• Moin,

gibt es hier noch weitere Whiskey-Fans ausser meiner Wenigkeit? Ich meine jetzt keine Whiskey-Panscher, die den billigsten ausm Supermarkt holen und dann mit Cola panschen *g*

Ich für meinen Teil bin ein immer begeisternder Whiskey-Fan (sehr zum Leidwesen meiner besseren Hälfte, da sich die Flaschen türmen *g*)

Jim Beam Black oder ein schöner Jack Daniels, kann man sich dem entziehen???

Welchen mögt ihr bzw. könnt ihr W. nicht ausstehen?? Wie teuer sollte ein guter Whiskey sein bzw. welcher hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis?

• :/: Also als ich das erste mal besoffen war, hab ich nen 1/3 von ner Whiskey-Flasche pur ausgetrunken, weil ich mich damit noch nicht so auskannte. Und seitdem rühr ich das Zeug fast gar nicht mehr an. :nein:

• Also Whiskey mag ich überhaupt nicht. Trinke mehr Bier und mein Favorit im Moment ist ein guter Caipi.

Gruß Jan

• Trink eigentlich nich so gerne Whiskey is mir ein bisschen zu derbe. Wenn dann nur Johny Walker Red Label der Rest is mir zu hart. Trink ich lieber Uso.

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von kleener312
    Moin,

gibt es hier noch weitere Whiskey-Fans ausser meiner Wenigkeit? Ich meine jetzt keine Whiskey-Panscher, die den billigsten ausm Supermarkt holen und dann mit Cola panschen *g*

Ich für meinen Teil bin ein immer begeisternder Whiskey-Fan (sehr zum Leidwesen meiner besseren Hälfte, da sich die Flaschen türmen *g*)

Jim Beam Black oder ein schöner Jack Daniels, kann man sich dem entziehen???

Welchen mögt ihr bzw. könnt ihr W. nicht ausstehen?? Wie teuer sollte ein guter Whiskey sein bzw. welcher hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis?

In deinem Alter war ich das auch. Bin ich aber längst wieder von ab, vielleicht wieder ab 50...

Lochnagar Single Malt gab´s damals kübelweise, Jack Daniels natürlich und auch Glenfiddich oder den schwarzen Walker.

Vor fünf Jharen habe ich die letzte Pulle zum Geburtstag bekommen. Sie steht noch genauso im Schrank...

• Zitat

Original von Kent-Harry

da hast du recht dann lieber einen jim beam mit eis. ;)

Ne warum denn Uso hat wenigstens noch einen schönen besonderen Geschmack kommt natürlich darauf an wo er her kommt. Also ich trin´k am liebsten den original grieischen den man nur im Griechenlandläden gibt.Und wenn der richtig eisig ist gibt es nichts besseres!Ist der schwarze Walker eigentlich stärker als der rote?

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• also nen whisky kann man eigentlich wohl manchmal richtig gut trinken, so mit ne menge eis dabei...

ouzo is auch lecker, richtig kalt, n pinneken, joa :D

aber nix geht halt über pils/kölsch/weizen...

• Zitat

Original von Michi.D
    Bei mir verdreht sich schon alles wenn ich nur den typischen Ouzo Duft rieche. Igitt Igitt, aber wem es schmeckt :nein::D

ouzo ist die rache der götter. :lol:

• Ich trink einfach gannz gern mal einen, oder zwei. Dann ist aber auch schluss...... Whiskey ist schon was feines. Jeder hat so seinen Geschmack, da muss man seinen erst mal finden.

Aber ich geb zu: ich trink auch gern mein Weizen oder Pils... aber zur Vollendung nen schönen W. hinterher, kann ja nicht schaden *g*

PS: Original Limnos-Ouzo, da sag ich auch net nein. Der hat so an die 50 Umdrehungen, aber in D eigentlich nicht zu erhalten.

• Zitat

Original von kleener312
    Ich trink einfach gannz gern mal einen, oder zwei. Dann ist aber auch schluss...... Whiskey ist schon was feines. Jeder hat so seinen Geschmack, da muss man seinen erst mal finden.

Aber ich geb zu: ich trink auch gern mein Weizen oder Pils... aber zur Vollendung nen schönen W. hinterher, kann ja nicht schaden *g*

PS: Original Limnos-Ouzo, da sag ich auch net nein. Der hat so an die 50 Umdrehungen, aber in D eigentlich nicht zu erhalten.

Doch in grieischen Läden Internet und Spezialitätengeschäften.Aber 50 prozent hat der nich!!!

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Also ich lege es unter geschmackssache aus, wie einige anderen auch, aber mit bier kann man mich jagen!

Da muß dann schon eher der Beam her, und auf Turnieren ist er am wichtigsten!

• Zitat

Original von Friggi
    Kennt jemand "Dimple" ? Seeeehr gut !

Ne is das ein Schnaps bei euch?

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Zitat

Original von Nudelfighter

Ne is das ein Schnaps bei euch?

Nein, ein guter Whiskey, aber manche behaupten er schmecke wie Schnaps :D

• Ich bin auch Whiskey Fan! Nehme aber Abstand vom Scotch Wiskey, zu intensiv!

Aber bitte nicht zum Betrinken, sondern zum Genießen!