• Unter folgendem Link könnt ihr beweisen, obs ihr es auch so drauf habt wie Meister Murphy höchstpersönlich. Vermiest dem Vater so richtig den Morgen, damit er auf 180 ° gebracht wird.

Es dauert seine Zeit, bis ihr die Tricks entdeckt. Klickt einfach erstmal alles an, was anzuklicken geht und überlegt, wie ihr damit dem Vater schaden könnt. Nach jeder noch so schlechten Runde gibs ein paar Tips von Murphy und so nach und nach werdet ihr dadurch herausfinden, wie man die volle Punktzahl erreicht.

Ich habe das Spiel schon geknackt. :D Mein Rat daher an euch: Es ist anfangs ziemlich schwer das Gefühl fürs Timing zu bekommen. Am besten fangt ihr mit dem Kaktus, den Kaffe und dem Kind an (schmeisst ja das Auto immer wieder runter!). Mehr will ich jedoch nicht verraten, ich habe es schliesslich auch rausgefunden, und ihr werdet das auch. ?(;)

Bin mal gespannt wie hoch eure ersten Versuche so bepunktet werden! Ich wünsche viel Spass beim Suchen und Lachen!

CYA
    Christian

CiJay86 did it again !

8)

• 65 Punkte beim ersten Mal, 160 beim zweiten 139 beim dritten....und jetzt ist mir auch klar geworden wie wichtig, das Timing ist

Und außerdem will ich jetzt unbedingt 180Punkte erreichen.

• so, beim ersten Mal 90 Punkte, dann 125, dann 160.... besser wirds dann aber nicht - das macht mich wahnsinnig :wall:

Schon cool - danke für den Tip :)

• Habe beim 1.Mal satte 18 Punkte erreicht,weil ich es nie gerafft habe was ich denn nun machen muss.
    nach einigen Versuchen hab ich das Timing dann draufgehabt und bin jetzt bei 165 Punkten stehengeblieben