Bienchen
Hallo zusammen!so, ich bin ja eher realistisch veranlagt und sehe die HSG bereits in Hannover...
Mir ist folgendes zu Ohren gekommen (meiner Quelle ist normalerweise zu trauen): Herr Harms-Ensink hat die fehlenden Sponsorengelder zusammengetragen und somit kann die HSG in Nordhorn bleiben...
wäre wohl zu schön um wahr zu sein. ich glaube das ding mit den umzug ist gegessen.
Hallo zusammen!so, ich bin ja eher realistisch veranlagt und sehe die HSG bereits in Hannover...
Wir steinigen dich schon nicht!!! Wir hatten vor einiger Zeit ja mal ein Gespräch per PN!!! Ich habe von einem Bekannten (normalerweise auch eine sicher Quelle) auch so was in der Richtung gehört!!! Mal sehen ob`s stimmt.
Naja, wäre Euch zu gönnen, wenn das stimmt
und die Mannschaft weiterhin in Nordhorn bleiben kann.
Ansonsten finde ich solch eine Umzugsaktion
ganz arg bitter, vor allem für die Fans, die
schliesslich auch einen ganz erheblichen Teil dazu
beigetragen haben, dass Nordhorn in der 1.BL ist!!
Das ist wohl zu schön um wirklich daran zu glauben. ![]()
![]()
![]()
Let the Dream come true!
![]()
bis denn
Chappy
Ich glaube nicht, dass die 1.Mannschaft der HSG in Nordhorn bleibt!
Allerdings wär es sehr schön, wenn diese Information stimmen würde ![]()
![]()
also ich glaube auch nicht wirklich dass die HSG noch hier in NORDHORN zu halten ist! aber wenn wirklich noch ein grosses wunter passieren sollte ist eins sicher! dann werde ich ein wochenende nur feiern ohne ende und ne ganze menge gehirnzellen versaufen...*g*
und sonst werde ich wohl öfter mal woanders in den bundesligahallen zu sehen sein, und hier werd ich mich natürlich auch mal blicken lassen! wenn dann mal einer mit nem hsg schal bei euch rumläuft kann das nur einer von uns sein! schöne grüsse jens
Hi!
Also was sich da im Moment tut weiß ich ja nicht: Nur die angebliche Verspätung mit den Verträgen...is schon irgenwie ein bißchen komisch...vielleicht endlich mal ein genialer Schachzug von Rigterink, um Zeit zu gewinnen und die nötigen Abschlüsse mit anderen Sponsoren (Grolsch?, AIR BERLIN? ) fest zu machen...
Aber ich sag nur: Abwarten und "Tee trinken"...
MfG
HSG-Fan
Scheinbar hat man in Nordhorn doch noch alle Möglichkeiten. Wie aus der GN von heute zu lesen ist macht der Niedersächsische Ministerpräsident gestern klar das daß Geld das Toto Lotto in Hannover zahlen wollte auch für Nordhorn bereitsteht sofern die restlichen Gelder zusammen sind und der Etat dadurch gedeckt ist.
Also habe ich doch wieder große Hoffnung auch in Zukunft Handball in Nordhorn zu sehen.
Na das heute in der Zeitung hörte sich doch endlich mal wieder nach was Positivem an...fragt sich nur noch wieso ein Wulff dafür sorgen kann, dass das Geld von Toto-Lotto wohlgemerkt ohne Vertrag für die nächste Saison trotzdem nach Nordhorn fließt...naja für mich nicht ganz so deutlich, soll mir aber egal sein, wenn das bedeutet dass es weiter Erstliga-Handball in Nordhorn zu sehen gibt...
Mfg
HSG-Fan
ZitatOriginal von Jeremy
Na das heute in der Zeitung hörte sich doch endlich mal wieder nach was Positivem an...fragt sich nur noch wieso ein Wulff dafür sorgen kann, dass das Geld von Toto-Lotto wohlgemerkt ohne Vertrag für die nächste Saison trotzdem nach Nordhorn fließt...naja für mich nicht ganz so deutlich, soll mir aber egal sein, wenn das bedeutet dass es weiter Erstliga-Handball in Nordhorn zu sehen gibt...
