Spektakulärer Wechsel: HC Leipzig verpflichtet Danilovic

  • Moin Moin :hi:

    Spektakulärer Wechsel: HC Leipzig verpflichtet Danilovic

    Leipzig (dpa) - Handball-Bundesligist HC Leipzig hat Rückraumspielerin Milica Danilovic vom Erzrivalen TV Lützellinden verpflichtet.

    Die 28-jährige gebürtige Serbin mit deutscher Staatsangehörigkeit unterschrieb beim deutschen Meister einen Vertrag bis 30. Juni 2006. Die beste Bundesliga-Torschützin der Saison 2001/2002 befindet sich nach einem Kreuzbandriss noch in der Rehabilitation.

  • Na bei so nem Rückraum wird der HCL ja geradezu verdammt Meister zu werden. Und dazu noch Sörlie-Lybekk am Kreis. Herz was willst Du mehr. Werden die anderen überhaupt noch ne Chance haben?

    Was meinen denn die anderen Forumteilnehmer dazu.
    :angel:

  • Zitat

    Original von Englein
    Na bei so nem Rückraum wird der HCL ja geradezu verdammt Meister zu werden. Und dazu noch Sörlie-Lybekk am Kreis. Herz was willst Du mehr. Werden die anderen überhaupt noch ne Chance haben?

    Was meinen denn die anderen Forumteilnehmer dazu.
    :angel:


    Bei dem Kader wäre es schon arm, wenn der HCL in der übernächsten Saison nicht die CL gewinnt. Hat der HCL jetzt nicht ein Überangebot? Prosch wurde ja shcon ausgeliehen. Wie sieht es mit Ulbircht aus? Die kriegt doch dann auch kaum Spielanteile.

  • da kann man dem hcl wirklich nur gratulieren, tolles team haben die sich da dann zusammengekauft...aber auch die konkurrenz wird sicher nicht zu unterschätzen sein!

  • jeder und alle erwarten jetzt grosses vom hcl. das wird das problem. die mannschaft muss sich erst finden und keiner weiss, wie milli ihren kreuzbandriss verarbeitet hat. :hi:

  • die II. des HCL steht vor dem Aufstieg in die 2. BL, da dürfte sich das mit dem Überangebot regeln, weil junge Spielerinnen wie Anne, die jetzt schon viel in der Regionalliga gespielt hat, da Erfahrungen sammeln können. Außerdem hat man ja gesehen, was mit Verletzungen so passieren kann, Pietzsch und Uhlig fallen weg, da wird Anne heute gegen Frankfurt schon recht viel spielen müssen ... Denke aber nächstes Jahr wird es schon ein wenig Gerangel geben, wer überhaupt auf den Spielberichtsbogen kommt, wenn ich das bei anderen Vereinen sehe, die manchmal nur mit zwei Auswechselspielerinnen anreisen ist das schon ein himmelweiter Unterschied ...

  • opa du hast vollkommen recht. was nützen die besten einzelspielerinnen, wenn diese zusammen kein Team bilden. die jungen spielerinnen sollten jedoch die neuen nicht nur als konkurrenz sonder vor allem als lehrmeister sehen. denn von wem kann ich denn am besten lernen, von denen, die es können. und ich denke, der coach wird ein mittel finden, um die jungen bei laune zu halten. jedoch müssen die jungen natürlich auch selbst immer wieder von neuem etwas tun, um sich zu empfehlen. konkurrenz belebt nun mal das geschäft.