• Zitat

Original von Ronaldo

DIESER Gast wäre niemals ungebeten - würde aber trotzdem ein Barre bekommen (und einen Hochstuhl, einen Lolli - und eine Helmkamera)

Du möchtest deinen Astraloberkörper verfilmen lassen, Ronald?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Wer zu früh ins Bett geht, sollte nicht mitreden, wenn sich Erwachsene unterhalten. :baeh:

Bei der Nachsitzung des Workshops sind wir bzgl. Expansion der IG auf diverse Marktlücken gekommen. Und was liegt näher, als nach Ruckel-TV noch Rubbel-TV der Handballwelt anzubieten. Die ersten Sondierungsgespräche bzw. Probeaufnahmen sollen schon in Riesa gemacht werden :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (24. April 2007 um 09:33)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Felix0711

In dem Fall wohl nur einen Teil meines Körpers...

Nein, nein, das war anders gemeint - aber um das zu verstehen darf man die Hotelbar nicht schon um 1 Uhr verlassen, sondern muss bis um 5 Uhr ausharren.

Dann gibt es übrigens auch Freibier - um zum Thema zurück zu kommen ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eisbeer

Wer zu früh ins Bett geht, sollte nicht mitreden, wenn sich Erwachsene unterhalten. :baeh:

Bei der Nachsitzung des Workshops sind wir bzgl. Expansion der IG auf diverse Marktlücken gekommen. Und was liegt näher, als nach Ruckel-TV noch Rubbel-TV der Handballwelt anzubieten. Die ersten Sondierungsgespräche bzw. Probeaufnahmen sollen schon in Riesa gemacht werden :D

Den Protagonisten werden wir dann auch gleich in Riesa einschleußen :D

• Zitat

Original von Ronaldo

Als Handgepäck?

• Zitat

Original von Ronaldo
    Ich versuche noch eine Knirps-Tautologie zu konstruieren...

Versuch aber da auch das Bier einfließen zu lassen, damit wir nicht zu Off-Topic werden. Eine kleine Dose würde sich -besonders im Zusammenhang mit Rubbel-TV- sicher eignen :lol:

• Zitat

Original von Ronaldo

Sicher was Unanständiges... :nein:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von TuS-Benjamin

Ach, du auch? Ihr füllt ja die Halle ;)

... und leeren die Flaschen. Kann mir doch das Barre nicht entgehen lassen! :lol:

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Da muss ich wohl mal Barre probieren. Klingt ja vielversprechend. Bislang führte bei mir Römer Pils das Gruselgeschichtenranking an. :D

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Da muss ich wohl mal Barre probieren. Klingt ja vielversprechend. Bislang führte bei mir Römer Pils das Gruselgeschichtenranking an. :D

Hattest Du noch nie das Vergnügen mit "Hannen Alt" bzw. dem Schneckenbier "Oettinger"?????

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (24. April 2007 um 11:33)

• Zitat

Da muss ich wohl mal Barre probieren. Klingt ja vielversprechend. Bislang führte bei mir Römer Pils das Gruselgeschichtenranking an. :D

Als Hannoveraner könntest du vielleicht sogar beigeistert sein ... :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

• Mir fehlt da gerade der angemessene Smilie, Heiner. Kann mir mal wer einen axtschwingenden Smilie stellen, der gerade auf einen Sack einprügelt, in dem es zuckt und roter Saft zu allen Seiten wegspritzt? :D

Du bist nicht wirklich Berliner, Heiner? :lol:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Als Berliner hätte er sich auch über hannoversches Bier kaum lustig machen dürfen. Berliner Brauereipferde bekommen Herri zu trinken um Schultheiss zu produzieren...

• Zitat

Mir fehlt da gerade der angemessene Smilie, Heiner. Kann mir mal wer einen axtschwingenden Smilie stellen, der gerade auf einen Sack einprügelt, in dem es zuckt und roter Saft zu allen Seiten wegspritzt? :D

Das ist dann wohl das ganz sichere Zeichen, daß du mich verstanden hast. :D

Zitat

Du bist nicht wirklich Berliner, Heiner? :lol:

Bewahre! Ein Blick auf "Herkunft" könnte dich erleuchten ;) Ich wuchs sozusagen umkreist von Spitzenbrauereien auf. Häufige Ferienlageraufenthalte im Böhmischen taten ein übriges, meinen Gaumen nachhaltig für die Beurteilung dieses Getränks zu sensibilisieren.

Das mit dem Gurkensalat eher keine regionale Spezialität, sondern vielmehr sehr lokal, um nicht zu sagen personengebunden. :D

• Zitat

Original von heiner
    Bewahre! Ein Blick auf "Herkunft" könnte dich erleuchten ;) Ich wuchs sozusagen umkreist von Spitzenbrauereien auf.

Bayerische/Motoren Werke?

• Spitzenbrauereien und Bayern? Nee, das B steht schon für Berlin ...