• Zitat

Original von Jenny
    Naja ich täte das anders formulieren, bei der derzeitigen nicht vorhandenen ausreichenden Leistung des THW gibt es einen Sieg der HSG !

*edit , ich hoffe jedem ist bewusst, das ein Sieg in diesem Jahr beim THW nicht so viel wert ist wie in den letzten Jahren !

ein sieg gegen den thw ist immer was wert!!!! :D

• Zitat

Original von Kent-Harry

ein sieg gegen den thw ist immer was wert!!!! :D

Wenn du Sonntag in der Halle bist, siehst du die derzeitige Verfassung vom THW und bist bestimmt anderer Meinung .... ( schande auf mein Haupt, dass ich so über den THW rede :rolleyes: )

• Zitat

Original von Jenny

Wenn du Sonntag in der Halle bist, siehst du die derzeitige Verfassung vom THW und bist bestimmt anderer Meinung .... ( schande auf mein Haupt, dass ich so über den THW rede :rolleyes: )

du machst in deiner aussage recht haben trotz dem sind siege gegen den thw was wert, schließlich seid ihr das bayern münchen des deutschen handballs.
    ich erwarte am sonntag einen stärken thw nach all der kritik. auf jeden fall freue ich mich auf sonntag!!!

• Zitat

Original von Kent-Harry

du machst in deiner aussage recht haben trotz dem sind siege gegen den thw was wert, schließlich seid ihr das bayern münchen des deutschen handballs.
    ich erwarte am sonntag einen stärken thw nach all der kritik. auf jeden fall freue ich mich auf sonntag!!!

Ja der Bayern München des Handballs in einer tiefen Krise und wenn es nach der Kritik geht, uiuiui dann hätten wir aber weltklasse spielen müssen gestern oder letzten Mittwoch. Bisher war es immer so, dass der THW gegen "stärkere" Gegner sich immer anders präsentierte, aber darauf kann man sich in dieser Saison leider nicht verlassen.
    Freuen tu ich mich auch :D bin niederlagen schon ganz gut gewöhnt :D

• Zitat

Original von Marc
    FA Göppingen - VfL Gummersbach

Realistisches Ziel sollten Punkte und zwar 2 (zwei) Zähler sein, die der VfL aus Göppingen mitbringt.
    Er sollte auch in der Lage sein, ohne Houlet zu gewinnen.

Marc

Naja ... wir sind was den Abstieg angeht eigentlich fast durch... aber halt nur fast. Da könnten zwei Punkte gegen unsere alten Freunde aus Gummersbach schon schön sein ... und von den fest stehenden Abgängen gibt es noch Spieler, die sich noch empfehlen müssen, und die Spieler wollen bestimmt noch was gut machen und sich z.B. für unser Auftreten in Hamburg bedanken.

Leicht wird es nicht für Gummersbach, aber nichts ist unmöglich. Nichts desto trotz mach ich uns auch gute Chancen aus. Aber dass hab ich mir in Pfullingen auch...

• Zitat

Original von Face

Naja ... wir sind was den Abstieg angeht eigentlich fast durch... aber halt nur fast. Da könnten zwei Punkte gegen unsere alten Freunde aus Gummersbach schon schön sein ... und von den fest stehenden Abgängen gibt es noch Spieler, die sich noch empfehlen müssen, und die Spieler wollen bestimmt noch was gut machen und sich z.B. für unser Auftreten in Hamburg bedanken.

Leicht wird es nicht für Gummersbach, aber nichts ist unmöglich. Nichts desto trotz mach ich uns auch gute Chancen aus. Aber dass hab ich mir in Pfullingen auch...

Oh je,hör auf mit Pfullingen,ich hab jetzt noch nen
    Albtraum davon,wie wir so leichtfertig 2 Punkte
    verschenken konnten!
    Deshalb hoff ich auf ne Trotzreaktion und auf
    einen Sieg,dann hättens wir wohl gepackt ;)

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• [QUOTE]Original von KSV-Jens
    Für mich ganz klar Minden - Pfullingen. Wer da gewinnt, hat gute Chancen, dem Abstieg zu entgehen.