Mfg
HSG-Fan
Hier einmal die erklärung warum ein Ministerpräsident dafür sorgen kann das TOTO LOTTO doch zahlt.
die folgenden 3 Absätze stammen von der Internet Seite von Niedersachsenlotto.de
"In der Bundesrepublik Deutschland liegt die Lotteriehoheit bei den Bundesländern. Aus diesem Grund betreibt jedes der 16 Länder ein rechtlich, wirtschaftlich und organisatorisch selbständiges Lottounternehmen.
In Niedersachsen veranstaltet die Toto-Lotto Niedersachsen GmbH Zahlenlotto und Sportwetten sowie Lotterien und Ausspielungen.
Über die Nordwestdeutsche Lotteriegesellschaft mbH werden Geschäfte wahrgenommen, die den Gesellschafterinteressen dienen. Dazu gehört z.B. die Vermittlung von Reisen über die Verkaufsstellen "
und als Ministerpräsident sollte man schon ein wichtiges Wörtchen mitreden können.
Das war ja auch der Grund wieso der damalige Ministerpräsident Toto Lotto Niedersachsen für die HSG besorgen konnte
also was hier heute bei uns in der zeitung stand war wirklich wieder vielversprechend... ich bin mal gespannt ob wir montag oder dienstag noch was neues erfahren werden und ob es bis zum spiel gegen wallau eine entscheidung gibt...
für alle die unsere gn nicht lesen können tipp ich den artikel mal ab, weil der auch nicht im internet steht.
Wulff steht zur HSG - in Nordhorn
Hoffnung: Ministerpräsident nimmt Toto-Lotto in die Pflicht
Nordhorn/FH - Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff hat sich gestern in einem Interview mit dem Radiosender NDR1 klar dazu bekannt, dass Nordhorn Standort des Bundesliga-Handballs bleibt. Im Gespräch mit Hanna Legatis, der Studioleiterin in Osnabrück, sagte Wulff zu den Umzugsplänen des deutschen Vizemeisters in die Preussag Arena von Hannover: "Die Gelder, die Toto-Lotto in Hannover zur Verfügung stellt, stehen auch in Nordhorn bereit, wenn dort auch die übrigen Finanzen geregelt werden."
Im Klartext kann das wohl nur heissen: Bringt die HSG den Etat für die kommende Spielzeit zusammen, prangt weiterhin der Schriftzug Toto-Lotto auf der Brust. Das wäre nach der Entwicklung der vergangenen Wochen eine sensationelle Kehrtwendung: Anfang April hatte Toto-Lotto seinen Rückzug als Trikotsponsor zum Ende der Saison verkündet, wollte sich aber wieder mit 250.000 Euro am Etat beteiligen, wenn die HSG in die Preussag Arena umzieht.
Bernd Rigterink hatte gestern erst über Umwege von Wulffs Äusserungen gehört. "Wenn es denn so kommen sollte", kommentierte der HSG-Manager das Radio-Interview, "hat sich das kämpfen gelohnt. Doch wenngleich es nun wieder ein Fünkchen Hoffnung für den Verbleib der HSG in der GRafschaft gebe trat Rigterink auch ein wenig die Euphoriebremse: "Wir haben noch eine heiße Woche vor uns und müssen jetzt alle Kräfte bündeln. Wir haben vielleicht eine Etappe gewonnen, sind aber noch lange nicht am Ziel."
Wulff betonte im NDR-Interview, dass die HSG für die Region wichtig sei. "Das Aussterben von Spitzensport", so der CDU Politiker, "kann man nicht einfach so hinnehmen." Worte die für Bernd Rigterink genau den richtigen Klang haben. "Er spricht mir aus der Seele. Er hat erannt, wo die HSG herkommt und wo sie hingehört", sagte der Logistik-Unternehmer, "nach Nordhorn, in die Grafschaft."
Quelle: Grafschafter Nachrichten vom 03.05.03