ZitatOriginal von Olaf
ersteigert für 23,50...
Glückwunsch, Olaf, das heißt dann ja, dass das Spiel 23,5 km im Umkreis von MD stattfinden muss, lt. Artikelbeschreibung.
Vielleicht kaufen die Mädels Dir ja das Heimrecht ab? ![]()
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Olaf
ersteigert für 23,50...
Glückwunsch, Olaf, das heißt dann ja, dass das Spiel 23,5 km im Umkreis von MD stattfinden muss, lt. Artikelbeschreibung.
Vielleicht kaufen die Mädels Dir ja das Heimrecht ab? ![]()
Viele Grüße, Micha
Ehlestefan hat ja ne Halle im Blick, die 20 km von MD entfernt ist, insofern würden wir die Bedingungen sogar einhalten...
ZitatOriginal von Olaf
Ehlestefan hat ja ne Halle im Blick, die 20 km von MD entfernt ist, insofern würden wir die Bedingungen sogar einhalten...
Das habe ich gerade im Home-Forum gelesen, immer diese zerhackstückten Themen... ![]()
Viele Grüße, Micha
bin für die Bördelandhalle
oder die Preussag Arena, die suchen doch händeringend nach Spitzenevents
vielleicht vor dem Länderspiel gegen Norwegen am 31. Mai ...
Um mal wieder zum Ursprung zurück zu kehren:
Dortmunderin ersteigert Spiel gegen SC Magdeburg für 15 806 Euro
Magdeburg (dpa) - Eine Dortmunderin hat ein Benefizspiel zu Gunsten des Nachwuchsleistungssports gegen den Handball- Bundesligisten SC Magdeburg für 15 806,56 Euro ersteigert. Nach Ende der zehntägigen Auktion wurde die Frau am Montag als Gewinnerin bekannt gegeben. Der Champions-League-Sieger des Vorjahres wird nun zu einem noch zu bestimmenden Termin gegen eine von der Gewinnerin festzulegenden Verein mit allen Stars antreten. Die Auktion, die zur neuen Marketingstrategie des SCM gehört, fand mit 141 Geboten von 120 verschiedenen Bietern eine überraschend große Resonanz.
zurück zum threadtransforming - ich mit meinen 190 cm / 80 kg biete mich als KM oder RL an und spiele abwehr-mittelblock
@ olaf: statt den obligatorischen wimpel können wir zum spielbeginn ja fusskettchen verschenken ![]()
und seit wann liegt H 250 km von MD entfernt?
Laut Bild MD will die Frau aus Dortmund die Kohle nicht zahlen. Sie hat überhaupt keine Mannschaft.
Sie hat aber einen Vertrag damit abgeschlossen.
Der SCM will aber nicht klagen und es kommt evtl. der 2. zum Zuge.
Kommt jetzt doch Olaf dran ?(lol)
Ab heute geht diese Aktion bis zum 21. März in eine neue Auflage...
Na da bin ich mal gespannt ob ulle seine Kriegskasse wieder gefüllt ist und er auch hier kräftig mitbietet. ![]()
Ich finde das eine gute Aktion. Die Jugendarbeit des SCM ist super, aber mit Sicherheit auch sehr teuer.
Gruß Jan