Ersteigert ein Spiel mit dem SCM

• auch bei ebay:

Hallo, tolle Idee mit der Versteigerung eines Freundschaftsspiel!!! Oder? Wir sind eine junge Frauenmannschaft vom Universitäts Sportverein in Magdeburg (also nur studierte Köpfe). Da wir uns erst neu gegründet haben (aber alle haben schon am aktivem Spielbetrieb teilgenommen, auch Oberliga und Regionalliega Erfahrungen), müssen wir auch Geld in unsere Kasse beschaffen. Warum also nicht mit so einer gemeinnützigen Aktion!!! Wenn Ihr uns ersteigert, wird der Erlös (der min. die Reisekosten betragen muss) für unsere Erstausrüstung genutzt. Selbstverständlich können wir über den Verein eine Quittung über Sponsoring ausstellen lassen! Wir reisen zu einem Team von 12 Spielerinnen und Trainer (auf Wunsch Schiris an) und führen gegen EUCH ein Freundschaftsspiel durch. VIEL SPAß BEIM BIETEN!!! Bei Fragen, mailt uns! UND LOS!!!

Bisher: 1 Euro. :)

(http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=13337)

Bis dann
    Carsten:)

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• Zitat

Original von ctproud
    auch bei ebay:

Hallo, tolle Idee mit der Versteigerung eines Freundschaftsspiel!!! Oder? Wir sind eine junge Frauenmannschaft vom Universitäts Sportverein in Magdeburg (also nur studierte Köpfe). Da wir uns erst neu gegründet haben (aber alle haben schon am aktivem Spielbetrieb teilgenommen, auch Oberliga und Regionalliega Erfahrungen), müssen wir auch Geld in unsere Kasse beschaffen. Warum also nicht mit so einer gemeinnützigen Aktion!!! Wenn Ihr uns ersteigert, wird der Erlös (der min. die Reisekosten betragen muss) für unsere Erstausrüstung genutzt. Selbstverständlich können wir über den Verein eine Quittung über Sponsoring ausstellen lassen! Wir reisen zu einem Team von 12 Spielerinnen und Trainer (auf Wunsch Schiris an) und führen gegen EUCH ein Freundschaftsspiel durch. VIEL SPAß BEIM BIETEN!!! Bei Fragen, mailt uns! UND LOS!!!

Bisher: 1 Euro. :)

(http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=13337)

Bis dann
    Carsten:)

@ olaf

da es mit deiner fanmannschaft die gegen den club antreten sollte ja nun nix wird - wäre dies nicht ein geeigneter ersatz?

ich würde auch was mit in die kasse tun und biete mich freiwillig als kreisläufer/abwehrchef an

woo woo woo - you know it, bro

• ich bin gelernter rechtsaußen....also, warum nicht gegen ne damentruppe...;-)

allerdings erwarten die wohl eher ne damenauswahl, wenn ich den text richtig deute.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• also das kann ich daraus nicht erkennen - udn sein wir mal ehrlich - die mädels wollen doch, dass da kerle mitbieten

• tja, habe dann mal mitgeboten....laßt mich jetzt nicht hängen ;)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Hallo Olaf,

wenn es terminlich passt stelle ich mich gern als Rückraum links zur Verfügung.

Man könnte das ja auch gleich als Treffen der Handballecke machen und eine Herren- und eine Damenmannschaft aufstellen und ein kleines Turnier durchführen.

Gruß Jan

• Zitat

Original von Olaf
    tja, habe dann mal mitgeboten....laßt mich jetzt nicht hängen ;)

und schon überboten worden - leg noch mal ´n bißchen nach, die bisherigen 10 euro können ja wohl noch nicht alles gewesen sein

• nö, aber die auktion geht ja noch ein paar tage, man muss den preis ja nicht künstlich in die höhe treiben ;)

werde also erstmal die auktion beobachten und im rechten moment zuschlagen...

• ich war vorgestern beim Spiel in Trier und hab mal ein wenig für uns eingekauft *lol* also der ehemalige Frauenbundestrainer und jetzige Trierer Trainer Dago Leukefeld auf Rückraum Mitte, Tom Schneider (Betreuer Wallau) ist universell einsetzbar und an der Linie wird Nationalspielerin Maren Baumbach das Kommando übernehmen ;) für das Tor habe ich, neben mir, übrigens auch noch eine zweite absolute Spitzenkraft in der Hinterhand ;)

• Hier nochmal die aktuellen Zwischenstände:

Spiel gegen die SCM "Gladiators": 15.655,55 €

Spiel gegen die Frauenmannschaft: 15,50 €

• so, "unsere" Auktion geht noch drei Stunden, derzeit führen wir mit 20,50 Euro. Mein derzeitiges Höchstgebot ist noch nicht erreicht, aber möglicherweise werden wir in letzter Sekunde noch überboten. Also ist jetzt genaues Beobachten angesagt.

Die Auktion endet um exakt 12.25 Uhr und 55 Sekunden....dranbleiben ;)

• ersteigert für 23,50...

jetzt gehts ans Teambuilding, Leute

• wie wärs mit dem Sportplatz Gommern? Feldhandball hat ja auch seinen Reiz ;)