Für den Abstieg ist es "das Spiel".
    Bei Sieg für GWD haben Sie mit Ihrem Restprogramm echte Chancen drinzubleiben, während Pfullingen es aus gleichem Grund dann sehr schwer haben dürfte.
    Sollte Pfullingen überraschend gewinnen, wären sie 4 Punkte von GWD weg, was kaum noch zu korrigieren wäre. Dann könnte es wohl nur noch zur Reli reichen.

Es grüsst der Talant :D

• Zitat

Original von Face

Tja, man muss halt immer davon ausgehen, dass man alle, die unter einem stehen schlagen muss und die, die über einem stehen schlagen sollte.

Was am Ende herauskommt weiß man nie wirklich. Ich habe auch schon öfters ganz klar auf Sieg getippt und dann wurde das Spiel doch verloren. So ist das in der Handball-BL nunmal. Jeder kann jeden schlagen, nicht so wie im Ausland, wo es 1/3 Spitzenklubs gibt, die fast zehnmal soviele Punkte haben wie die Absteiger.

Aber mal ehrlich, das ist doch das schöne, oder?

Marc

• Zitat

Original von Jenny

Naja ich täte das anders formulieren, bei der derzeitigen nicht vorhandenen ausreichenden Leistung des THW gibt es einen Sieg der HSG !

*edit , ich hoffe jedem ist bewusst, das ein Sieg in diesem Jahr beim THW nicht so viel wert ist wie in den letzten Jahren !

aber unsere hsg (noch isses unsere...) ist in letzter zeit in guter verfassung... die heimsiege gegen flensburg und magdeburg waren nicht schlecht... und hatte damit nicht gerechnet...
    ich denke da kommt sonntag dann hoffentlich beides zum tragen... und der thw wird richtig aus der halle gefegt...*g* mag da zwar nich so dran glauben aber wir wedern es sehen... gruss jens

HSG NORDHORN

• THW Kiel - HSG Nordhorn
    Sieg für Nordhorn

GWD Minden - VfL Pfullingen
    Sieg für Pfulligen

FA Göppingen - VfL Gummersbach
    Sieg für Gummerbach

SC Magdeburg - ThSV Eisenach
    Sieg für Magdeburg

HSG D/M Wetzlar - Wilhelmshavener HV
    Sieg für Wilhelmshavener HV

SG Flensburg-Hdw. - SG Willstätt/Schutterwald
    Sieg für Flensburg

TBV Lemgo - TuS N-Lübbecke
    Sieg für Lemgo

TV Großwallstadt - HSV Hamburg
    Sieg Für HSV

TuSEM Essen - SG Wallau/Massenheim
    Sieg für Essen

• Magdeburg-Eisenach 30:28

Absteiger:....
    wird meist der Verein, der sich beim Kauf neuer Spieler-also beim Schuldenmachen - am vorsichtigsten verhält. :P

• 30:28 die Frage ist nur,warum hat der SCM in den letzten Minuten ohne Torwart gespielt?

Absteiger:....
    wird meist der Verein, der sich beim Kauf neuer Spieler-also beim Schuldenmachen - am vorsichtigsten verhält. :P

• Schade, wegen 2 Toren...
    Hatte aber damit gerechnet das Eisenach klar deklasiert wird, da ja einige Spieler verletzt/angeschlagen waren.
    Aber so schlimm ist e ja dann doch nicht gekommen...
    Woran hats gelegen?

• ist das Arroganz dem Gegner gegenüber, wenn Gislasson den Torwart einfach rausnimmt? Was soll denn so eine Aktion?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Wetzlar-Wilhelmshaven 22:21 Pungartnik verwirft kurz voe Ende einen Siebenmeter.

• Und Gummersbach gewinnt 25-24, lag aber bereits 18-22 hinten. Kompliment, man kann auch verloren geglaubte Spiele gewinnen

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Juhu endlich mal wieder nach 20 jahren in Göppingen gewonnen! Müssen ja zum sSchluß ziemlich gekämpft haben. :respekt: