• Hallo Miteinander,
    ich möchte meinen Mädels zur Oberligaquali (hoffentlich) einen Kempa-Verto schenken. Das ist soviel ich weiss der Top-Ball von Kempa. Jetzt hat mir jemand erzählt der Ball ist ohne Harz unspielbar. Eure Erfahrungen?
    Grüsse rolf

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

• Offizieller Beitrag

Ich habe bisher allgemein keine guten Kritiken der Kempa-Bälle gehört. Aus eigenen Erfahrungen kann ich Adidas, die guten Con-Sportbälle (die billigen sind auch schrecklich) und ProTouch empfehlen.

Andre

Handballecke.de Team

• schenk deinen mädels lieber den adidas magnetic champ...ist zwar im laden ziemlich teuer (ca.80€), aber man könnte versuchen ihn über eBay zu bekommen. so hab ich ihn anfang der saison für 31€ bekommen -neu-!
    die anderen magnetic bälle (team und grip) sind unter aller sau, wobei der magnetic team noch viel besserals der grip ist).

[Blockierte Grafik: http://www.sport-thieme.com/produkte/1992508.jpg:bigok:

ich habe den ball jetzt die ganze saison lang gequält und etliche spiele mit ihm gemacht, er ist immernoch ein top-ball. immernoch extrem griffig. er wäre warscheinlich noch lange spielbar, muss mir jetzt aber nen größeren zulegen. würd ihn mir aber auf jeden fall nochmal kaufen, nur nicht für 80€...

MfG Thommy

• Da kann ich meinem Vereinskollegen nur recht geben...ich hab mir bei e-bay n Kempa Evolo ersteigert und der ist sowas von schlecht! :wall:
    Muss mir jetzt dringent n neuen holen, da wir jetzt oberliga-quali spielen.

Also, kauf was vernünftiges...

Bis dann